Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Das Ende der Saga...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von revived, 23. Mai 2005.

  1. revived

    revived Zivilist

    Tja, wir haben nun Glück gehabt, um Zeitzeugen der wohl umfangreichsten und größten Filmsaga geworden zu sein. Seid ihr auch traurig darüber, dass nun nichtsmehr folgt? Keine Fortsetzung, keine Vorfreude, wenn man sich ins Kino setzt, um eine neue Episode zu sehen und zu verstehen... Alles ist gesagt, und was ich am traurigsten finde ist, dass GL keine SW-Fortsetzung mehr drehen würde, "selbst wenn man mir eine Waffe vors Gesicht halten würde". Hat er die Lust auf SW verloren? Hat er den letzten Teil nur für die Fans gedreht, nicht auch ein bisschen für sich selber als Lebenstraum? Eigentlich schade drum, weil SW doch mehr geworden ist, als nur ein erfolgreicher Film, oder sehe ich das falsch?
     
  2. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    GL hatt in einem Interview gesagt,dass die Story einfach zuende ist.Sie begann mit dem jungen Anakin Skywalker auf Tatooine,und endet mit Darth Vaders Tod.Die Tragödie des Anakin Skywalker ist zuende und somit auch die komplette Saga.

    Das bedeutet aber nicht,dass es nichts mehr über SW geben wird.Ab 2007 soll jedes Jahr eine 3D-version der normalen Filme in die Kinos kommen,und es soll eine Tv-Serie geben..und dann sind da noch die Bücher.
     
  3. revived

    revived Zivilist

    Ich würde mich echt freuen, wenn GL eine andere SW Saga aufgreifen würde. Wie wärs zB mit den Mandalorianischen Kriegen um Darth Revan oder Yavin IV...Oder die Entstehung der Macht, der Jedi und der Sith?
     
  4. Darth Authist

    Darth Authist Der ernsthafte...

    Ich bin mir sicher, das es sowas noch geben wird....aber halt nicht von GL!
    Star Wars-Filme wird es wieder geben...Geduld musst Du haben, junger Jedi! :D :cool:
     
  5. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Das glaube ich auch eine neue SW-Filmen 4 oder 6 Filmen Saga, aber nicht wie TPM bis ROTJ...

    Aber Jedi und Sith rollen sich auch mit. aber andere Regisseur und Drehbuch nicht von GL..

    Hoffentlich wird in 25 Jahren passieren..
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich wäre nur traurig, wenn noch etwas kommen würde. Die Geschichte ist nun komplett, weitere Fortsetzungen wären überflüssig und somit nur noch erzwungen. Aber es ist ja nur im Kino Schluß, denn bekanntlich geht der Sternenkrieg im Fernsehen weiter. Warten wir mal ab, was uns erwartet.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich will mal nicht hoffen das es weitere SW Filme geben wird. Ich bin auch guter Dinge das wir keine Movies mehr sehen werden ;)
    SW soll nicht zu eine Art Star Trek verkommen. Irgendwann sollt eben auch mal Schluss sein bevor sich das Fandome noch mehr spaltet oder vielleicht zum Teil noch auflöst...
     
  8. revived

    revived Zivilist

    Was habt ihr gegen eine andere Saga? Die Mandalorianischen Kriege werden mehrmals angesprochen, genau wie Yavin IV.

    Außerdem würde SW eher zu ner Art Star Trek werden, wenns ne TV-Serie gibt, anstatt seriöse Kinostorys, meint ihr nicht?

    GL sollte irgendwie jemanden "lehren", sodass der SW-Geist aus der Filmemachersicht nicht stirbt. Andererseits würden zukünftige SW-Filme doch nie anerkannt werden. Außerdem ist SW nicht copyright? Was passiert, wenn GL nichtmehr da ist? Ohne erworbenes Patent würde sämtliche Namen geändert werden. Soll heißen, GL braucht einen Padawan : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  9. Wurth Skidder

    Wurth Skidder Jedi Knight

    Findet euch einfach damit ab das es erstmal keine neuen Kinofilme geben wird! Aber wie heisst es so schön: "sag niemals nie" ;)
    Aber wir sollten froh sein das es das EU gibt! Und dann natürlich die Fernsehserie; das is meiner Meinung nach besser als jetz noch weitere Kinofilme zu "erzwingen"...wann sollten die denn spielen? Die Zeit nach RotJ is durch das EU nahezu abgedeckt! Und alles was dannach kommt wird für die normalen Kinobesucher kein SW mehr sein (siehe NJO)! Es is das beste die Zeit zwischen RotS und ANH mit einer Fernsehserie auszufüllen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich stimme hier Master Kenobi und Marvel Moon zu.
    Sw ist die geschichte des Anakin Skywalker und diese ist erzählt.
    Und man muß aufpassen,daß es nicht zuviel des Guten wird.
     
  11. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Freu mich eigentlich, dass die beiden Trilogien so gut verknüpft wurden und man das alles jetzt endlich mal als ein Ganzes sehen kann. Das wirkt sehr gut so :)

    Auf die Serie freu ich mich natürlich auch... Hoffe ja inständig, darin geht's um die Gründung der Rebellenallianz... wäre nämlich sehr geil... ab und zu (also wirklich nur gaaanz selten)huschen auch mal der Imperator,Vader oder Bail Organa durch's Bild. Gute Sache dass... Wäre mein Lieblingsplott :)
     
  12. Matty

    Matty Zivilist

    Also ich bin vollkommen zufrieden, tränen und gänsehaut habe ich bekommen als Obi Wan Luke auf den Wüstenplaneten brachte, fast am schluss.... weil man das heim von Luke´s Tante und Onkel ja nur vom anfang des 4teils gesehen hat....

    selbst meine frau ist begeistert und schaut jetzt endlich 4 - 6 da sie erst 1 - 3 gesehen hat... freude für mich wieder ein grund zum schauen.

    aber ich habe ne frage, weiß jemand ob alle 6 teile als special extendet supervision erscheint in einer dvd box.....?

    Noch etwas, da ich etwas nachgelassen habe, was soll von STAR WARS ( dem OT) als serie kommen und wann...?

    und kommen jetzt noch mehr STAR WARS - Filme? was ich sehr schade fänd, das es so wie es ist ein schönes gefühl ist....

    und wo finde ich bilder, logos, etc.... alles unter google und gibt es wie von den ersten 3 teilen auch von den letzten drei ps2 games?

    last but not least: gibt es eigentlich ein bild von Ani als er im dritten im schlafzimmer aufsteht und oben ohne hemd rumrennt, ich möchte meine frau etwas ärgern weil sie davon so geschwärmt hat....

    ich habe gesucht und wusste nicht wo ich das reintickern kann.... hgoffe es passt hier, und danke für eure antworten...Danke für alles

    PS: ABSOLUTES GEILES FORUM.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  13. Caputo

    Caputo Senatswache

    Würde ich auch gerne wissen obs schon ungefähr zu sagen ist, wann die Serie erscheint.
     
  14. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    ist es denn schon bestätigt?
    Ich fände es gut wenn entweder
    1. Die 20 jahre auf tatooine dargestellt würden
    2. die klonkriege wo man sieht wie Obi und Ani sich entwickeln
    3. einfach was vor den 6teilen oder halt die letzten 3episoden so einbinden
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen im PSW. :)

    Ja... nein.... vielleicht! ;) Es gibt seit einiger Zeit das Gerücht um die sogenannte "Archival Edition" mit allen Episoden, aber es ist wirklich nur ein Gerücht und wir können nur abwarten.

    Hier sind die Fakten noch dünn. Angeblich soll die Produktion im nächsten Jahr beginnen. Passende Threads findet Du im entsprechenden Unterforum:

    http://www.projektstarwars.de/forum/forumdisplay.php?f=123

    Nein, (Kino)Filme kommen keine mehr.

    Es gibt auf jeden Fall ein Bild, auf dem er auf der Bettkante sitzt (haben wir auch schon "Frauenbild" genannt ;) ).

    Oh danke. :)
     
  16. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    Ich bin zwar mit Ep.III sehr zufrieden,
    aber GL hätte es meiner Meinung nach auch bei IV-VI belassen
    können.
    Weniger ist manchmal mehr, wenn er jetzt noch 3 SW-filme
    drehen würde, würden wir Nerds & Fans uns zwar freuen,
    es würde sich aber (meiner Meinung nach) totlaufen.
     
  17. Matty

    Matty Zivilist

    Hey danke für die schnelle antwort das habe ich nicht erwartet....

    und wo kann ich das bild finden? sach ih doch...... mit dem frauenbild.... das brauch ich ......

    gibt es wie von den ersten 3 teilen auch von den letzten drei ps2 games?
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wir sind hier von der schnellen Truppe. :braue

    Ist jetzt nicht genau das gleiche, sollte aber passen (Achtung, fällt noch unter Spoiler):

    http://www.padawansguide.com/padme3/lavender/anakin_nightmare.jpg

    Öhm.... ich habe keine PS2, von daher kann ich dazu nichts sagen. Schau mal in das EU Forum, da werden auch Spiele behandelt.
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So weit ich weiss gibts nur PT Games für die PS2. Für die aktuellen Konsolen gibts überhaupt keine OT Spiele, so weit ich weiss. Kann aber auch sein das ich eins übersehen hab.

    cu, Spaceball
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Battlefront ist nicht unbedingt ein PT Spiel, wobei diese Ära auch hier Platz findet.
     

Diese Seite empfehlen