Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Geheimnis um die dunkle Seite auf Dagobah

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von flavaflav, 29. Dezember 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was glaubt ihr wie dieser Ort der dunklen Seite auf Dagobah entstanden ist? Glaubt ihr das man in E III erfährt wie sie entstanden ist?

    Meiner Meinung nach muss GL es in E III zeigen. Es wäre doch eine zu große Lücke die GL hinterlassen würde wenn er es nicht tut.

    Meine neue Theorie:

    Einige Jedi haben sich Dooku angeschlossen da sie die selbe Einstellung wie er haben. (Was ziemlich logisch wäre, bei 10 000 Jedi müssten noch welche mit der gleichen Einstellung wie er dabei sein.)
    Es könnte also gut möglich sein das Yoda auf Dagobah gegen einen dunklen Jedi kämpft und ihn besiegt.

    Was meint ihr?

    Mfg flava
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke es gibt einen Fight. Jedi gegen Jedi, die sich Count angeschlossen haben. Die "guten" Jedi flüchten nach Dagobah, aber die "schlechten" finden sie. Es gibt einen riesen Fight und am Schluss, nur Ben und Yoda haben überlebt, verbrennen sie alle Jedi in der Höle. Es entsteht die Dunkle Höhle...
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yeah.....!
    Eine große Lichtschwert Schlacht auf Dagobah. Gut gegen Böse! Das wäre ein weiteres Highlight in E III....
    :) :) :)
     
  4. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher


    Klingt nicht schlecht
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das denke ich auch. Der Dunkle schnappt sich davor noch einen berüchtigten Schmugglerboss mitsammt dessen Schiff und fliegt damit nach Dagobah. Dort wird er von Yoda in die Höhle unter dem Baum getrieben und getötet.

    Hey, das würde dann ja sogar mit dem EU übereinstimmen ;)
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Egal, wie GL die Höhle erklärt, er wird aud das EU rücksicht nehmen. Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Irgendwie wird dort ein dunkler Jedi sterben. Garantiert.
     
  7. Ich denke weder das eine noch das andere nur beim adneren bin ich mir nich ganz sicher :D
    Nein also ne große Schlacht hatten wir bereits in EPII das wird wahrschenlich nicht mehr vorkommen...
    Dann ich denke nicht dass Yoda noch einmal kämpfen wird wenn dann stirbt er durch Mace Klinge und nicht duch Yodas...
    Naja ich lass mich überrachsne...
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Re: Das Geheimnis um die dunkle Seite auf Dagobah

    Du meinst wohl den dunklen Jedi von Bpfassh, der Yoda auf Dagobah besucht haben soll und von diesem in einem tagelang andauernden Kampf zwischen Meistern der Macht besiegt worden war?

    Wär tatsächlich nicht schlecht, aber in welchem Zusammenhang soll das mit den EpIII noch zu erzählenden Ereignissen stehen?
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja, ich vertrete weiterhin die Meinung, die Sache mit der Höhle wird in Episode III nicht vorkommen. Natürlich kann es auch anders kommen, und es wird tatsächlich erklärt, aber ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit. Aber gut, lassen wir uns mal überraschen.
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Re: Das Geheimnis um die dunkle Seite auf Dagobah

    hm...eigentlich in keinem. Ich schließe mich Master Kenobi an. Die Höhle wird in Epi III nicht auftauchen. Sie ist nicht wichtig genug und steht bis jetzt in keinem direkten Zusammenhang mit Anakin, so dass GL deren Entstehung nicht unbedingt zeigen muss. Sie ist in Epi V einfach da.
    Zudem entstand die Höhle ein Jahr nach Epi III, wenn meine Berechnungen aus Hand des Thrawn stimmen ;)
    Ich bezog mich lediglich auf die Frage: Was glaubt ihr wie dieser Ort der dunklen Seite auf Dagobah entstanden ist?
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    yo, kann man sich gut vorstellen, hoffentlich ist es auch so ^^
     
  12. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    So ein Szene mit Yoda wäre echt klasse, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo man die in diesem Film einbauen könnte. Am Schluss fände ich das nicht so gut..... Da stelle ich mir vor, wie Anakin/Vader seinen Helm aufsetzt. Also wo will man die einbauen?
     
  13. Woah........so 'ne Riesenschlacht auf Dagobah hat irgendwie was :cool: Aber ich glaube kaum, dass wir Yoda noch einmal kämpfen sehen werden...Vielleicht steht er ja nur daneben? ^^'
    Naja, wir werden's ja sehen...
     
  14. Ut2k3warrior

    Ut2k3warrior Zivilist

    Ich kenn mich nicht so aus. aber ist es vielleicht der ort wo Vader gegen Obiwan kämpft und entgültig zur dunklen seite übertritt?
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Ut2k3Warrior Die Idee ist ja nicht schlecht nur hat sie einen Haken: Wie würde dann Anakin zu seinen Verletzungen kommen? :confused:
     
  16. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Komisch, immer wenn ich das mit der Dunklen Höhle geschrieben habe, haben alle gesagt "so ein schwachsinn"

    aber hier?:confused:
     
  17. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Ich glaube ned das das erzählt wird....
    und so wihctig is das ja auch nicht!;)
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich fände es intressant, zu sehen, wie die Höhle "entsanden ist! Aba wenn es in EP III net vorkommt, werde ich auch net heulen, weil es echt net so wichtig is!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Kann doch auch sein das sie schon immer ein bestand teil von Dagobah ist!?
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    die Höhle ist bestimmt schon die ganze Zeit da, aba sie ist bestimt net die ganze Zéit von der dunklen Seite erfüllt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen