Das 'grüne' Alster - Ein Myterium

Welche Farbe hat das Alster?

  • GRÜN!!!!

    Stimmen: 6 50,0%
  • GELB!!!!

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von Embaba

WAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHH
Ich bin kein Saarländer, mensch!
*zu tiefst beleidigt traurig is*:p
Palz rulez! Wie kommst du da bitte auf Ausland?:p
In Hamburch ( ;) ) sagt man 'Alster'. Hamburch ist ein (Bundes-)Land. Du sagst 'Radler'.
Also : Ausländer ;)
 
Original geschrieben von saham wahto

In Hamburch ( ;) ) sagt man 'Alster'. Hamburch ist ein (Bundes-)Land. Du sagst 'Radler'.
Also : Ausländer ;)

ähm, das heisst das "Alster", das bei uns Bier + Orangenlimonade heisst bei euch au wieder anders, da das "Radler" (Sprite + Bier) bei euch schon Alster heisst?
wie verwirrend
=> ihr seid ausländer:p
 
Original geschrieben von Embaba


ähm, das heisst das "Alster", das bei uns Bier + Orangenlimonade heisst bei euch au wieder anders, da das "Radler" (Sprite + Bier) bei euch schon Alster heisst?
wie verwirrend
Bier und Orangenlimonande ? Als Alster ?
Ja, igit ! :p
Tut mir ja leid, aber ein echtes , ein original hamburger Alsterwasser besteht aus Pilz und Sprite. Alles anderes is wie gesagt Fusch
 
Zurück
Oben