Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Crosis, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen,da der Moviepark Thread kaum interesse bei den NRWlern erweckt ;) .
    Wie die letzten User im Moviepark-thread schon sagten wäre ihn ein normales Treffen lieber.
    Hora hat da eine Lokalität in Bochum vorgeschlagen,ich glaube dieses Angebot können wir mit gutem Gewissem nutzen,nachdem wir in Oberhasen ja einen "Reinfall" hatten.
    Als Termin würde ich das Wochenende vom 15-17 Juli vorschlagen (Uhrzeit noch offen).
    Jeder ist Willkommen,ich hoffe auf großes Interesse^^.
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Bisher habe ich dann noch nichts vor und könnte kommen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Würde gerne kommen, muss aber mal wieder an diesen Tagen Arbeiten (wie es halt immer so ist :( )!
     
  4. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Mir persönlich ist das ein wenig zu kurzfristig. Wenn man bedenkt, daß ich dann mit dem Zug kommen muß...und den Nachwuchs unterbringen. Ausserdem bin ich nächsten Monat beim PSWgM dabei. Von daher muß ich auch schauen, daß ich mit meinem Geld hinkomme. Vielleicht beim nächsten Mal. :(
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wie gesagt, bei mir wäre es auch kein Problem zu erscheinen, nur ist mir das auch ein bisschen zu kurzfristig ;)
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also von mir aus auch ein Wochenende später,da ich wie jedes Jahr lastminute in Urlaub fliege kann ich da auch!Sprich das Wochenende 22 Freitags oder 23 Samstags?Oder ist das immer noch zu kurzfristig?
     
  7. Commander Kurgan

    Commander Kurgan SpecForces Commando

    Hallo,
    habe am Samstag einen Filmdreh in Osnabrück, der Termin wäre daher ein wenig unpassend für mich.
    Sorry.
     
  8. ja, ist es... leider

    Ich würde ein großes NRW Treffen für den Oktober vorschlagen, wenn die Ferienzeit vorbei ist und alle wieder da sind, bzw. Zeit haben. :braue
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Das ist schon wieder zu kurzfristig mit Gersfeld verbunden wo die manche NRWler ja Teilnehmen werden.Eine Idee wäre noch der 5 oder 6 August,sprich Freitag oder Samstag,also praktisch in einem Monat oder eben im September!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  10. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Wenn das Treffen Ende September oder Anfang October wäre, würde ich vielleicht kommen. Das ist ziemlich mittig von PSWgM (12.08. - 15.08.) und Gersfeld (Anfang November, wenn ich mich nicht irre). Dann hätte sich mein Geldbeutel auch wieder ein bischen beruhigt.
     
  11. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Ja also ich meine September wäre auch okay!Oktober wäre wieder etwas dümmer,da wir ja auch beim letzten mal die Erfahrung gemacht haben,dass es dann einigen zu nah an Gersfeld ist.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sagt mir ein genaues Datum und reserviere für uns in meinem Stammlokal ein paar Plätze (im Notfall kann man ja näher zusammenrücken). Die Preise sind moderat, daß Essen ist hauptsächlich amerikanisch und mexikanisch ausgerichtet und ein winziges Überblick findet ihr hier. Wir sollten allerdings vor 19:00 Uhr ankommen, da sonst die Reservierungen Probleme ergeben könnten (am Wochenende können die eben nicht endlos lange freihalten).

    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß die Chefs dort peinlichsten genau auf die Zeiten für Minderjährige achten. ;)

    Dieses Wochenende wäre mir a) zu kurzfristig und b) völlig ungelegen, da ich mich am Fuß verletzt habe und kaum laufen kann. Ich weiß zwar nicht wann das wieder weg ist, aber wer weiß... :rolleyes:
     
  13. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    @ Hora
    Den meisten ist es zu kurzfristig. Deswegen hatte Crosis schon den Vorschlag gemacht, das Treffen auf Ende September zu verlegen. Aber dein Vorschlag klingt sehr gut. Ist es das Lokal, wo wir am Ende waren?


    Wie schaut es denn allgemein aus, wenn man das Treffen so gegen Ende September machen würde?
     
  14. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    hi,
    Ich würde auch sehr gerne kommen:)

    Bin aber etwas schüchtern:/
     
  15. @ Spawn : hier sind zwar viele Verrückte, aber wir beissen nicht ;)

    @ Topic : Ende September bis Anfang Oktober wäre ein sehr guter Zeitrahmen für ein Treffen. Und ich bin auch dafür das von Hora vorgeschlagene Restaurant zu nehmen. Bochum ist eine tolle Stadt, man hat sehr viele Ausweichmöglichkeiten, falls man sich kurzfristig entschliesst, doch noch woanders hinzugehen.

    EDIT : @ verrücktes Huhn : ich hab noch ein paar Krücken Zuhause, die könnte ich Dir leihen :D :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2005
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Jayce
    Ja, das San Diego ist das Lokal, wo wir am Ende waren (das mit dem US-Milchbar-Design).
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also wenn das Treffen im September ist würde ich auch gerne vorbei schauen :rolleyes: :D
    Oktober siehts bei mir schlecht aus, da stehen schon mehrere Termin an.
     
  18. ok, zum Termin :

    vom 12.8 bis zum 15.8 kann ich nicht ( PSW goes Munich )
    vom 2.9 bis 4.9 kann ich nicht ( Vienna strikes back )
    und vom 7.10 bis 9.10 kann ich auch nicht ( Insider )

    alles andere geht * g *

    irgendwie gehe ich auf zu viele PSW Treffen dieses Jahr... :rolleyes: :D ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2005
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hm, je nach dem wann das ist, würde ich evtl. auch vorbeischauen, und das ganze mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.

    C.
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    weiß noch nicht, ob ich kann

    hängt vom Termin UND meinem Geldbeutel ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen