DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crosis schrieb:
Kann leider noch nicht sagen ob ich komme,da ich noch nicht weiß wie ich nach Bochum kommen soll und Nachts nicht gern allein mit dem Zug zurück fahre.
Unabhängig von Polos Angebot - schonmal auf Bahn.de nachgesehen? Da geht's schon und bequem über den Mettmanner Vorort Düsseldorf. :D Und so ein großer, böser Raper wie Du hast doch wohl nicht Angst, alleine nachts mit dem Zug zu fahren, oder?
tozey.gif
 
Ich würde auch gerne kommen, allerdings weiß ich nicht ob ich dann schon da bin. Wenn alles Planmäßig verläuft, dann räume ich am 16. September mein Wohnung in Frankfurt und bin dann wieder in Velbert für 2 Wochen. Also ich denke mal das ich da schön könnte, allerdings fest zusagen kann ich noch nicht.
 
@Sabermaster
Zwecks Platzzreservierung wäre es zwar besser - auch kurzfristige Anmeldungen wären natürlich kein Problem. Schau einfach mal, ob es klappt.

Wie ist es denn mit dem allgemeinen Interesse?
Außer Tonic, Polo, Crosis und evtl Aliemaus nebsz Anhang sind aus der Umgebung NRW/Ruhrpott bis jetzt recht wenig Rückmeldungen gekommen....
 
Sollte bei mir auch klar gehen. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin vom WJT erholt habe...
 
@ Hora:

Ich werde mich bemühen das definitiv zu klären. Der Zeitplan wie ich ihn geschrieben habe steht ziemlich fest, also sollte vorerst nichts dazwischenkommen.
 
Horatio d'Val schrieb:
Unabhängig von Polos Angebot - schonmal auf Bahn.de nachgesehen? Da geht's schon und bequem über den Mettmanner Vorort Düsseldorf. :D Und so ein großer, böser Raper wie Du hast doch wohl nicht Angst, alleine nachts mit dem Zug zu fahren, oder?
tozey.gif

Leider sagt auch unser deutsches Gesetzt,dass ich Nachts nicht allein mitm Zug fahren darf und es ist nicht das erste mal,dass ich im Bahnhof mit Leuten streß habe/hatte ;) .
Deswegen sorry....
Werde erstmal mitm Polo sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val schrieb:
  • Datum :
    17. September 2005
  • Uhrzeit :
    ab 18:00 Uhr Treffen , ab 19:00 Uhr essen
  • Ort :
    Lokal San Diego in Bochum, nach dem Essen ggf. andere Lokalitäten
  • Zu beachten :
    Da wir diesmal Plätze reservieren, ist eine verbindliche und vorherige Zusage ratsam (bei mir).
  • Anreise :
    Für die, die nicht mit dem Auto kommen, empfehle ich, auf www.bahn.de die Fahrzeiten für eure Züge festzustellen. Das Bermuda3Eck befindet sich nur wenige hundert Meter vom HBf entfernt.

:)

Sorry für Doppeltpost,aber am 17. September bin ich auf nen 18. Geburtstag eingelanden,deswegen muss ich leider absagen.
 
Da das allgemeine Feedback eher lau ist, bin ich dann dafür, daß wir das Treffen verschieben. Eine Reservierung ist sicherlich auch an einem anderen Termin möglich.
Schlagt mal einen Termin vor....
 
Hab am 17. jetzt schon etwas anderes. War diese Woche beruflich in BO, ist ne gute Location...
 
Horatio d'Val schrieb:
Da das allgemeine Feedback eher lau ist, bin ich dann dafür, daß wir das Treffen verschieben. Eine Reservierung ist sicherlich auch an einem anderen Termin möglich.
Schlagt mal einen Termin vor....

machen wir doch einfach einen Termin fest, egal wie viele Leute denn nun kommen. Bei den Münchnern und Wienern klappt das doch auch :rolleyes:

Wir müssen ja nicht unbedingt 20 Leutz sein, oder ?

Ein kleines Treffen mit 10 Leutz reicht doch aus, IMHO.
 
Naja, wenn kein Termin feststeht, können die Leute auch net zusagen.
Und zum anderen überlegen es sich viele im letzten Moment (manche auch im allerletzten ;) ), daß sie das doch nicht verpassen dürfen.
Wir hatten bei PSWgM lange lange nur 3 Zusagen von Gästen. Am Schluß waren es dann doch 10.

Ich kann dir leider auch nach Festlegung eines Termins nicht zusagen, ich bin völlig abgebrannt.
Aber versuch's doch damit.
 
Dyesce schrieb:
Naja, wenn kein Termin feststeht, können die Leute auch net zusagen.
Und zum anderen überlegen es sich viele im letzten Moment (manche auch im allerletzten ;) ), daß sie das doch nicht verpassen dürfen.
Wir hatten bei PSWgM lange lange nur 3 Zusagen von Gästen. Am Schluß waren es dann doch 10.

Ich kann dir leider auch nach Festlegung eines Termins nicht zusagen, ich bin völlig abgebrannt.
Aber versuch's doch damit.
Äh, es ist nur ein Tagestreffen mit Essen gehen.... ;)
Außerdem stand ein Termin fest, für den sind wie erwähnt keine 5 Leute gemeldet hatten oder frei machen konnten.
 
ihr seid auch herzlich eingladen mal beim münsteraner treffen vorbeizuschauen ;)

wir treffen uns wieder am 7. okt! wenn noch mind. einer kommt sind wir schon 5 :)

Grüße aus Münster!
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben