Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

wenn wir deutschen es abonieren kriegen wir n billigen anhänger n scheiß spiel und n pappmouspat guckt ma was die in italien kriegen fürn abo!
cappellino.jpg

maglietta.jpg

und england kriegt ne tasse dazu!

ud das ist anstatt der kosmologie un der zeitsäüle drinne
pop2.jpg
starwars_mug.gif
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Wenn die FF von ST auch 3.50? kostet, kam da bis jetzt schon einiges zusammen.
228 x 3.50 ? = 798 ?
Schon krass, was da alles an Geld dabei drauf geht. Zum Glück bin ich kein ST-Fan.
Stimmt, ist schon eine Menge, was da drauf geht.
Ich für mich kann aber nur sagen, daß abgesehen von den Büchern und ab und zu mal einem Computerspiel die FF meine einzigen SW-Ausgaben (z.Zt.) sind.
Da kann man das schon verkraften.....

@Darth Vulpter
Also das mit dem "scheiß Spiel" ziehst Du zurück!!! :mad: ........;)
"Shadows of the Empire" ist brilliant (wenn auch schon etwas älter.....)!
Das Level mit Boba Fett zum Schluß verursacht bei mir jedes mal Schweißausbrüche....keine Wunder, habe Höhenangst! ;)

Ach, und wenn Du die Kappe haben willst, bestelle doch einfach das italienische Abo....und bestelle es dann wieder ab! :D
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Dafür haben wir aber ne super SW-Tüte. :D

Stimmt, die Tüte ist schon. Aber relativ nutzlos, weil Du nichts drin einpacken kannst ohne Angst haben zu müssen, das Teil könnte dabei Schaden nehmen/ganz kaputt gehen. Meine liegt nach wie vor ungenutzt im FF-Hefter drin... ;)
 
ich find die kappe gut *ggg*
mein händler hat mal wieder die neuste ausgabe (die vom letzten mittwoch) nicht da gehabt..... was kommt eigentlich in der nächsten? also die von diesem mittwoch?
 
@Darth Mizuno: Hier der Inhalt des morgen erscheinenden Heftes 20:

Schlachten und Ereignisse
Der Sith-Krieg (aus den Tales of the Jedi-Comics)

Charaktere
Anakin Skywalker (Ep.II)
Jar-Jar Binks
Dannik Jerriko (ein Anzati aus dem EU, der hinter Han her ist)
Training der Rebellen

Planeten und Orte
Bespin - Cloud City

Droiden
Droidenarbeiter

Waffen und Technik
Jawa-Ionenstrahler

Fahrzeuge
Düsenschlitten

Das Heft wird also wirklich interessant. Allein das Cover ist schon der Hammer!! ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Das Heft wird also wirklich interessant. Allein das Cover ist schon der Hammer!! ;)

Du sagst es. Anakin/Hayden hat echt den bösen Blick. ;)

Ich bin schon auf den Bericht über Dannik Jerriko gespannt. In den Kurzgeschichten hat er mir gefallen. Überhaupt sind die Anzati eine ziemlich faszinierende Spezies. Sozusagen die Vampire des Star Wars-Universums...
 
@Jeane: Ja das stimmt und es gab im EU in einen Comic sogar schon mal einen AZANTI -Jedi soweit ich mich erinnern kann was das eh in den Teil über Quinlon Vos drinnen.

Mehr erfährst du über die Anzanti auch wenn du Comic liest, den in Darkness erfährt man schon wieder ein bischen was über die Anzanti ;)

Ausser in der Kurzgeschichte in Palast der dunklen Sonne, glaube ich kam Dannik Jerriko ja nirgends vor oder ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in "Tales of the Mos Eisley Cantina" auch noch eine Kurzgeschichte über Dannik Jerriko (sie hatte den Untertitel "Die Geschichte des Rauchers" - er ist der Typ mit der Pfeife, den man in ANH sieht). Ist von der gleichen Autorin geschrieben (Jennifer Robertson), die auch die Geschichte in "Palast der dunklen Sonnen" verfasst hat.
 
Ich hab den Zwieten Ordner geschickt bekommena ber hab ein problem. Da sind keine Teiler mehr drin. Also die die in die verschiedenen Sektionen unterteílen.
Ohne die kann ich nixmehr einheften und bin aufgeschmissen.

@Darth vupter: Krasse extras. Aber das spield as man in deutschland kriegt ist gut. Aber gegen die Extras...WOW
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Ich hab den Zwieten Ordner geschickt bekommena ber hab ein problem. Da sind keine Teiler mehr drin. Also die die in die verschiedenen Sektionen unterteílen.
Ohne die kann ich nixmehr einheften und bin aufgeschmissen.

@Darth vupter: Krasse extras. Aber das spield as man in deutschland kriegt ist gut. Aber gegen die Extras...WOW

Die Trennkarten? Meinst du die? Tja,dann wird es dich nicht überraschen zu hören,das der Verlag diesmal keine beigelegt hat. Das heisst,der 2.Ordner hat keine Trennkarten. Find ich auch blöd, weil ich die nicht aus dem 1.Ordner rausgeben will,hefte ich die Ausgaben immer noch in den alten Ordner ein.;) Ich hab keine Platzprobleme.
 
Ich hab den Inhalt des ersten Ordners jetzt einfach verteilt. Im ersten Ordner befinden sich die Schlachten/ Ereignisse und Charaktere, im zweiten dann der Rest. Damit erübrigt sich das Problem mit den Trennkarten.

Man, kanns nicht jetzt schon Ausgabe 22 geben? :D
 
Ich hab den Inhalt des ersten Ordners jetzt einfach verteilt. Im ersten Ordner befinden sich die Schlachten/ Ereignisse und Charaktere, im zweiten dann der Rest. Damit erübrigt sich das Problem mit den Trennkarten.

Genauso hab ichs auch gemacht, ist irgendwie am besten auch wenn der Ereignisse&Charaktere-Ordner viel schneller voll sein wird...

Aber den ersten Ordner habe ich mir eh zweimal geholt, sodass ich auch die Trennkarten doppelt habe aber die brauche ich garnicht, da es so, wie ich es jetzt mache, irgendwie am besten ist !!!:)

Dash
 
Zurück
Oben