Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

Wie hoch sind bei Nachbestellungen eigentlich die Nachnahmegebühren auf der factfiles seite stand die wären hoch, also wenn deagostini schon sagen die seien hoch müssen die ja astronomisch sein
 
Ich habe eine Frage an die Abo-Leute, wartet noch jemand seit drei Wochen darauf das es weiter geht? Ich warte auf die 21/22.
Oder haben die mich schon wieder vergessen:confused:
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von GM Kedner
Dann kann ich meine Hoffnungen begraben, das wir etwas aus der Zeit zwischen TPM und AOTC erfahren werden, oder?
--------------------------------------------------------------------------------


So ziemlich. Zwei der vier Seiten wird darüber geredet, wie toll Palpatine doch ist ...

Hä? Habt ihr andere Palpie-Seiten als ich drin gehabt? Auf diesen vier Seiten wird das politische Klima zwischen TPM und AotC beschrieben, es werden Infos aus den Comics und Romanen, die wärend dieser Zeit spielen eingestreut... Lobpreisungen auf Palpi habe ich da jedenfalls nicht gefunden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Hä? Habt ihr andere Palpie-Seiten als ich drin gehabt? Auf diesen vier Seiten wird das politische Klima zwischen TPM und AotC beschrieben, es werden Infos aus den Comics und Romanen, die wärend dieser Zeit spielen eingestreut... Lobpreisungen auf Palpi habe ich da jedenfalls nicht gefunden. :rolleyes:
Nun gut, ich gebe zu, dass ich die Seiten nur überflogen habe, aber irgendwie war da jeder zweite Satz, den ich las "Palpi tat dies, Palpi tat dies, und er liebte die Republik".
 
Original geschrieben von SWPolonius
Lobpreisungen auf Palpi habe ich da jedenfalls nicht gefunden. :rolleyes:

Naja, ein paar kleine Bemerkungen zu seiner Genialität waren schon dabei. Aber übertrieben fand ich es eigentlich auch nicht und der Bericht hat mir insgesamt eigentlich sehr gut gefallen...
 
Kann man eigentlich den Bericht über Dash Rendar lesen, wenn man Shadows of the Empiere (Schatten des Imperiums), noch nicht gelesen hat, aber bald vor hat, ohne etwas wichtiges über den Inhalt zu erfahren?
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Kann man eigentlich den Bericht über Dash Rendar lesen, wenn man Shadows of the Empiere (Schatten des Imperiums), noch nicht gelesen hat, aber bald vor hat, ohne etwas wichtiges über den Inhalt zu erfahren?
Kurze Antwort: Nein.

Und ein Spoiler für den Comic SotE:Evolution ist auch drin.

btw, wenn ich schon dabei bin: Das FF funktioniert ja 'inner-galaktisch', soll heißen, ist aus Sicht von Geschichtswissenschaftlern aus der GFFA selbst geschrieben, die das Wissen von früher bewahren wollen, und der Zeitpunkt, von dem aus das Archiv geschrieben wird, ist 26 NSY. Die NJO wird erwiesenermaßen ja mal zu Ende sein (um Dezember 2003 herum). Bis dahin werdet ihr wohl von Spoilern nach 'Star By Star' verschont werden...
Äh, ja. Wollte ich nur mal sagen ;).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Kurze Antwort: Nein.

Und ein Spoiler für den Comic SotE:Evolution ist auch drin.

btw, wenn ich schon dabei bin: Das FF funktioniert ja 'inner-galaktisch', soll heißen, ist aus Sicht von Geschichtswissenschaftlern aus der GFFA selbst geschrieben, die das Wissen von früher bewahren wollen, und der Zeitpunkt, von dem aus das Archiv geschrieben wird, ist 26 NSY. Die NJO wird erwiesenermaßen ja mal zu Ende sein (um Dezember 2003 herum). Bis dahin werdet ihr wohl von Spoilern nach 'Star By Star' verschont werden...
Äh, ja. Wollte ich nur mal sagen ;).
Das ist irgendwie der Vorteil solcher Sammelordner......sie funktionieren wie eine "Lose-Blatt"-Sammlung (bspw. bei Gesetzestexten) und man kann fehlende Seiten, Abschnitte, Zeitperioden ergänzen, austauschen oder einfach zufügen! :D ;)

@Wraith Five
Meine FF 22/23 kamen übrigens heute...
Und ich warte, und warte, und warte........... :rolleyes:
 
hi, hab mal ein paar Fragen zum nachbestellen von Ausgaben.
Ich hab mir jetzt ausgabe 6- 10 nachbestellt,
1. Wie lange muss ich wohl darauf warten?
2. Wie hoch sind die Nachnamegebühren?
 
Ich habe eine Frage (weiß nicht ob sie auf den letzten 20 Seiten schon gestellt wurde) :

Ich habe jetzt schon öfters gehört daß das FF so ca. 80 Ausgaben haben soll. Das heißt, daß also in ca. 14 Monaten Schluss ist. Episode III kommt wie wir alle wissen erst 2005.
Frage : Wie lässt sich daß mit dem Anspruch der FF ein vollständiges! Nachschlagewerk zu sein, vereinbaren?
Denn das ist der Hauptgrund warum ich mir die FF kaufe : Auch wenn manchmal vereinzelte Ausgaben/Artikel nicht so toll sind, ist es schön irgendwann eine vollständige Enzyklopädie über die GFFA zu haben.

Gibt es vielleicht Pläne 2005 die FF weiterzuführen? Das wäre dann aber ne lange Pause - vom markktwirtschaftlichen Standpunkt eher unwahrscheinlich, da man dann mittendrin anfängt und keine neuen Kunden gewinnt.
Auf jeden Fall stimmt ihr mir bestimmt in folgendem Punkt zu : Es wäre eine Schande wenn die FF komplett ohne Episode3-Fakten abgeschlossen wird. Nein keine Schande ... eine KATASTROPHE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
*beruhigungstablettenschluck*
ahh besser
 
Auch wenn ich wenns ums FF geht ein nub bin versuch ich mal zu antworten, ich denke die Aussage von DEagostini bis zur 80ten und dann Schluss wird sich je nachdem wie erfolgreich das FF sein wird bestätigen oder nicht haben die bei Star Trek Fakten und Infos nicht auch mal gesagt bis zur 100ten und nicht weiter naja und heute sind sie bei 233
 
Oder was möglich wäre, wenn die FF wirklich nach 80 Ausgaben aufhört (was ich aber nicht denke), dass sie rechtzeitig zu Beginn von Ep. III nochmal anläuft, begonnen mit #1.
 
Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Hefte nicht alle 14 Tage oder alle drei Wochen bringt. Dann wäre es vielleicht auch einfacher, die Zeit bis Episode III zu überbrücken, denn der letzte Teil der SW-Saga muß schon mit enthalten sein, sonst ist es nicht vollständig.
 
die sind viel zu teuer! die FEHLER File kann man eigentlich vergessen. am besten ist immer noch DAS STAR WARS UNIVERSUM VON A-Z von BILL SLAVISCEK für nur 10 ?
 
Original geschrieben von Derek Lars
...am besten ist immer noch DAS STAR WARS UNIVERSUM VON A-Z von BILL SLAVISCEK für nur 10 ?

So? Das Teil ist nicht schlecht, aber bereits jetzt schon veraltet. Da steht nämlich kein Wort über Episode II drin... Noch dazu haben die FF eine wesentlich schönere Aufmachung, wie ich finde.
 
Zurück
Oben