Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

@poli

zeigs ihm ordentlich. du als mod. kannst du nicht unliebsame beiträge editieren, kürzen, verschieben oder löschen ??? LOL

mfg und bis samstag caspar
 
Original geschrieben von SWPolonius
@fry2001: Ich wäre dir dankbar, wenn du diesen kindischen Blödsinn außerhalb des EU-Forum, am besten noch außerhalb des PSW, abziehen würdest.

Dieser Aussage von Polonius schließe ich mich doch gleich mal an. Nix gegen den ein oder anderen Joke am Rande (das machen wir schließlich alle mal... ), aber die Diskussionen sollte es wirklich nicht stören.
 
Aaarrggh. :alien
Ich habe gerade die FF-Ausgabe 50 mit dem Ordner ausgepackt. Und was musste ich feststellen:

Der Ordner ist kaputt. Erstmal am Rücken eine rießige Schramme, und die Klammern (oder was das für Teile sind) sind total verzogen. :mad: Und ein Knigg ist auch drin. :mad:

Jetzt muss ich mir am Montag erstmal die Ausgabe nochmal holen. Aber beim Bahnhof. Mein Laden hat sie nicht mehr, alle vergriffen.


:rolleyes:
 
[Auch wenn es nicht hier her gehört :D ]

Original geschrieben von Caspar

@poli

zeigs ihm ordentlich. du als mod. kannst du nicht unliebsame beiträge editieren, kürzen, verschieben oder löschen ??? LOL

mfg und bis samstag caspar

Habsch dich endlich gefunden du Tröte vom Dienst :D Verrate mir mal, was du unter "ordentlich zeigen" verstehst....also in der Bar damals war es ja klar, als du eine ähnliche Anspielung gemacht hast....aber ich hoffe für dich, dass deine Gehirnwindungen nicht so verknotet sind, dass du das meintest, was ich gerade denke :rolleyes:

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Dark Lord:
Beschwer dich doch einfach und verlang dein Geld zurück...
Außerdem war es 51;)

Egal, habe jetzt schon nochmal neu gekauft. Und extra darauf geachtet, dass der Ordner im perfekten Zustand ist. ;)

Und bei dem anderen mache ich jetzt vielleicht das Einheft-Zeug raus, und versuche ein normales Einheft-Ding (mit zwei so "Klammern") einzubauen/kleben/tackern, oder was auch immer funktioniert. :D
 
Gemein wird es, wenn nur zwei Läden zur Verfügung hast, der eine schon ausverkauft und der andere nur sowas kaputtes hat. Dann ärgerst du dich grün und blau...mein Nummer 46 sah....wirklich pervers aus :(
 
Also mit der neuen Ausgabe hätten sie sich echt mehr Mühe geben können! Die Kästchen, in denen alle Angaben über die Person/das Schiff/den Droiden stehen, fehlten meistens auf den neuen ersten Seiten! Außerdem hatten sie einmal "ABY" vergessen in "NSY" umzuschreiben...
Aber sonst war die Ausgabe gut.
 
Tja, ich muss sagen, ich fand die letzten Ausgaben nicht so wirklich prickelnd :windu Irgendwie haben die in letzter Zeit meinen Nerv nicht getroffen :D
 
[i9original geschrieben von Yade 085[/i]

Irgendwie haben die in letzter Zeit meinen Nerv nicht getroffen

Naja, mit ihren Film-Zusammenfassungen übertreiben sie echt langsam... in der nächsten Ausgabe kommt die Flucht des Falken vom DS.
Ich würde mich eher mal über einen Artikel über die Schlacht von Geonosis freuen oder einige EU-Schlachten (Hyperraumkrieg (ca. 5000 v.S.Y.), Ruusan, ...)
Ein Artikel über Quin und einer über Aayla könnte ruhig azuch mal kommen. Oder ein neuer über Kyle.
Aber alles ini allem bin ich mit dem FF doch zufrieden.
 
@Vodo :D Na ja, aber wenn dadurch die Qualität der übrigen leidet, dann sollen sie doch etwas weniger machen!
:)
@Renegat35 Hast schon recht! So ein Artikel über Quin-Lan wäre schon cool! *schwärm* Man weiß ja kaum was über seine Vergangenheit als er noch Padawan war ( nur eben ein bißchen aus dem Comic "Das Jedi-Ritual")
 
Außerdem könnten sie mal was über Villie schreiben.

@Yade:
Stimmt. Was auch mal interessant wärde: Wie wurde er gefunden und nach Coruscant gebracht, da seine Großtante nicht besonders viel von Jedi hällt (sie wollte bestimmt ihrem Bruder dazwischenreden).
Noch was: Er heißt Quinlan ;) (ohne Bindestrich)
 
@Yade: Auch im Stark Hyperspace Krieg sieht man ihn jünger!

@Renegat: Gabs schon, das Comic heisst Darkness, ist ein 2 Teiler und ebenfalls bei Dino erschienen (Yade, da ist er u.a. auch nochmal als Kind zu sehen :)
 
Stimmt *mit der hand vor die strin hau* Darkness hatte ich total vergessen! *schäm*
@Renegat Huch! Das mir so was passiert :D Habe ich wieder zu sehr an Qui-Gon gedacht *g*
:o
 
@Renegat: Jau, auf Quinlan Vos freue ich mich auch schon richtig, wenn es denn mal kommt...Aber selbst dann müsste ich noch Monate auf die Ausgabe warten: Mom hinke ich mit den FFs stark hinterher (bekomme bald gerade mal 34 und 35!) :(
 
Zurück
Oben