Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

@Poli:
Ich weiß, dass es keine genauen Nacherzählungen sind. Es hat sich nur so angehört, als wäre der 1. Teil die Geschichte von DF;).

@Vodo:
Bei der letzten Ausgabe waren bei mir die äußeren Löcher zu weit auseinander... (am Anfang hatte ich gedacht, ich könnte nicht treffen...:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Yade 085
Das Neuste muss ich sagen finde ich wieder richtig gut! :) Es ist zwar wieder einiges nur wieder pure Nacherzählung, aber irgendwie hat diese Ausgabe was :D Und die nächste mit Mace Windu scheint auch ganz gut zu werden. Die haben sich wohl aus einem kleinen Tief gerettet...
@Darth_Jango Wieso hast du denn aufgehört? So schlimm war das nun auch wieder nicht! Oder war dir das auf Dauer einfach nur zu teuer? :o

Es war mir auf Dauer einfach zu teuer.;)
 
Sorry wenn ich hier frag. Hat zufällig jemand ne Übersicht in welcher Factfile was war? Weil mir fehlen einige und ich würd gern langsam nachbestellen, weiss aber die Nummern net. Wenn mir jemand helfen könnte, bitte PN oder Mail, danke im vorraus.
 
Na, was haltet ihr von Heft Nr. 60? Komisch, dass da noch keiner was zu geschrieben hat! Aber es war ja auch eher wieder durchschnittlich. Das einzig wirklich interessante war eigentlich Jangos Rüstung :( Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich fast nie was zu dem aktuellen Heft sagen, denn ich hinke immer 3 Ausgaben mit dem Lesen hinterher. ;)

Aber wenigtstens habe ich sie schon, im Vergleich mit unseren Abo-"Begeisterten". ;)

Das nächste Heft sieht auch nicht so nach dem Knaller aus.
Der Höhepunkt wird da wahrscheinlich die "Rückkehr nach Dagobah" sein. Hoffentlich enthält es ein paar interessante Infos, die so in den Filmen nicht kommen.
 
Mir kommt vor, dass schön langsam die Qualität immer mehr nachlässt.
Nachdem bei meinen beiden letzten Ausgaben die Blätter teilweise falsch gelocht waren, hab ich in der aktuellen Ausgabe auf der zweiten Seite des Konferenzraumes einen Druckfehler, der sich über die komplette mittlere Textspalte zieht.
Und das untere Pic auf BAG2 ist ja wohl ein qualitativer Witz. Wie kann man aus einem derart neuen Film nur ein derart schlechtes Pic finden?


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Und das untere Pic auf BAG2 ist ja wohl ein qualitativer Witz. Wie kann man aus einem derart neuen Film nur ein derart schlechtes Pic finden?
Die Filmbilder sind in letzter Zeit wirklich grausig gewesen. Scheint sich allerdings ab Ausgabe 64 wieder zu bessern, wenn man britischen Abonnenten trauen will...
 
Tja, die Qualität *g* Das ist so eine Sache. In der aktuellen Ausgabe sind die Worte auf einer Seite total verschmiert. Ich konnte teilweise den Text nicht mehr richtig lesen :( Hat mich schon etwas geärgert....
 
Also meine FFs sind immer voll in Ordnung, keine verschmierten sachen, keine macken etc, dass einzige makel ist jedoch das die ffs teilweiße wenig enthalten und ein anderes mal mehr
 
wie habt ihr euer Factfile geordnet??

ich meins so:


1.ordner : Charaktere
1.ordner : Charaktere + Planeten
1.ordner : Schlachten + Droiden
1.ordner : Waffen + Fahrzeuge



udn einen lehren ordner hab ich noch:D
 
Zurück
Oben