Das schwerste Rätsel im Internet!

Ich bin so blöd und komm in Level 3 nicht weiter... und ich weiß nicht Mal was Hints sind....Außerdem verteh ich nicht, wo man da irgendwelche Texte als Hilfe eingeben kann/soll???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin iittlerweile in level 11

@Ian: also Hints sind tipps, da musst du dich einfach auf der startseite von dem spiel rumklciken, dass du die erreichst.

und in level 3:
 
Jo,so schwer ist es nicht. Und der Text ist recht hilfreich, wen man ein wenig abstrakt denkt. Wie bist du denn in Level 3 gekommen;)
 
So und ich hänge mittlerweile ( dank Loki ;) ) bei 6 fest ... ich habe leider überhaupt keine Ahnung was der als mit
will ... weil ich auch von genau dem kA habe ... Und da ist ja auch irgendwie gar kein Hinweis auf Benutzernamen und alles :konfus: ich bekomm noch nen Anfall weil ich dann leider nicht mehr aufhören kann dauernd was auszuprobieren :D
 
Ja, da hänge ich auch, weiss zwar was
ist aber das nützt mir nix, ich komm einfach nicht drauf xD
Für Tipps bin ich gerne zu haben! :D

MFG REAL
 
so ich mach jetzt galub ich ne liste und editier sie immer wnen ich weiter komme
ich muss sagen die tipps sind "sehr" hilfreich...also manchmal veilleciht sogar zu hilfrecih^^
ich beginne bei level 3

Level 3:


Level 4:


Level 5:


Level 6:


Level 7:


Level 8:


Level 9:


Level 10: (ein echter Hammer, der Tipp ist genial)


Level 11:


Level 12:


Level 13:


LEvel 14:


Level 15:


Level 16:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal einen Level ohne cheaten, dann macht es mehr Spaß und man kann eine ganze Menge lernen;)
 
Ich bin jetzt bei Level 13 und komm einfach nicht weiter.
Nun ja bestimmt ist wieder etwas im Quelltext aber ich finde einfach nix :(
 
also alles was ich ab jetzt schaffe psote ich im anderen post, also schaut dort hin udn wieder hinein
ich hät gern ein wenig feedback, weil ich hab das gefühl bei manchen level zu viel info hingeschrieben zu haben...thx im voraus
 

Ich werd noch verrückt dabei :D
 
@Sabé
Vergiss das! Es ist viel einfacher.^^
Guck dir einfach nochmal die Seite an. Und damit meine ich die GANZE Seite und nicht nur das Bild.;)
 
juhuuuuuu :D:D geschafft ^^ dankeschön Vuffi
ich kenne mich doch jetzt beiß ich mich garantiert wieder am 7. fest xD

Edit: Naja Level 7 war recht einfach, nu häng ich aber in 8. Ich weiß zwar schon was JAY PACK ist, aber wenn ich nach dem "second song" suche dann kommt immer nur
naja das sagt mir nicht wirklich viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rätsel wird immer lustiger. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was mir der Tipp in Level 8 sagen wollte, aber ich habs trotzdem geschafft *wugga* Wo besteht da bitte der Zusammenhang zwischen der Lösung und diesem TIp, kann mir das mal einer erklären?:verwirrt: *sich auf Level 9 stürz*
 
hm weiß auch nicht so recht wie ich hingekommen bin aber jedenfalls jetzt in Level 11 *freu* ich könnte da jetzt noch die ganze Nacht weitermachen aber da ich morgen Schule hab hör ich mal lieber auf ...
 
Zurück
Oben