Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das typische Star Wars Feeling in E I - VI

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Matt, 20. Mai 2002.

?

Welche Filme haben das beste Sw Feeling ??

  1. Die alte Triologie mit Luke und Co.

    28 Stimme(n)
    63,6%
  2. Episode I

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Episode II

    9 Stimme(n)
    20,5%
  4. ( Episode III ) <---- kann man ja gar nicht kennen ;)

    7 Stimme(n)
    15,9%
  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    also, welchen film findet ihr, ist der beste, also derjenige mit dem besten SW feeling. Ganz ehrlich gesagt finde ich e II nur zum Teil sehr gut. Die Romanzen in E II sind ehrlich gesagt nicht gut. Klar, man weiss warum anakin zu dunklen seite übertreten wird, aber trotzdem, irgendwie ist das kein sw feeling.

    ....ohne dich kann ich nicht leben usw.... das passt einfach nicht!!

    wenn man den rest sieht ohne die romanzen, dann ist der film 100% SW !!!

    ich würde es aufteilen: Die Ot, E I, E II und E III . jeder film hat einen anderen charakter ( nur die filme E I - III ) . die ot ist gleich gut.
     
  2. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    wegen den kämpfen am ende habe ich für AOTC gestimmt......
     
  3. GANZ klar die OT mit Luke, Leia , Vader und soooo vielen anderen genialen Charakteren und Ereignissen UND VOR ALLEM "HAN" !!!:)
    Bei mir kommt, wenn ich die OT sehe, immer erst richtig das SW-Feeling auf, ICH LIIEBE SIE ;)

    Epi.I war zwar nett anzusehen aber das Feeling fehlte, es war etwas flach.
    Epi.II kam an manchen Stellen wieder das Feeling, denn es gab viele Sachen die den Film mit der OT verbanden (Jango-Boba, Clonetrooter-Stormtrooper usw.) und es waren auch wieder die typischen SW-Elemente mit drin.
    Epi. III muss ich erst sehen aber da er die die OT und die ersten zwei Epi. verbindet könnte er mein Favorit werden.


    ICH STIMME EINDEUTIG FÜR DIE OT !!!
     
  4. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Epi 2 ist auf jeden fall wieder besser als Epi 1
     
  5. Murdock

    Murdock Gast

    Die OT!
    Wenn ich nur an den Falcon denke...Wie Han, Obi-Wan, Luke, C3PO und R2D2 auf dem Weg nach Alderaan sind...wow, oder in TESB der Weg nach Bespin. Da kommt richtig SW-Feeling.
     
  6. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Stimmt.
    Aber genau so eindeutig ist die alte Trilogie besser als Episode II. Und ich gehe davon aus, dass sie auch besser sein wird, als Episode III, die widerrum der Höhepunkt der neuen Trilogie sein wird (meiner bescheidenen Meinung nach).
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Bestes Feeling in ANH, TESB, ROTJ und AOTC.
    Erst nach langer Zeit tauchte dieses Gefühl bei mir auch in TPM auf. Mittlerweile existiert es, wenn auch nicht so stark wie in den anderen Teilen.
    Als ich es sich in AOTC zum ersten mal meldete, war mir klar, dass es ein geiler Teil werden würde!

    *ches*
     
  8. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich hab auch für die OT gestimmt. Obwohl bei Ep. 2 und Ep. 1 auch SW Feeling aufkommt. Schließlich sind ja alle Filme SW Filme. Aber meiner Meinung nach sorgt die OT für mehr SW-Feeling , dicht gefolgt von Ep. 2 und etwas wieter abgeschlagen Ep. 1.
     
  9. Ich habe ebenfalls für die OT gestimmt, wie Lorth Needa schon schrieb dicht gefolgt von Ep. 2 und etwas später Ep. 1.

    Peanut
     
  10. 7th.The_Reaper

    7th.The_Reaper Zivilist

    Das is doch rein subjektiv, jeder empfindet das "Star-Wars Feeling" anders.

    Ich finde z.B. Ep2 hat das Beste "feeling", da durch die natürlich viel bessere Technik die Atmosphäre einfach am besten rübergebracht wird.
     
  11. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ist das nicht ein bissl sinnlos?

    Berut das "Sw-Feeling" nicht auf der OT?
     
  12. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    nicht schon wieder:o
     
  13. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    einfach bei allen tilen die sind so genial
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich stimm jetz da auf episode 3.

    Denn das Sw feeling hat jeder film und jeder film trägt zum gesammt feeling bei.

    Und auserdem kamm Sw feeling gar nicht definieren.

    Mfg Kyp Durron
     
  15. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Die alte Triologie hat es einfach noch am besten drauf;)

    Ich hoffe, dass Episode 3 endlich an diese Maßstäbe anknüpft

    Möge die Macht mit euch sein

    Rijana
     
  16. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Das Star Wars Feeling ist doch eigentlich die Musik, die Jedikämpfe und die Raumsiffschlachten und natürlich die Ausserirdischen, einfach alles was zu SW gehört. In der alten Trilogie kamen sehr viele Schlachten mit den verschiedensten Siffen, Aliens kamen auch zugenüge vor, aber die Lichtschwertkäpfe sahen damals noch ein wenig amatörhaft aus. In den Episoden 1 und 2 waren die Kämpfe schon ein wenig atemberaubender, man denke an die Schlacht in Ep.2. Die Musik konnte in allen Filmen überzäugen.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde in allen SW-Filmen kommt das typische Feeling auf.
     
  17. Miko Reglia

    Miko Reglia Zivilist

    die OT!

    vorallem TESB gibt einem einfach dieses Feeling...SW halt!
    Cu Miko
     
  18. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also ich könnte die OT und AOTC eigentlich gleichsetzen!
    In Ep II waren solche geniale Szenen wie die Suche nach Shmi mit dem Duel of Fates im Hintergrund drin oder auch das besichtigen der Clonearmee genauso als Padme und Anakin in die Arena auf Geonosis eingefahren wurden, herrlich
    Allerdings hat der Film wo anders Schwächen aber nicht am SW Feeling wie ich finde.

    Naja aber die OT bleibt wohl noch der Vorreiter, da die Trilogie insgesamt einfach herrlich miteinander hamoniert und ein märchenhaftes Sci-Fi Epos bleibt mit genialen Charakteren.

    Zu Ep I - auch hier gibts SW Feeling z.B als Obi und Qui zum ersten mal ihre LS zünden, oder die Invasion der Handelsföderation beginnt. Nicht zu vergessen der genialste LS Fight der Saga.
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Mag sein, dass AotC kleine Schwächen hat und ich hab trotzdem für ihn gestimmt, da alles mit neuer Technik besser aussieht. Außerdem ohne die Schwächen wäre AotC nicht nur mein Lieblingsfilm, sondern er wärs mit Abstand;)
     
  20. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Hallo

    Ich finde das "Die Rückkehr der Jediritter" das beste feeling hat.Dieser finale Kampf zwichen Gut und Böse,zwichen Jedi und Sith ist einfach das Größte und symbolisiert für mich Star Wars.
    Sogar die friedlichsten Lebewesen wie Ewoks und MonCalamari kämpfen.Fantastisch

    Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
    Glorie 1
     

Diese Seite empfehlen