Das Verhältnis des jungen Luke zum Imperium

Original geschrieben von FlamingRudy
Wär doch ne nette Infinities-Story: Luke geht zur Akademie, und schon bald wird ein gewisser Herr Vader auf einen jungen aufstrebenden Studenten aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche....
Derweil bekommt Ben Besuch von einem Droiden, was ihn veranlasst, Tatooine zu verlassen und Leia zu befreien, um sie auzubilden... Den Rest kann man sich denken...


Versuch mal die hier:

http://fanfic.echostation.com/fics/ad/runaway.txt


Und was Luke´s Haltung zum Imperium anbelangt, ich bin mir sicher, wenn die Alte Republik noch an der Macht wäre, dann würde er über die schimpfen.

Wie das Farmer in der Provinz nunmal so tun.
 
lol - Luke, der ewig unzufriedene Provinz-Bauer.... ; )
- lustige vorstellung

nee, ich glaub das hat schon Gründe, das Luke dem Imperium nicht gerade wohl gesonnen ist.


darthlex
 
aber Grandmoff Wilhuff Tarkin spielte sehr ausgiebig mit diesem Gedanken
das nennt sich Putsch oder Kaisermord... einer der Gründe warum er Vader am Hals hatte: Aufpasser damit er keine Dummheiten macht -.-

Interessant, so hab ich das noch garnicht gesehen. Aber stimmt schon...

"Diese Station ist jetzt das absolute Machtinstrument im Universum"
 
Owen schimpft Tag ein Tag aus nur über die Steuern etc...
klar schnappt das ein Jugendlicher auf auch wenn er eigentlich nicht wie sein Onkel klingen will :D
 
Zurück
Oben