Das waren die Achtziger Jahre!

Naja, mit Karl May habe und hatte ich es noch nie so.
Aber es gab schließlich andere Dinge.

Ach, erinnert sich jemand an die Miami Vice Mode. Diese megaerotischen Achselshirts? Und dann die Farben erst. Türkis, Pink, Gelb usw. Alles in allem war es keine farblose Zeit, die wir da hatten. Und die Haare erst. Die Frauen sahen aus, als ob sie die Finger in der Steckdose gehabt hätte und die Männer wie Rasputin.

David Hasselhoff. K.I.T.T. sage ich nur. Und das A- Team. Und ein Colt für alle Fälle. Das waren noch Zeiten. Denver Clan, Dallas und Falcon Crest flimmerte damals über die Bildschirme.
Doch die 80- er waren cool.

@Anni: Die Werbung, die du meinst, kenne ich, aber ich weiß nicht, was daran das Grauen sein soll.
Die Neue Deutsche Welle ist eine Musikrichtung (Kann ich das so nennen?). Und sag mir nicht, daß du nicht 99 Luftballons, Flugzeuge in meinem Bauch usw. Das alles gehört in die 80-er. Das kann man noch mit gutem Gewissen Musik nennen. Manche Sachen heutzutage verdienen diese Bezeichnung einfach nicht.

@Sandwulf: Die Brause gibt es wieder, glaube ich.

89: Das größte Unglück, das geschehen konnte, passiert. Mein Bruder erblickt das Licht der Welt. Dieses Mißgeschick habe ich meinen Eltern bis heute nicht vergessen:rolleyes: :p
 
Ja logisch! David Hasselhoff das wars, angefangen von Knight Rider bis zu seinem Looking for freedom :D . Tja, das sind also Searats Jugendsünden... oh Schreck ich bin enttarnt ;)

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben