Comicverfilmung Deathstroke Verfilmung

Banthapudu

Botschafter
Wie es nun aussieht wird Deathstroke seinen eigenen Film bekommen. Meines Wissens nach sollte er auch in The Batman als Antagonist auftreten. Ob dem noch so ist, wird in der Quelle aber nicht erwähnt. Ein Fokus auf diesen Charakter ist insofern interessant, da man sich nun aller Wahrscheinlichkeit hiermit mehr auf Action und Martial-Art fokussieren wird. Ich bin gespannt.
 
Das Drehbuch bzw. die Story von The Batman wurde ja mit dem Wechsel des Regisseurs komplett neu getextet. Von daher weiß aktuell keiner so richtig, wer Batmans Gegenspieler im ersten DCEU-Solofilm sein soll.
 
Joe Manganiello spielt wohl auch weiterhin den "Terminator". Den Posten der Regie soll wohl Gareth Evans besetzen, wenn Warner Bros. ihn verpflichten kann. befinden soll.
@S-3PO, stimmt, könnte mir aber Vorstellen, dass er auch weiterhin in The Batman vorkommen wird. Mit Querbezügen unter den Filmen hält man das DCU aufrecht und bewirbt gleichzeitig die eigenen Filme.
 
Joe Manganiello bestätigt das der "Deathstroke" Solo-Film tatsächlich immer noch in Arbeit ist.


Quelle: https://www.comicbookmovie.com/justi...-works-a159313

Freut mich. Der Schauspieler hat in der Post-Credit Szene von Justice League eine sehr gute Figur gemacht,und einen fabelhaften Eindruck in dieser Rolle bei mir hinterlassen.

Hm, das ist tatsächlich die erste Aussage nach Veröffentlichung von JL, die mich dazu bewegen könnte, mir den Film doch noch anzusehen.
 
Naja er nimmt ja nur die Maske ab.

Der vermittelte Eindruck is nun auch nicjt größer, als der eines Promo Bildes
 
Zurück
Oben