Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dein nervigster Werbespot

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Padme Naberrie, 25. August 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Nachdem wir ja einen Thread über die lustigsten Werbespots haben, hier einer über die schlimmsten/nervigsten. (Sofern das überhaupt geht, Werbung ist ja fast immer nervig...) ;)

    Ich persönlich fand den Nescafe Express "Immer schön wachbleiben", wo sie die Leute immer erschreckt haben, ganz furchtbar. (Wer grad nicht weiß, was ich meine: Es fährt z. B. ein Auto zu ruhiger, netter Musik durch eine ruhige, hübsch anzusehende Gegend - und auf einmal springt so ein als Monster verkleideter Typ von unten hoch und kreischt dabei auch noch.)

    Als ich die das erste Mal sah, hätte ich mich beinahe zu Tode erschrocken...

    Vermutlich haben sie die Werbung auch deswegen wieder abgesetzt: Weil sie zu viele herzschwache ältere Menschen damit gefährdet haben...
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    KAUFEN MARSCH MARSCH!!!

    Diese furchtbare Göre aus der Mediamarkt Werbung geht mir derbe aufn Keks!
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da gibt es soviele,daß die Auswahl sehr schwer fällt.
    Aber mit am schlmsten sind die,in denen kein Wort deutsch gesprochen wird.
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Stimmt, die habe ich ganz vergessen... (Muß ich wohl verdrängt haben...)

    Jedihammer@ Fällt Dir da spontan ein Beispiel ein?
     
  5. die werbung, mit diesem kleinen jungen, der die autogeräusche nachmacht, wo er mit einem anderen jungen auf einer treppe oder ähnliches sitzt. ich könnte die blage jedes mal vor die wand klatschen.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Spontan ?
    Warte mal,da gabs den mit diesem Surfer der Werbung für den Eistee machte.
    Oder Kitkatspot.Oder Douglas.

    Was aber auch nervt ist diese Medikamenten-Werbung mit den Zwillingen.
    "Gute Preise-Gute Besserung"
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Oh ja, diese nervige VW Werbung mit den zwei Bälgern ... Ich krieg jedes mal die Krise wenn ich die sehe (obwohl die restliche VW Werbung immer gut ist *gg*)

    Und diese Media-Mart-Göre is auch ätzend ...

    Oder die West Werbung, mit den Politikern, die sich ausheulen ... die is auch schlimm ...

    Es gibt sicherlich noch dutzende, aber die hab ich wohl gerade alle verdrängt ;)
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Die Werbung von Shell mit dem Pferd in der Wüste .
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Pferd in der Wüste? Kenn ich nicht... :alien
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mich nervt die Rama-Werbung mit Udo Jürgens. Sie ist einfach zu lang und Udo Jürgens kann man mal im LAger abstellen.
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Da hat Shell Werbung für ein besseres Benzin gemacht . Und dass benutzt auch das Ferrari Formel 1 Team .
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Die neue Mueller Werbung geht mir auf den Wecker

    "Akku leeeeeeeeeeeeeeeer?"

    *tretindenfernseher :D
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    die Werbung ist wirklich ätzend ^^

    Doch am schlimmsten sind die Klingelton Werbungen. Gerade auf Mtv laufen die nur noch :angry
     
  14. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ja, mir kam auch als erstes die neuen VW Golf Werbungen in den Sinn. Was ich auch nicht leoden kann, sind die Spots wo irgendwelche Stars vorkommen aber nur ein oder 2 Sekunden im Bild sind.
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Am schlimmsten sind diese Calgonit-Werbungen, wo alle mit herunterhängenden Mundwinkeln herumrennen, und irgendeine Frau erzählt einem absolut unansehlichen Handwerker, wie schrecklich es doch um ihren Geschirrspüler steht, worauf er meint, ohne Calgonit wären alle Waschmaschinen dieser Welt verloren *ächz*
     
  16. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ja ich habe ganz die Orgasmus und Wurz Klingeltöne auf MTV und co. vergessen.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ja, wer will sowas schon???
     
  18. Smash

    Smash Gast

    Oder generell die Handyklingelton-Werbung!! Zum kotzen!!!!Wer will schon ein fettes Nielpferd im Tanga sehen ?!?!
    Oder auch schlimm sind die K-fee Werbungen.So schön beruhigend (jedenfalls am Anfan) und dann der große Schrei . Ich bin fas tot umgefallen !!!
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    ^^ vorallem wenn man gerade vor dem Fernseher wegdöst :D :D
     
  20. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Obwohl ich eigentlich ein recht friedlicher Mensch bin,
    macht mich jede einzelne Werbung aus der Reihe Philadelphia aggressiv.

    "Hey, wer hat meine Philadelphia-Perlen geklaut?"
    Argh, dumme Zicken als Engel in Wolken ala Philadelphiakäse, den ICH dann auch noch essen soll, wenn die da rumgelaufen sind? Bäh!
     

Diese Seite empfehlen