Dein nervigster Werbespot

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Nachdem wir ja einen Thread über die lustigsten Werbespots haben, hier einer über die schlimmsten/nervigsten. (Sofern das überhaupt geht, Werbung ist ja fast immer nervig...) ;)

Ich persönlich fand den Nescafe Express "Immer schön wachbleiben", wo sie die Leute immer erschreckt haben, ganz furchtbar. (Wer grad nicht weiß, was ich meine: Es fährt z. B. ein Auto zu ruhiger, netter Musik durch eine ruhige, hübsch anzusehende Gegend - und auf einmal springt so ein als Monster verkleideter Typ von unten hoch und kreischt dabei auch noch.)

Als ich die das erste Mal sah, hätte ich mich beinahe zu Tode erschrocken...

Vermutlich haben sie die Werbung auch deswegen wieder abgesetzt: Weil sie zu viele herzschwache ältere Menschen damit gefährdet haben...
 
Da gibt es soviele,daß die Auswahl sehr schwer fällt.
Aber mit am schlmsten sind die,in denen kein Wort deutsch gesprochen wird.
 
die werbung, mit diesem kleinen jungen, der die autogeräusche nachmacht, wo er mit einem anderen jungen auf einer treppe oder ähnliches sitzt. ich könnte die blage jedes mal vor die wand klatschen.
 
Spontan ?
Warte mal,da gabs den mit diesem Surfer der Werbung für den Eistee machte.
Oder Kitkatspot.Oder Douglas.

Was aber auch nervt ist diese Medikamenten-Werbung mit den Zwillingen.
"Gute Preise-Gute Besserung"
 
Oh ja, diese nervige VW Werbung mit den zwei Bälgern ... Ich krieg jedes mal die Krise wenn ich die sehe (obwohl die restliche VW Werbung immer gut ist *gg*)

Und diese Media-Mart-Göre is auch ätzend ...

Oder die West Werbung, mit den Politikern, die sich ausheulen ... die is auch schlimm ...

Es gibt sicherlich noch dutzende, aber die hab ich wohl gerade alle verdrängt ;)
 
Mich nervt die Rama-Werbung mit Udo Jürgens. Sie ist einfach zu lang und Udo Jürgens kann man mal im LAger abstellen.
 
Ja, mir kam auch als erstes die neuen VW Golf Werbungen in den Sinn. Was ich auch nicht leoden kann, sind die Spots wo irgendwelche Stars vorkommen aber nur ein oder 2 Sekunden im Bild sind.
 
Am schlimmsten sind diese Calgonit-Werbungen, wo alle mit herunterhängenden Mundwinkeln herumrennen, und irgendeine Frau erzählt einem absolut unansehlichen Handwerker, wie schrecklich es doch um ihren Geschirrspüler steht, worauf er meint, ohne Calgonit wären alle Waschmaschinen dieser Welt verloren *ächz*
 
Oder generell die Handyklingelton-Werbung!! Zum kotzen!!!!Wer will schon ein fettes Nielpferd im Tanga sehen ?!?!
Oder auch schlimm sind die K-fee Werbungen.So schön beruhigend (jedenfalls am Anfan) und dann der große Schrei . Ich bin fas tot umgefallen !!!
 
Obwohl ich eigentlich ein recht friedlicher Mensch bin,
macht mich jede einzelne Werbung aus der Reihe Philadelphia aggressiv.

"Hey, wer hat meine Philadelphia-Perlen geklaut?"
Argh, dumme Zicken als Engel in Wolken ala Philadelphiakäse, den ICH dann auch noch essen soll, wenn die da rumgelaufen sind? Bäh!
 
Zurück
Oben