Dein nervigster Werbespot

Stimmt, die Klingeltonwerbungen sind auch zum kotzen. Ich wunder mich jedes mal aufs neue darüber, dass für sowas so ein großer Markt existieren zu scheint...
 
- Der Werbespot für diesen Toliettenreiniger mit dem Satz "So eine gutriechende Toilette hab ich noch nie gesehen". :rolleyes:

- Müller-Milch Werbespots mit Dieter Bohlen (die laufen inzwischen nicht mehr, glaube ich....). Seit dem kaufe ich nichts mehr von Müller.

- Spots für die Auskunft mit Verona Feldbusch.

- Kinderriegel (-> "Milchhieper" :rolleyes: )
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich persönlich fand den Nescafe Express "Immer schön wachbleiben", wo sie die Leute immer erschreckt haben, ganz furchtbar. (Wer grad nicht weiß, was ich meine: Es fährt z. B. ein Auto zu ruhiger, netter Musik durch eine ruhige, hübsch anzusehende Gegend - und auf einmal springt so ein als Monster verkleideter Typ von unten hoch und kreischt dabei auch noch.)

Als ich die das erste Mal sah, hätte ich mich beinahe zu Tode erschrocken...

Vermutlich haben sie die Werbung auch deswegen wieder abgesetzt: Weil sie zu viele herzschwache ältere Menschen damit gefährdet haben...

Abgesetzt?Hab die vor einer Minute gerade erst wieder gesehen...am schlimmsten ist, dass diese Sch***werbung gerade spätabends unheimlich oft kommt, wenn hier sowieso alles ruhig ist und ich mal wieder allein bin....und ich bin doch so schreckhaft *greuel*

Besonders nervig sind immer diese Werbungen über neue Entwicklungen in der Hautforschung :rolleyes: Pflanzliche DNA eingeschlossen in Kapseln...geniale Idee...ich frag mich, wer auf so nen Quark noch reinfällt...
Oder diese dämliche Du-darfst-Werbung..."Noch n Schnittchen,Schneewittchen?"*kichergacker* und der ihr "Ach,ich hab Speckröllchen..."Mann,da könnt ich kotzen!Und dann wundern sich die Leute,wieso soviele junge Mädels magersüchtig werden...wenn die solche dünnen(dummen)Hühner sehen,die sich über zu viel Fett beschweren...ts...
 
Master Kenobi schrieb:
- Der Werbespot für diesen Toliettenreiniger mit dem Satz "So eine gutriechende Toilette hab ich noch nie gesehen". :rolleyes:

- Müller-Milch Werbespots mit Dieter Bohlen (die laufen inzwischen nicht mehr, glaube ich....). Seit dem kaufe ich nichts mehr von Müller.

- Spots für die Auskunft mit Verona Feldbusch.

bei allen drei gebe ich dir vollkommen Recht.. dieter kommt noch bei O2 in den Spots (froh das ich t mobile hab...), Verona habe ich schon immer gehasst.. aber am meisten bekomme ich das K## wenn ich die Werbung sehe, die Master Kenobi als erstes nennt.. davon gibt es mehrere versionen zu ein paar Sachen, die eine ist suuper(Ironie)

"So eine toll richende Toilette hatte ich noch nie, DAS HABE ICH SOFORT MEINEN NACHBARN ERZÄHLT!"

ich meine Hallo?!? wen interessiert es, dass sein Nachbar plötzlich DEN Toilettenreiniger hat ud das dessen Klo jetzt tannennadelfrisch duftet? Und wer rennt bitte zu den Nachbarn mit dem Satz "Inge, Mein Klo ist SAUBER!" oder sowas in derart.. von der absolut miesen Schauspielerin ganz zu schweigen..
 
Kennt einer diese werbung die vor einiger Zeit lief von irgendem Shampoo das angeblich son komisches Wettbewerv gemacht hat? Wo da sone schnepfe rumsitzt und inen erzählt " Früher waren meine haare ja so strohig und nu glänzen sie und ich hätte nieeeeeeeeeeeeeeeee gedacht das ich Haare hab wie ein Haarmodel" und meine Libelingstelle:" Meine Freunde nennen mich nurnoch Miss Superhaar! " . Seit ich diese Werbung das erste mal gesehn hab habbich son hass darauf, allein dieses miss usperhaar blödsinn, da könnt ich jedes mal zuschlagen.
 
Spider-Harry schrieb:
Seit ich diese Werbung das erste mal gesehn hab habbich son hass darauf, allein dieses miss usperhaar blödsinn, da könnt ich jedes mal zuschlagen.

Miss Superhaar kann jetzt ihre Haare auch wieder färben :rolleyes:
Das es so einen Wettbewerb je gegeben hat, bezweifle ich.

Mein Frisör hat mich immer gewarnt Produkte von Pantene zu benutzen.
 
Die Müller-Werbung mit Bohlen und seiner "Müller-Partei" (und nix ist "becher" geworden... :rolleyes: ) hat uns auch dazu veranlasst, Müllerprodukte als Trafe zu meiden... schon witzig, Werbung kann mich nicht dazu bringen zu kaufen, aber schafft es, dass ich etwas nicht kaufe.:D

Da ich kein MTV oder Viva konsumiere, kann ich mich in puncto Klingeltonwerbung nicht äußern... kann mir aber vorstellen, dass das extrem nerven muss.

Der lustige Calgon-Klempner ist auch was feines... diese künstlich-betroffen/tadelnde Miene und die extrem mies geheuchelte Betroffenheit bei der bööösen Hausfrau, die die Frechheit besessen hat, kein Calgon zu benutzen, obwohl die Waschmaschinenhersteller das doch diktieren! :eek: :D

Ja, es gibt schon eine Menge grausiger Werbespots im internationalem und deutschem TV... aber glücklicherweise gibt es auch höchst unterhaltsame Exemplare, die ein Stück weit entschäödigen, wenn man nicht schon genervt Premiere abonniert hat, um dort dann ausschließlich mit Premiere-Werbung berieselt zu werden...:D

PS: Ja, die Media-Markt Göre ist auch ätzend...
 
Schlimm ist auch die Werbung von Febreze oder so, bei der ein kleiner Japaner auf der Toilette sitzt!!!ich frag nur wer will ein kleinen Jungen auf dem Klo k*** sehen???
Oder seit neustem gibt es die KinderMaxiKing - Werbung mit dem "Heißhunger".Auch totalermist.Als ob man von sonem Drechzeug satt würde!!
 
Ach Gott, da gibt es so viel im Moment, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Erstmal schließ ich mich meinen Vorgängern an, was die Göre von Media Markt angeht *g*.
Miss Super-Haar ist mindestens genauso grausam.
Mit am schlimmsten find ich aber immernoch die Werbung für Perl Weiß, die mit Jenny Elvers - Ich kann die dumme Kuh einfach nicht mehr sehen.
Dann gibt's da noch die eine Werbung die so gemacht ist wie "wer wird Millionär", wenn ich mich nicht irre ist die für ne Versicherung, ich glaub es war Kosmos Direkt. ich weiß nicht warum aber die regt mich maßlos auf *g*.
 
Zurück
Oben