Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

(> Hyperraum ? Y-Wing <)

Bakhor langweilte sich schon mehrere Stunden. War einfach doof, wenn man nur dumm rumsitzen konnte. Er hatte schon einige Male darüber nachgedacht, ob er nicht eines dieser lustigen Knöpfchen drücken sollte. Doch er hatte es nicht getan. Er vermutete, dass sie für Torpedos oder Raketen war. Es wäre sicher mal interessant, was passieren würde, wann man ein solches Teil im Hyperraum zündete. Doch da der Noghri keinerlei Ahnung hatte, ob er dann zu Schaden kommen würde, ließ er es lieber sein.
Plötzlich ging ein Ruck durch den Raumjäger. Bakhor saß mit dem Rücke zur Flugrichtung, doch er bemerkte schnell, dass sie den Hyperraum verlassen hatten. Es würde hoffentlich nicht noch so ein langweiliger Zwischenhalt sein.
Es dauerte eine Weile, bis auch er den Planeten sehen konnte. Wenn er sich richtig erinnerte, dann handelte es sich dabei wirklich um Delastine. Es gab ja nicht viele solcher ebenfalls langweiligen Felskugeln.
Als der Pilot zum Landeanflug ansetzte fühlte Bakhor sich bestätigt. Er überlegte kurz, wie er das mit der Bezahlung machen sollte. So schnell würde der Devaronianer nicht abzuwimmeln sein. Er würde schon auf sein Geld bestehen. Jedoch hatte der Noghri gar nicht mehr allzu viel Geld bei sich und hatte auch keinen Bock drauf, so viel Geld wegen so einem simplen Flug zu verlieren.
Der junge Noghri bezweifelte auch, dass der Typ schmeckte. Er würde schon mit ihm fertig werden. Obwohl, ein bisschen dankbar konnte er sich ja doch zeigen. Aber warum sollte er?
Bakhor kratze sich kurz am Kopf, während das Raumschiff immer langsamer wurde und schließlich auf dem Hangarboden des AoBS Hauptquartiers aufsetzte.
Die Luke des Jägers öffnete sich, Bakhor packte seinen Rucksack uns sprang heraus. Als er auf dem Hangarboden aufkam spürte er, dass seine Sprunggelenke doch noch leicht verletzt waren. Der junge Noghri schulterte seinen Rucksack, kehrte dem Piloten den Rücken zu und lockerte sein Lichtschwert etwas.
Dann wirbelte er herum und setzte sein Raubtiergrinsen auf. Der Pilot starrte ihn relativ unbeeindruckt an. So verhielten sich diese Typen immer.


(> / Delastine - HQ der AoBS ? Hangar <)
 
(> Delastine - HQ der AoBS - Hangar <)

?Du weißt, dass du mir noch etwas schuldest, Noghri. Versuch gar nicht erst, einfach wegzulaufen.?

Der Noghri ging einige Schritte auf den Devaronianer zu, bis er schließlich knapp vor ihm stand. Der Typ roch wirklich ekelhaft. Bakhor musste aufgrund seiner Körpergröße zwar zu dem Typ aufschauen, doch das machte ihm nichts aus. Er sprach leise, mit dunkler Stimme.

?Dir etwas schulden? Für einen unbequemen Flug der viel zu lange gedauert hat? Dafür, dass ich dich aus diesem Dreckloch Coruscant herausgebracht habe... schulde ich dir nicht mehr als das hier.?

Der Noghri machte ruckartig einen Schritt nach vorne und rammte dem Nichtnoghri mit voller Wucht seine Faust in den Bauch. Der Devaronianer stöhnte kurz auf, griff sich dann mit beiden Händen auf den Bauch und hatte deutliche Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten.
Bakhor zog zwei 100-Credits Scheine und ließ sie vor dem Typ auf den Boden fallen.


?Falls dir etwas an meiner Art des Bezahlens nicht gefällt kannst du dich gerne beschweren.?

Bakhor kehrte dem Piloten den Rücken zu und ging mit langsam, leichten und leisen Schritte durch das Hangar. Er hatte den Piloten stets noch ein bisschen im Auge, doch er wusste, dass der Typ seine Waffe nicht ziehen würde.
Der Noghri machte sich auf den Weg zu seinem Quartier. Er war eigentlich nicht lange weg gewesen, doch trotzdem kam es ihm wie einige Wochen vor. Alles fühlte sich so bekannt aber trotzdem fremd an.
Ganz egal wie, Bakhor konnte sich auch hier in der Zentrale nicht sicher fühlen. Wahrscheinlich war es hier noch um einiges gefährlicher für ihn, als an vielen anderen Orten des Universums. Doch er liebte die Gefahr.


(> / Delastine - HQ der AoBS ?Auf dem Weg zu Baks Quartier <)
 
- Delastine - HQ - Rems Büro -

Murdock betrat das Büro seines Arbeitgebers mit einem lapidarem

"Hi Chef"

Rem sah nicht wirklich von seiner Arbeit auf, und raunzte nur ein teilnahmsloses "Was haben Sie mir gebracht Dodger?"

Murdock schmieß die Disc mit den Daten über die Medina auf den Tisch, blieb kurz vor diesem stehen

"Das ist alles, was ich über die Medina herausfinden konnte, Chef. Und ich sag ihnen, das war kein Zuckerschlecken, und die Suche nach der Maske wird nicht einfach. Sie sollten die besten leute darauf ansetzen, aber sehen sie selbst."

Rem nickte, immernoch in seine Akten vertieft.

"Wenn sie mich noch brauchen, ich bin in meinem Büro. Ich gehe davon aus, daß sich eine Menge Arbeit während meiner Abwesenheit angesammelt hat. Ich hasse den Innendienst, der leidlichste teil meines Jobs"

Das sagte er eigentlich mehr zu sich selbst, als zu Torida, aber als er schon an der Tür angekommen war, drehte er sich nochmal zu Rem um

"Und ich habe jemanden mitgebracht. Rude, einer der besten Nahkämpfer, die ich kenne. Jung, aber zäh und erbarmungslos. Ich mache seine Akte fertig, und lasse sie ihnen dann zukommen."

Wieder nickte Rem nur und liess ein bestätigendes Raunen von sich.

Murdock verliess das Büro, und als er an Rude vorbei schritt, der im Gang saß, winkte er ihm zu "Komm mit"

Zusammen gingen die Männer einige Gänge der Zentrale entlang, bis sie in einen Komplex kamen, der zur Sonnenseite des Gebäudes lag. Murdock öffnete eine Tür und sie traten in ein kleines Büro, das spärlich eingerichtet, nur mit einem winzigen Schreibtisch und ein paar schlichten Aktenschränken versehen war. Die Sonne stand mitten auf das kleine Fenster, Hitze und Dunst sammelten sich in dem kleinen Raum. Murdock lief zum Fenster, riß es weit auf und ließ die dunklen, staubigen Jalousien herunter. Dann setzte er sich auf den einfachen Holzstuhl hinter dem Schreibtisch, auf dem sich hohe Türme aus Datenchips und Akten stapelten. Sein Blick versuchte dies aber erst einmal zu ignorieren. Er öffnete eine Tür an seinem Schreibtisch, hinter der sich ein kleiner Kühlschrank befand. Sein Hand griff nach der eisgekühlten Flasche Ale, die er dort deponiert hatte, wich dann aber zurück und griff eine Flasche Wasser heraus. Der Verschluss zischte leise, als er sie öffnete, und die Hitze, die sich an dem kalten Glas der Flasche niederlegte, bildete kleine Wassertröpfchen. Er nahm einen tiefen Schluck, der seine trockene und von der Hitze rauhe Kehle kühlte. Dann zog er den Reißverschluß seines Anzuges auf, und krempelte ihn herunter. er trug ein verschwitztes ärmelloses Shirt darunter. Er sollte sich dringend waschen und umziehen, dachte er. Dann fiel sein Blick auf Rude, der wie angewurzelt im Raum stand.

"Setz dich", sagte er, und deutete dabei auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch.


- Delastine - HQ - Murdocks Büro -
 
(> Delastine - Kantine <)

Der junge Noghri saß mittlerweile in der Kantine und kaute genüsslich an einem rohen Stück Fleisch herum. Das Fleisch stammte von einem Nagetier von Naboo. War auch dementsprechend nicht gerade billig, doch je besser das Essen, desto besser waren auch die Leistungen, die der Noghri vollbringen konnte.
Er hatte seine Sachen in seinem Quartier abgelegt und trug momentan lediglich seine schwarze Kleidung und den Waffengürtel. Auch die Langschwerter befanden sich noch in seine Quartier. Um die Halterungen für seine neuen Waffen würde er sich nachher noch kümmern. Er wusste nicht, was ihn dazu gebracht hatte, mal ohne seinen typischen Umhang durch das Hauptquartier zu laufen. Weiterhin trug er auch eines seiner Lichtschwerter ? um genauer zu sein sein Lieblingslichtsschwert mit der orangenen Klinge ? gut sichtbar am Gürtel.
Der Noghri beobachtete seine Umgebung und musterte die verschiedenen AoBS Mitglieder. Er kannte so gut wie keinen einzigen beim Namen. Zumindest einige sollte er vom Sehen her kennen, doch sein Problem war, dass für ihn immer noch fast alle Menschen gleich aussahen. Und hier rannten nun mal leider momentan größtenteils nur Menschen herum.
Bakhor kaute weiter uns biss wieder ein größeres Fleischstückchen ab. Dann trank er einen kleinen Schluck Wasser und putze seine Krallen kurz an einer Serviette ab.
Es gab auch Zeiten, da war in der Kantine schon mehr los gewesen. Doch sicherlich waren viele zur Zeit auf Mission. Auch er war ja gerade erst von Coruscant heimgekehrt. Zugegeben war es eine ganz tolle Mission gewesen. Er hatte Lichtschwerter und seine Cortosislangschwerter bekommen, die er sich schon sein ganzes Leben lang gewünscht hatte. Und er hatte außerdem viel Spaß beim Kämpfen gehabt. Er hatte auch erfahren, dass er noch einiges üben musste, um mit solchen Machttypen wie dem schwarzen Ding mithalten zu können. Die Macht war ihr Vorteil, doch die Schnelligkeit und der Nahkampf war der seine.


(> / Delastine - Kantine <)
 
[Color=0066BB]- Delastine - HQ - Murdocks Büro -[/Color]

Bedächtig setzte sich Rude auf den ihm angebotenen Platz, wobei Murdock ruhig beobachtete, ohne einen laut von sich zu geben. Schweigen durchdrang den Raum, und nur das Schlucken des Ausbilders war zu hören, als dieser das Wasser wie wild trank. Murdock schwitzte, und der entstandene Geruch war nicht zu verwechseln, als er die Jacke auszog. Rude hingegen sah wie immer aus, sein Äußeres war wie immer... grotesk, hinter seiner Fassade von schwarzer Zerissenheit...

Langsam verging die Zeit, und jede Sekunde kam ihm wie eine Minute vor, als er leise das Schweigen brach:


"Wie sieht es mit einem Job aus...? Könnte ich bei euch Geld verdienen."

Seine Frage war direkt. Es ging ihm nicht darum Freunde zu machen, oder hier zu bleiben, weil er Murdock kannte und nun vielleicht eine Weile bei ihm bleiben wollte... nein im Grunde ging es nur darum, dass er Geld wollte, und brauchte.
 
- Delastine - HQ - Murdocks Büro -

Murdock musterte den jungen Mann vor sich. Er wollte tatsächlich für die AoBS arbeiten. Murdock wusste nicht, was er davon halten sollte

"Ich kenne dich Rude. Ich habe dich kämpfen sehen, und ich habe dich töten sehen. Und du tust es au eine charakter- und gewissenslose Weise, die kaum einer besitzt, und schon gar nicht in deinem Alter."

Er strich sich mit seiner Hand über sein Kinn, blickte zu dem Mann. Irgendwie blieb für ihn immer etwas suspektes an ihm, etwas, daß er nicht einschätzen, nicht einordnen konnte.

"Gut, du bekommst den Job. Stellen wir dich auf die Probe. Merk dir eins, hier geht es nicht nur um skrupelloses Handeln, sondern um Loyalität und Zuverlässigkeit."

Murdock drehte sich auf seinem Stuhl nach hinten, griff in ein Fach und schmiss Rude dann eine Chipkarte zu.

"Das ist der Schlüssel zu deinem Quartier, die Nummer steht drauf. Die Quartiere liegen im ersten Geschoss, immer der Treppe nach und rechts halten. Sieh dich um, wir treffen uns später in der Kantine und können alle Einzelheiten besprechen"

Ein Lächeln, ein seltener Ausdruck auf dem Gesicht des Ausbilders, war für einen kurzen Moment zu erkennen, bevor er weiter sprach

"Ich werd auch mal hier abhauen, ich hasse diesen engen, stickigen Raum..."

Als er das sagte, stand er schon auf und ging in Richtung Tür, fasste Rude dabei kurz an der Schulter an und nickte ihm zu, bevor er den Raum verließ.


- Delastine - HQ - Murdocks Büro -
 
[Color=0066BB]- Delastine - HQ - Murdocks Büro -[/Color]

Rude dachte über das, was Murdock ihm gesagt hatte - von wegen Loyalität - kurz nach, und verkniff sich ein Grinsen. So lange die Bezahlung stimmt, dachte sich der junge Mann, solange bliebe er auch loyal...

Gleich nachdem Murdock den Raum verlassen hatte ging auch Rude ebenfalls hinaus. Kurz blieb er auf dem Gang stehen und begutachtete den Schlüssel... dann sah er sich um, und ging nach rechts.


[Color=0066BB]Rudes Quartier[/Color]

Bereits nach einer kurzen Weile erreichte er sein Quartier. Langsam öffnete Rude die Tür und sah in den dunklen Raum... Ein Rollo war halb hinunter gelassen, Licht schien im Moment sowieso nicht hinein, scheinbar lag der Raum auf der Schattenseite des Komplex. Bedächtig trat Rude ein... Er hatte nichts zu sortieren, oder zu verpacken, also legte er lediglich seine beiden Handfeuerwaffen auf das Bett und verließ wieder das Quartier um nach der [Color=0066BB]Kantine[/Color] zu suchen...
 
(> Delastine - Kantine <)

Als ihm zu langweilig wurde stand der junge Noghri auf uns verließ die Kantine. Ihm waren da momentan einfach zu viele stinkende und nichtschmeckende Nichtnoghri.
Er ging zu seinem Quartier, schnappte sich seinen Waffengurt und die beiden Langschwerter und ging dann weiter. Zur zeit war hier wirklich nicht viel Betrieb. Bakhor wusste nicht, wie sich der Angriff des Imperiums auf Coruscant gegen die neue Republik auf die AoBS auswirkte. Er hatte keine Ahnung von den Verhältnissen der AoBS zu diesen beiden Mächten. Ihm war auch so ziemlich egal, was da alles passierte. Ob jetzt das Imperium Chef des Universums war, oder die Republik, spielte auch nicht die kleinste Rolle. Bak kam es nur darauf an, dass er seinen Spaß hatte. Und den hatte er bei diese Schlacht im Jedi-Tempel gehabt. Daraus schloss er, dass der Kampf um Coruscant gut war.
Jedoch hatte er seitdem nichts mehr für seinen Körper gemacht, sondern sich nur von seinen Verletzungen erholt. Nun war die Zeit wieder gekommen, wo er sich etwas quälen musste. Jedoch war es für einen guten Zweck, denn sein Körper musste fit bleiben. Er musste trainieren, mit dem Lichtschwert umzugehen, wie er Blastergeschosse mit seinen Schwertern abwehren konnte und darüber nachdenken, ob er eine geeignete Waffe gegen diese Macht der Jedi und Sith fand.
Schließlich erreichte er einen der Trainingsräume. Er dunkelte den Raum vollständig ab und schloss dann die Tür. Dann wartete er kurz, bis seine Augen sich der Dunkelheit angepasst hatten und er anständig sehen konnte.


(> / Delastine - Trainingsraum <)
 
- Delastine - HQ - Murdocks Quartier -

Murdocks Quartier war spärlich eingerichtet. Nur das wirklich nötige war vorhanden, aber das reichte ihm. Er brauchte weder Luxus noch unnötigen Plunder. Auch wenn die AoBS über die Mittel verfügte, allen seiner Angestellten ein gutes Leben zu ermöglichen, machte er davon nicht Gebrauch.
Er duschte, und das war auch nötig, und das kalte Wasser erfrischte ihn und trieb die Müdigkeit aus seinem Körper.

Er zog sich ein frisches langärmliges Shirt an, und einen frischen schwarzen Kampfanzug darüber. Aber er zog nur die Hose hoch und band sich dann die Ärmel des Oberteils um die Hüften. Für die volle Montur war es zu heiß und in der Kantine würde er es eh nicht brauchen.

Auf dem Gang schmiss er seine dreckigen Sachen in einen großen Korb, der regelmäßig geleert und sein Inhalt gewaschen wurde. Dann machte er sich auf den Weg zur Kantine.

Als er sie betrat, sah er sich kurz um, und da sie nicht sonderlich gefüllt war, erblicke er rude recht schnell, ging zu ihm und setzte sich an seinen Tisch.

"Nun gut", begann er, und sah sich dabei schon nach einem der Kellner um. "Da wären wir also. Ich schlage vor, wir stärken uns ein bißchen, bevor wir zum Training gehen.
Ich weiß, es ist bei dir nicht unbedingt nötig, aber ich brauche die Werte für Torida. Wir sind alle keine Bürokraten, aber was solls, so ist es eben..."


In diesem Moment trat ein kellner an ihren Tisch und fragte sie höflich nach ihren Wünschen

"Bringen sie mir bitte ein großes Glas Wasser, mit viel Eis. Und zu Essen...eine große Portion, irgendwas, hauptsache irgendein totes gebratenes Tier..."


- Delastine - HQ - Kantine -
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Bakhor mochte die Dunkelheit mehr, als das Licht. Hier fiel es einem viel leichter, sich zu tarnen und unentdeckt zu bleiben. Außerdem fürchteten sich viele vor der Dunkelheit und das hatte auch seinen Reiz. Er legte seine Langschwerter auf dem Boden ab, schnallte sich den Waffengurt um.
Um seine Muskeln etwas aufzuwärmen, lief er einige Runden durch die kleine Halle. Er hielt eher wenig davon, weit und lange zu laufen und das alles nur zu Zwecken des Trainings. Es war so richtig eintönig und eine Zeitverschwendung. Jedoch eignete es sich doch ganz gut, um die Muskeln auf Temperatur zu bringen.
Schließlich bleib er stehen, atmete einige Male tief durch und dehnte sich dann.
Nun konnte er mit dem Training beginnen. Er öffnete einen Schrank und entnahm einen kleinen, fliegenden Wachdroiden. Dieser Droide reagierte nicht auf visuelles, sondern auf Geräusche. Der junge Noghri stellte die Waffe des Droiden auf sehr schwach sein, aktivierte ihn dann und brachte sich mit einer Seitwärtsrolle in Sicherheit.
Der Droide schwebte nun in der Luft, scheinbar vollkommen geräuschlos. Er wartete auf sein Opfer. Bak hatte sich in einer Ecke verschanzt und blieb stumm sitzen. Seine erste Aufgabe war es, den Feind mit Hilfe eines seiner Dolche auszuschalten. Der Droide war soweit modifiziert, dass er sofort auf standby schaltete, wenn etwas seinen kleinen Kuppelkopf traf. Der Noghri sah den Feind, konnte ihn aber aus diesem Winkel schlecht treffen. Um richtig lautlos schleichen zu können musste man doch bestimmte physische Vorraussetzungen erfüllen und außerdem lange üben. Noghri waren gute Schleicher. Gute Kämpfer konnten sich zum Beispiel für das menschliche Ohr vollkommen lautlos bewegen.
Bakhor stand auf. Wollte einen Schritt nach rechts gehen, musste sich aber sofort wieder ducken und abrollen als er sah, dass der Droide ihn bemerkt hatte. Der schwache Blasterstrahl hatte ihn nur knapp verfehlt.


(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Bakhor blieb still und unbeweglich auf dem Boden sitzen. Wenn er einfach aufstand und auf den Feind zustürmte, würde der Feind ihn treffen, bevor er angreifen konnte. Doch momentan hatte er ja seine Dolche als Waffen. Der Noghri wollte es versuchen. Scheinbar lautlos zog er einen der Dolche zielte sorgfältig und warf dann.
Der Droide, flog gerade in diesem Moment eine Kurve und wich dem Dolch damit aus. Die sonst tödliche Waffe schlug in der Wand ein und blieb dort stecken, was ein Zeichen dafür war, die fest Bakhor geworfen hatte. Der Droide nahm das Geräusch war, als der Dolch in die Wand einschlug, und feuerte mehrmals auf diese Stelle.
Diese Unachtsamkeit nutzte Bakhor aus, indem er ganz schnell reagierte und einen zweiten Dolch warf. Dieses Mal traf die Waffe, wohl vor allem, weil sich der Droide auf den Dolch in der Wand konzentriert hatte.
Der Dolch traf den Kuppelkopf, prallte ab und landete klirrend auf dem Boden. Als der Droide getroffen wurde, schaltete er sofort auf Standby und schwebte nun nur noch still in der Luft. Bakhor hatte gewonnen.
Doch er freute sich nicht sonderlich darüber. Das war eine ganz einfache Übung gewesen und eigentlich hätte schon der erste Wurf treffen müssen. Gegen einen Droiden zu gewinnen war keine allzu große Ehre.


(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Der Noghri stand langsam vom Boden auf, ging auf die gegenüberliegende Wand zu und musste sich doch ganz schön strecken, um seinen Dolch aus der Wand ziehen zu können. Er wischte die Spitze der Waffe sauber und steckte sie dann zurück in seinen Gürtel.
Dann ging er langsam quer durch den Raum und suchte seinen zweiten Dolch. Ein Nichtnoghri hätte damit sicher seine Schwierigkeiten gehabt, da es dunkel war. Doch Bakhor konnte selbst im dunkeln noch etwas sehen, zwar nur schwarz-weiß, doch es war sehr nützlich wenn man gegen einen Gegner kämpfte, der das vielleicht nicht konnte. Dafür funkelten seine Augen in einem grün-gelblichen Ton. Tagsüber wirkten sie schwarz oder einfach nur dunkel.
Die Zeit bei den anderen Noghri auf Coruscant hatte ihm gut getan, doch irgendwann musste der Kämpfer weiterziehen. Ein Kämpfer, der nicht kämpfte war wie frisches Fleisch das man nicht essen durfte: Es brachte nichts.
Bakhor war immer auf der Suche nach Kämpfern gewesen, die stärker waren als er, um von ihnen zu lernen und selbst stärker zu werden. Die Sith oder Jedi waren durchaus eine große Herausforderung gewesen. Im Kampf selbst waren sie ihm zwar nicht überlegen, doch sie nutzten noch andere Techniken, die ihnen Vorteile verschafften. Diese sonderbare Macht. Bakhor hatte gehört, dass nur bestimmte Leute diese Macht benutzen konnten. Er glaubte nicht so wirklich daran, obwohl die Jedi oder Sith ihm doch einen Beweis geliefert hatten.
Er musste eine Möglichkeit finden, wie er gegen solche Leute ankommen konnte. Aufhalten konnte er diese Macht nicht. Deshalb musste er schneller werden, viel schneller. Sie mussten schon zwei Dolche im Bauch stecken haben, bevor sie diese Macht überhaupt einsetzten konnten. Doch es würde schwierig werden. Außerdem musste der Noghri seine Sprünge und Ausweichtechniken verbessern.
Bakhor bückte sich, hob auch diesen Dolch auf , strich einmal kurz über die Klinge und stecke ihn in den schweren Waffengürtel. Dann aktivierte er den Droiden wieder und rollte sich schnell in Deckung.


(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Bakhor kniete auf dem Boden, während der Droide stillschwebend etwa in der Mitte des Raumes ?stand?. Der Noghri atmete mehrmals tief durch und bereitete sich damit auf den Angriff vor, den er geplant hatte. Er musste einige Ausweichmanöver machen, während der Feind auf ihn feuerte und bei diesen Ausweichmanövern schnell genug an den Feind herankommen, um ihn anzugreifen und auszuschalten bevor er flüchten konnte.
Hier würde es ihm nur ein paar Schmerzen bereiten, wenn ihm das nicht gelang. Aber in einem entscheidenden Kampf konnte das zwischen leben und Tod entscheiden.
Bakhor rollte sich nach links, wollte dann eine Vorwärtsrolle machen, doch bevor er das tat spürte er einen stechenden Schmerz in der Schulter, der ihn zurückfallen lies und krachend auf den Boden schmiss. Er keuchte kurz und rollte sich dann längs auf dem Boden bei Seite, damit ihn nicht noch weitere Schüsse trafen. Es bliebt nicht viel Zeit, sich großartig auszuruhen oder zu erholen. Das Brennen in der Schulter hatte auch schon nachgelassen. Bak musste zugeben, dass der die Blaster des Droiden doch etwas zu schwach eingestellt hatte. Es hatte gar nicht so schrecklich weh getan.
Der Noghri sammelte seine Kräfte, sprang dann vom Boden aus mit einem Satz auf die Beine, rollte sich dann wieder nach vorne und machte dann einen großen Satz in Richtung des Droiden. Während seines Fluges spürte der Nogrhi einen stechenden Schmerzen in der Magengrube, also hatte der Droide ihn wohl nochmals erwischt. Die Beiden stießen in der Luft zusammen, Bak fiel wie an eine Wand geklatscht nach unten. Der Droide wurde von Baks Masse bei Seite gedrückt, taumelte aus seiner Flugbahn und schepperte einmal gegen die Wand, wo er dann auf Standby Modus umschaltete.


(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Er war nicht zufrieden mit sich, überhaupt nicht. Der Droide hatte ihn zwei mal getroffen. Das erste Mal wäre in Wirklichkeit sicher nicht tödlich gewesen. Aber der zweite Schuss war ein direkter Treffer gewesen. So etwas durfte ihm nicht passieren. Bakhor musste schneller und besser werden.
Fehlte ihm die Konzentration, das Training, war er einfach nicht fit?
Egal, was es war, er musste es ändern.
Der junge Noghri setzte sich hin und blickte einmal nachdenklich durch den Raum. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich nochmals auf sein Umfeld und auf diesen Droiden.
Es war ein Gegner, der auf Geräusche reagierte. Wenn er so auf ihn zustürmte, dann erwischte der Droide ihn. Also musste eine andere Lösung her. Bakhor musste den Feind ablenken, so einfach war das.
So stand der kleine Kämpfer auf, aktivierte den Droiden erneut und rollte sich wieder in Deckung. Er beobachtete von seiner Position aus den Feind. Er musste sich konzentrieren und seine Handlungen überdenken, bevor er handelte. Denn danach konnte es schon zu spät sein.
Bakhor zog wieder einen Dolch, warf ihn dann quer durch den Raum gegen die Wand auf der anderen Seite. Der Wächterdroide reagierte sofort und feuerte eine Blastersalven in diese Richtung. Bakhor sprang in genau diesem Moment wieder auf, sprang erneut in hohem Bogen durch die Luft und zog während des Sprunges sein Lichtschwert. Noch bevor er den Feind erreicht hatte, erhellte die Klinge mit dem orange-rötlichen Schimmer den Raum. Keine Sekunde verging, da kniete der Noghri auf dem Boden, die Klinge schlug einige Funken, als sie den Boden berührte. Hinter ihm fielen die beiden sauber voneinander getrennten Teile des Droiden auf dem Boden. Feind erledigt, ohne Schaden zu nehmen. Erfolg.
Bakhor saß weiterhin genauso da, als hätte jemand sie Zeit angehalten. Seine Augen waren geschlossen. Ja, genau so war es richtig gewesen. Er deaktivierte die Klinge schließlich und hing den Zylinder erneut an den Gürtel. Er schenkte den beiden Stücken des Wächters keine weitere Beachtung, sondern kramte im Schrank einen neuen, gleichartigen Droiden aus. Nachdem er seinen Dolch aufgesammelt hatte, legte er seinen Waffengurt ab und packte seine beiden Langschwerter, die neben dem Eingang des Trainingsraumes lagen.


(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
(> Delastine ? Trainingsraum <)

Dieser Droide verfügte über zusätzliche visuelle Sensoren. Als er Bakhor erblickte, eröffnete er sofort das Feuer. Der Noghri hatte die Feuerrate niedrig eingestellt, sodass nur circa alle zwei Sekunden ein Blasterstrahl abgeschossen werden konnte.
Er sah den ersten Schuss auf sich zukommen, hob das rechte Schwert und wollte damit den Blasterstrahl abwehren. Doch es gelang ihm nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat. Seine Schwerter trafen den Schuss zwar und hielten ihm stand, doch der Schuss wurde nur so weit abgelenkt, dass er den Noghri ganz knapp verfehlte. Die Cortosisschwerter waren einfach Spitze, aber sie hatten ihn auch seine ganzen Credits gekostet. Jedoch musste er lernen, die Laserstrahlen auch geschickt abzuwehren.
Der Droide schoss ein weiteres mal, Bakhor duckte sich unter dem schlecht gezielten Schuss frühzeitig weg, konzentrierte sich dann wieder und umfasste die Griffe seiner Schwerter fester. Wenn er sie nur mit der spitzen, dünnen Seite zum Feind hielt, hatte er wenig Kontrolle beim Abwehren des Schusses. Er musste die breite Seite benutzen, damit er auch wirklich den gesamten Schuss erwischte. Bis er aber auch noch zielen konnte, wo diese reflektierten Schüsse landen sollten, erforderte langes, vielleicht sogar jahrelanges Training. Er hatte schon einige Male gesehen, dass meistens Jedi oder Sith diese Fähigkeiten beherrschten. Der Nachteil vieler Jedi war, dass sie sich zu wenig auf das Kämpferdasein konzentrierten. Und der Nachteil der meisten Sith war, dass sie zu sehr von sich selbst überzeugt waren. Bakhor wusste, was er konnte und was nicht.
Bkasterstrahlen anständig mit seinen Schwertern abwehren konnte er noch nicht. Und deshalb würde er es wohl noch einige Stunden üben. Was anderes gab es zur Zeit wohl eh nicht zu tun. Und wenn jemand den kleinen Kämpfer benötigte, würde er ihn schon finden. Wenn man Bakhor suchte, dann fing man am besten immer mit dem Trainingsraum an.



(> / Delastine ? Trainingsraum <)
 
[ Delastine - HQ - Hangar ]

Nach langer Reise in Weltraum kam Viren an, es war ein harter Weg, sein meerblauer A-Wing hatte beträchliche Schäden erlitten, dennoch noch einigermaßen Flugbereit war. Nachdem er die Luftkontrolle gerufen hatte und auch sofort die Landeerlaubnis erhielt landete er im Hangar, wo er ausstieg.
Viren nahm zwei Sachen aus seinem A-Wing, da steht plötzlich vor ihm ein Droide der freuntlich sagt: Guten Tag mein Herr. Willkommen im Hauptquartier der Alliance of Black Sun. Sie wünschen? Viren blickte den Droiden einige Sekunden an bevor er antwortete:Ich möchte gern Kopfgeldjäger werden, wisst ihr was darüber? Der Droide erwiederte direkt darauf:Habt Geduld, ich werde euch als erstes ein Quartier zu weissen, dann sehen wir weiter, einverstanden? Viren nickte. Dann folgte er dem Droiden zu den Quartieren, wo er ein Quartier bekam. Später holte er noch seine restlichen Sachen aus dem Wing und verstaute sie in sein Quartier. Viren hatte nicht viel zu tun und rumsitzen war auch nicht sein Ding, er entschiedt sich zu seinem A-Wing zu gehen um ihn mit seinen kleinen Mitteln zu reparieren.


[ Delastine - HQ - Hangar ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Delastine - Zentrale - Kantine -

Murdock saß genüsslich zurück gelehnt in seinem Sitz vor seinem leeren Teller und rieb sich den vollen Bauch. Er beobachtete Rude, der still in seinem Essen herumstocherte. Was sollte er bloss aus diesem Jungen machen? In ihm steckte sicherlich viel Potential und er besaß auch die nötige Abgebrühtheit, um seinen Job gut zu machen. Aber er wusste auch, daß es an ihn kein Rankommen gab, und Murdock war nicht der Mensch für tiefgründige Gespräche, die Rude vielleicht zum reden gebracht hätten.

Er kratzte sich am Kinn und suchte nach Worten, die ein Gespräch beginnen konnten, als einer der Dienstdroiden piepsend auf ihn zurollte

"Mister Murdock, im Haupthangar befindet sich ein Neuankömmling, der sich nach einer Arbeit erkundigt"

Murdock seufzte. Nach dem üppigen Essen hatte ihn eine gewisse Schwere überkommen und er hatte auf etwas Ruhe gehofft. Aber es war nunmal seine Pflicht, also nickte er und stand von seinem Stuhl auf.

Zu Rude gewandt meinte er noch im Gehen

"Solltest du bei Zeiten mit dem Sezieren deiner Nahrung fertig sein, treffen wir uns draußen auf dem Trainingsplatz. Laß mich nicht warten, rate ich dir."

Dann verließ er die Kantine in Richtung des Hangars. Der Droide folgte ihm.

Als sie auf den Hangar schritten, sah Murdock sich um. Viele der Männer waren mit Reperaturen an den Schiffen beschäftigt.

"Wo genau ist jetzt dieser Bewerber?" fragte Murdock zum Droiden gewandt

"Ich hatte ihm bereits ein vorübergehendes Quartier zugewiesen, Mister, und nun arbeitet er an seinem Schiff" dabei hob der Droide piepesend einen Arm.

Murdock nickte, und erblickte einen Mann, der an seinem A-Wing zu schrauben schien. Zielstrebig ging er auf ihn zu, und klopfte ihm von hinten auf die Schulter. Als sich dieser ruckartig umdrehte, setzte Murdock ein breites Lächeln auf und streckte dem Mann die Hand entgegen

"Murdock Dodger, Ausbilder der AoBS. Mit wem habe ich das Vergnügen und wie kann ich ihnen helfen?"


- Delastine - Zentrale - Haupthangar mit Viren
 
~ Delastine ~ Zentrale ~ Haupthanger mit Murdock ~

Viren arbeitete grade án einigen Modulen, da spürte er das jemand an seine Schulter klopfte.
Er drehte sich sofort um und vernahm sofort das die Person ihm die Hand reichte und ein Lächeln aufsetzte. Nach dem die Person Viren seinen Namen sagte und fragte, wie er Viren helfen könnte.
überlegte Viren nicht lange und sprach langsam und deutlich:

"Mein Name ist Viren Gardoria. Ich habe 8 lange Jahre versucht einen Platz für mich in der Galaxis zufinden und ich denke ich habe ihn gefunden, ich möchte Kopfgeldjäger werden."
Viren atmete langsam aus, dann wischte er sich das Gesicht sauber und fuhr fort:
"Es war ein schwerer Weg hier hin, bitte weißt mich nicht ab, dazu bin ich ein wenig geübt mit dem Umgang mit dem Scharfschützenblaster."

~ Delastine ~ Zentrale ~ Haupthanger mit Murdock ~
 
Delastine- Orbit- Itikam- Cockpit

Der Alarm hatte Marana aus ihren Schlaf geschreckt. Sie war im Cockpit einfach eingeschlafen. So etwas war ihr noch nie passiert. Müde fuhr sie sich mit der Hand über die Stirn. Diese fühlte sich heiß und trocken an.
Tous kam piepsend in das Cockpit.


"Bei mir ist schon..."

meinte Marana, aber sie mußte aber im Satz stark husten, so daß sie eine Zeit brauchte, um den Satz fertig zu bekommen.

"...alles klar, Tous"

Tous piepste sie leicht anklagend an.

"Nein, ich habe mir sicher nicht irgendeinen Virus geholt. Du bist wirklich ein Schwarzseher ohne Ende"

Marana schüttelte den Kopf, aber sie mußte wieder husten.

"Du kannst mir eben helfen, die Itikam sicher zu landen."

Sie wußte, daß der letzte Satz ein Fehler gewesen war. Nun würden die Alarmsiren ihres Droiden nur so schrillen. Aber Tous blieb still. Marana wußte nicht so recht, ob es ihr angenehmer war als das fortlaufende Gepiepse.
Sie nahmen Kurs auf die AoBS- Zentrale. Marana mußte sich stark zusammenreißen, um sich auf den Landeanflug zu konzentrieren. Sie war erleichtert, als die Itikam endlich im Hangar war.

Bildete sie es sich nur ein, oder zitterten da tatsächlich ihre Hände? Seit ihrem Abflug von Malastaire war es ihr nicht sonderlich gut gegangen. Zuerst schob sie es auf die Mission und den damit verbundenen Stress, aber mittlerweile war ihr das ganze sehr suspekt. Sie schlief sogar im Cockpit ein. Das war sehr merkwürdig.
Sie holte tief Luft und stand auf. Dabei mußte sie sich am Pilotensessel festhalten, weil ihr schwarz vor Augen wurde. Es dauerte eine kurze Zeit, bis ihr Kopf wieder klar wurde.
Danach ging sie zu ihrer Kabine. Obwohl es war mehr ein Schleppen. Sie schloß leise die Tür und lehnte sich dagegen. Eine kurze Zeit verweilte sie so, bis sie endlich zum Bad ging. Müde schaute sie sich im Spiegel an. Ihre Wangen brannten, aber nach außen hin zeigte sich nur ein leichtes Rot, was den Glanz ihrer Augen nur weiter betonte. Ein fiebriger Glanz. Sie beschloß, sich noch zu duschen und umzukleiden, bevor sie zu Rem ging.....

Kam es ihr nur vor, oder dauerte es wirklich sehr lange bis sie fertig wurde. Nachdem sie sich geduscht hatte, hatte sie sich abgetrocknet und war zu ihrem Kleiderschrank gegangen. Ein knöchellanges Kleid in einem tiefen Dunkelrot hatte sie sich ausgesucht. Dazu kamen braune Stiefel. Das Kleid hatte zudem lange Ärmel und hielt sie warm, denn obwohl Delastine ein sehr warmer Planet war, fror sie aus unergründlichen Gründen. Sie schaute in den Spiegel.
So konnte sie niemals vor Rem treten. Sie griff in die Schublade von ihrem Sideboard und nahm eine kleine Kiste aus der Schublade heraus. Sie wühlte kurze Zeit drin heum, bis sie das Gesuchte endlich hatte. Eine kleine weiße Tablette.
Sie suchte nochmals in der Schublade und nahm einen Flachmann heraus. Die Tablette nahm sie in dem Mund, öffnete den Flachmann. Das Getränk rann durch ihre Kehle. Es war klar und sah aus wie Wasser. Es brannte nicht wie anderer Alkohol. Gerade das machte dieses Getränk so gefährlich. Man unterschätzte es zu leicht.
Nochmals blickte sie in den Spiegel. Die Wangen waren immer noch etwas gerötet und die Augen glänzten immer noch leicht fiebrig, aber sie hatte das Gefühl, daß sie nicht mehr bei jedem Schritt einschlafen würde.
Sie griff noch nach einem weißen wollenen Tuchschal, den sie sich um die Schultern legte. Danach verließ sie ihre Kabine und die Itikam.
Sie ging ziemlich zielstrebig durch die Gänge durch die Zentrale zu Rems Büro. Sie klopfte kurz an und öffnete auf das Herein die Tür und trat ein.
Rem saß wie immer hinter seinem Schreibtisch. Marana steuerte drauf zu und setzte sich auf den Sessel, der davor stand.


"Hallo Rem. Wir haben die Mission abbrechen müssen, nachdem wir Ben Pharell verloren hatten. Wir hatten keinerlei Anhaltspunkte mehr, um mit der Suche fortzufahren. Die Kanzlerin lebt noch. Aber wir haben herausgefunden, daß ein Hutt namens Kurkus in die Entführung irgendwie verwickelt. Nur hat es ihn vor Begeisterung schier zerrissen."

Sie mußte wieder husten. Zum Glück nicht so stark wie auf der Itikam zuvor. Sie lehnte sich im Sessel zurück, um ihr Verfassung zu überspielen.

"Nun, Ami hat sich auf den Weg nach Corellia gemacht. Sie möchte die Familie der Kanzlerin von den Neuigkeiten erzählen. Und zudem möchte sie sich ihre Familie anschauen. Sie hat zwie Brüder. Nur ihr Vater ist tot. Gestorben bei einem Attentat ein paar Jahre nachdem sie entführt worden ist. Irgendwie scheint den de Lievens das Glück nicht hold zu sein."

Aber nicht nur ihnen, setzte sie im Gedanken hinzu.
Aber sie wollte nicht an ihren eignen Schmerz denken. Das würde sie zu sehr ablenken. Es war schon so schwierig genug, sich auf eine Sache momentan zu konzentrieren.


"Und was gibt es hier neues?"

fügte sie hinzu.

Delastine- Zentrale- Rems Büro - Rem und Marana
 
(> Dalastine ? Trainingsraum <)

Der kleine Noghri machte einen Vorwärtssalto, rollte sich blitzschnell nach rechts ab, als er auf dem Boden ankam und sammelte noch während seiner Rolle seine Kräfte, um sich vom Boden abzustoßen und auf den Droiden in etwa 1,70 Meter Höhe zuzuspringen. Er sprang knapp an ihm vorbei, hatte in der Zwischenzeit aber schon einen Dolch aus seinem Gürtel gezogen und rammte diesen Dolch oberhalb der Schutzplatte des Droiden direkt in die hoffentlich empfindliche Stelle.
Als er wieder auf dem Boden aufkam, nahm er sich jedoch nicht die Zeit, sich umzudrehen und nach dem Droiden zu schauen, sondern rannte los um hinter dem nächsten Waffenschrank Deckung zu suchen. Einen Moment zu langsam sein bedeutete dem Tod die rechte Hand zu reichen. Bakhor verlangsamte seine Atmung und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Der Droide schien noch funktionsfähig zu sein, denn er hatte keinen Aufprall von Metall auf den Boden gehört. Sein Dolchstoß war durchaus gezielt gewesen, hatte aber anscheinend keine wichtigen Kabelstränge oder Computer getroffen. Der Kampf ging weiter.
Der junge Noghri entschloss sich, es mal mit kleineren Sprengsätzen zu probieren. Wenn man sie richtig befestigte, waren sie sehr effektiv. Der Nachteil war, dass Bakhor lieber den fairen aber gleichzeitig auch stillen Kampf bevorzugte und nicht solche Dinge, die viel Krach machten. Dennoch, er musste auch üben, mit solchen Dingen umzugehen und die Sprengkraft richtig zu dosieren.
Der junge Noghri atmete zweimal durch, gab denn dem Schrank einen Stoß, sodass dieser zur Seite umkippte. Das würde die Aufmerksamkeit des Droiden erregen und Bakhor wenn auch nur eine, aber auf jeden Fall eine sehr wichtige Sekunde verschaffen. Er sprintete aus seinem versteck hervor, sprang schon hoch aber spürte dann einen harten Schlag an der Schulter, der ihn zurückwarf. Bak wusste sofort, dass ihn einer dieser schwachen Blasterstrahlen getroffen hatte. Schwach war relativ. Ein Mensch würde es nie wagen, mit scharfer Munition zu trainieren. Für Bak war das Alltag, es zählte auch zu einer Tugend, Schmerzen hinzunehmen und dadurch immer noch voll einsatzfähig weiterzukämpfen. Gut, wenn Bakhor seine Rüstung angelassen hätte, so wäre der Blasterstrahl daran sicher abgeprallt.


(> / Dalastine ? Trainingsraum <)
 
Zurück
Oben