Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

Delastine - Straßen Ich

Der zukünftige Kopfgeldjäger schlenderte durch die Straßen Delastines und ignorierte jeden Straßenhändler, der ihm etwas andrehen wollte. Er musste zur Zentrale der ORTF und das möglichst schnell. Er hatte von einem guten Jobangebot gehört und das wollte er haben. Also musste er dahin. Aber wie? Nach langem Suchen kam er endlich an der Tür der Zentrale an. Erleichterung war deutlich an seinen Augen abzulesen. Der Zabrak ging auf einen der Wächter zu:"Ich hab' von einem Job gehört. Ihr wollt mir doch sicher mehr erzählen?"

Delastine - Straßen Ich
 
- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?

Murdock saß in seinem Büro und laß sich die Akte durch, die der Soldat ihm in die Hand gedrückt hatte. Bak hatte sich noch nicht gemeldet, und Murdock gefiel es nicht wirklich, sich alleine mit jemandem den er nicht kannte nach Bakura aufzumachen. Er schnalzte und dachte nach. In seinem Nacken lag ein Kühlaggregat, aber dennoch rann ihm der Schweiß über die Stirn und brannte in seinen Augen. Er verfluchte diesen heißen Tag und er verfluchte das Wetter auf diesem öden Planeten Delastine.

Wieder einmal flog, ohne dass jemand anklopfte, die Tür zu seinem Büro auf. Er blickte nur relativ teilnahmslos auf, denn er dachte es wäre Vincent, aber es war einer der Boten.
Mit einem gebrummten ?Hmh?? forderte Murdock ihn auf zu sprechen.

?Sir, am Empfang steht jemand, der von einem Jobangebot gehört hätte...er...er...ich dachte ich sage Ihnen bescheid?

Leicht entnervt sah Murdock auf, warf die Akte auf seinen Tisch und stand auf. Er hatte nicht wirklich Zeit, und noch weniger Lust, sich darum zu kümmern, aber der junge Soldat schien es nicht besser zu wissen. Er stammelte und schien dazu noch sehr unsicher. Murdock schätzte ihn auf höchstens 16 Jahre alt.

?Schon gut, schon gut. Ich werde mich darum kümmern.? sagte er, und im Vorbeigehen legte er dem Jungen kurz die Hand auf die Schulter.

Am Eingang angekommen, fiel Murdock sofort das Gesicht eines Zabraks auf, das er hier noch nie gesehen hatte. Zielstrebig ging er auf ihn zu. Murdock bemühte sich nicht um gespielte Höflichkeit.

?Sie haben hier nach einem Job gefragt? Also, wie kann ich Ihnen da weiterhelfen? Und bitte fassen Sie sich kurz, ich habe nicht viel Zeit.?


- Delastine ? HQ ? Eingangshalle ? Odho Khemir -
 
- Dalastine - Orbit ? C-No.4 -

Langsam glitt die große Rot-Orange Firespray hinunter in direkten Orbit von Dalastine.
Lange war das Schiff nicht mehr hier gewesen. Mindestens ein halbes Jahr war es her. >>Outer Rim Trade Federation? Computer? Zentrale Anzeigen!<< meinte Boba. Es war natürlich sein Schiff. Momentan flog im ganzen Outer Rim nur eine einzige Firespray mit diesen Spezifikationen herum. Ein einzigartiges Schiff eben, und selbst wenn es noch die Serienausstattung besessen hätte, wäre es trotzdem beinahe das einzige gewesen. Immerhin waren Firespray eigentlich uralt und da nicht viele die Möglichkeit hatten sie dermaßen Aufzurüsten, meist absolut nutzlos.

Der Computer zeigte auf dem Bildschirm auf dem sich ein Gitter über den Planeten gebildet hatte an einer bestimmten Stelle gut sichtbar in gelb blinkenden Lichtern ein Gebäude an.
Nicht das Boba eine Karte brauchen würde um sich auf Dalastine zurecht zu finden, aber er ging wie so oft in letzter Zeit auf nummersicher. >>Übertragungscode für das Hangardeck senden!<< meinte Boba nun, worauf ein anderes System auf der großen Schalttafel des Schiffes völlig unabhängig von Boba einmal aufblinkte.

Dann dauerte es wieder einige Sekunden bis der Computer eine Bestätigung aufzeigte, und auf einem kleinen Bildschirm neben der Hauptkontrolle war eine Nahansicht des Hangartores zu sehen wie es sich öffnete. Dabei strich das Schiff bereits durch Dalastines Wolkendecke und landete mitten im Luftverkehr. Als wäre es aus Luft flog es von der Seite gesehen einfach durch jedes andere Gefährt hindurch, glitt ungestört von Frachtern und Shuttles hinab in die Häuserschluchten, und drehte sich schließlich so, das es mit den Triebwerken nach unten Flog, und so langsam in den Hangar, der offiziell der Trade Federation gehörte.

Dampfend öffnete sich die Heckklappe des Schiffes und fuhr auf den Boden, bevor man aber Boba sehen konnte, welcher bereits Aufgestanden war, zog dieser seinen Helm über seinen Kopf. Wie immer also, und wenn er nicht so lange weg gewesen wäre, vermutlich wäre es einfach zu ignorieren gewesen, denn sein Gesicht hatte er noch niemandem gezeigt.

Dann ging Boba aus dem Schiff und sah sich im Hangar um. Wie er erwartete war niemand hier, obwohl es ja wenigstens Wachen hier hätte geben sollen! Wer war eigentlich für die Sicehrheit verantwortlich? Boba lachte über sich selbst und ging durch eine Tür die er kannte einfach ins Gebäude hinein, sein Jetpack lies er in der Cypher 4? was sollte er damit?

- Dalastine - HQ ? Gänge zu der Eingangshalle -
 
<center>~ Nachricht an die Outer Rim Trade Federation ~

Hier spricht Lez Xett. Sie kennen mich nicht, aber dies ist nicht von Belang, denn ich will ihnen nur ein Handel vorschlagen. Ich kann in naher Zukunft eine große Ladung von speziellen Kristallen besorgen. Es handelt sich um die Steinchen, die die Jedi zum Lichtschwert-Bau benutzen. Wenn sie interessiert sind, können sie mich auf dieser Frequenz erreichen.

~ Ende der Nachricht ~
</center>
 
- Dalastine - HQ ? Gänge zu der Eingangshalle -

Kaum trat Boba in die Gänge schaltete sich wie so oft eine der ungesicherten Transmissionen in seinen Helm. Die innere Kommunikation des Helms fing so etwas dauernd ab. Er bekam aber nur etwas von Lichtschwertern und Kristallen mit denn wie gesagt schnitt er mitten in die Nachricht. Boba klappte danach einfach die ?Antenne? des Helms ein, dabei dachte er darüber aber gar nicht nach. Die Nachricht war vermutlich für Rem gewesen! Und die Dinge seines Chefs gingen ihn noch nie etwas an. Er war halt der Killer, nicht der Sekretär. So sah er sich einfach nur in den Gängen um.

Nur ein oder zwei neue Symbole an den Marmor Wänden fielen ihm auf. Der Rest sah auf den ersten Blick genauso aus wie sonst. Das konnte er ziemlich genau erkennen als er durch die Gänge in Richtung der Eingangshalle weiter ging. Wenige Momente später stand er bereits vor der Seitentüre, und ging hindurch, jedoch erst nachdem er sicher war das dort nur zwei Personen standen und er eine davon sicher kannte. Andernfalls wäre es etwas riskant gewesen in der Mandolorianer Rüstung herum zu laufen. Schließlich war dies immer noch ?rein offiziell zumindest ? eine Handelsorganisation, kein Arbeitsamt für Kopfgeldjäger.

Boba musste nicht lange nachdenken als er die beiden redenden sah. Zwar war ihm der eine Unbekannt, aber den anderen hatte er früher schon hier gesehen.
Murdock. Der sollte damals mit ihm auf die Mission gehen um die Station ?ein zu fangen?, hatte aber etwas wichtiges zu tun und deshalb war er allein gegangen.

Boba wartete nun unweit von Murdock und seine Gesprächspartner darauf das sie fertig wurden, wobei er seine Arme verschränkte und sich an die Wand lehnte.

- Dalastine - HQ ? Eingangshalle -
 
- Outer Rim - Delastine - AoBS HQ -

Rem hatte gerade etwas Ordnung auf seinem Schreibtisch gemacht als das Kom aufblinkte. Er nahm einen Schluck aus seinem Glas und laß die Nachricht. Dann antwortete er:

<center>::|Com Meesage to Lez Xett|::

Ich sehe normalerweise meine Geschäftspartner gerne persönlich bevor ich Geschäfte abschließe. Ich schlage ihnen also folgendes vor, sie besuchen mit auf meinem kleinen bescheidenen Planeten und wir besprechen alles. Ihr Angebot hat mein Interesse ein Wenig geweckt, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was sich mit solchen Kristallen anstellen lässt.
Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
- Rem Torida

::|Message End|::</center>


Rem lehnte sich wieder in seinen Sessel zurück und bearbeitet weiter die vor ihm liegenden Akten.

- Outer Rim - Delastine - AoBS HQ -
 
(> Hyperraum ? Transporter <) Greema und Bakhor

Während des Fluges gelangte der Noghri abermals zu der Ansicht, dass Raumflüge, insbesondere auf solch kleinen Schiffen, eine wirklich langweilige Angelegenheit und die reinste Zeitverschwendung waren.
Do ändern konnte er daran nichts.
Als er den Rücksturz in den Normalraum verspürte, stand der Noghri von der Bank auf und zog seinen Umhang über seine schwarze Kleidungs- und Rüstungsteile, zog die Kapuze über den Kopf und ging dann langsam zum Cockpit. Trotz seiner Stiefel bewegte er sich beinahe lautlos durch den Gang, schaffte es somit mal wieder das Cockpit zu erreichen, ohne dass Greema, der mit dem Rücken zu ihm an den Kontrollen des Transporters saß, ihn hörte. Er wusste, dass der Rodianer es nicht mochte, wenn der Noghri sich anschlich. Aber gerade daraus resultierte der Spaß, wenn Bak ihn immer wieder erschrecken konnte.
Im Sichtfenster erschien die große Felskugel, die Bakhor überhaupt nicht mochte. Es war ihm deutlich zu heiß dort unten. Zumindest tagsüber. Obwohl der Noghri das niemals jemandem verraten würde. Aber auch für seine Trainingseinheiten war das Klima und die Umwelt von Delastine nicht sonderlich gut geeignet.
Greema bediente einige Knöpfe und achtete auf irgendwelche Displays, steuerte das Schiff dann weiter zum Planeten hin. Bakhor war kein Pilot, kannte sich mit dem Fliegen auch reichlich wenig aus. Das wusste er spätestens seit er den Raumkreuzer Sagitar in den Sümpfen von Nal Hutta versenkt hatte.


?Nach unserer Landung solltest du dich um Nokhs Gepäck kümmern. Ich habe einen Auftrag zu erledigen.?

Baks Gesicht wurde durch das Raubtierlächeln aufgehellt, als der Rodianer durch den klang der tiefen Stimme erschrocken zusammenzuckte.

?J... a, wird ich übernehmen. Wir landen in zwei Minuten.?

Bakhor nickte, obwohl er wusste dass er Rodianer ihn nicht sehen konnte. Er drehte sich um, ging langsam zurück bis zur Rampe und wartete dann, bis das Schiff auf dem Boden der AoBS Zentrale aufgesetzt hatte.
Während er die Rampe des Schiffes hinunterging drückte er einige Knöpfe auf seinem Datapad, bis er ein Bild von dem Dodger-Menschen gefunden hatte. Dann nickte er, wanderte mit der, wie üblich, tief ins Gesicht gezogenen Kapuze durch das Hangar und entdeckte den Menschen früher als erwartet, im Gespräch mit einer anderen Person.
Ein Typ in Rüstung hielt sich auf einiger Entfernung. Wenn Bak sich nicht irrte, war das eine mandalorianische Rüstung. Die Mandalorianer waren dafür bekannt, dass sie gute Kämpfer waren. Selbst wenn sie sich dazu auf allerlei technische Spielereien verlassen mussten. Das konnte interessant werden. Bakhor hoffte, dass der Mandalorianer Dodger angreifen würde. Denn dann konnte Bak ihn wiederum angreifen und zu einem Zweikampf herausfordern. Oder so ähnlich.
Er ging zwei Meter zur Seite, sodass er nicht mehr voll im Weg stand und stellte sich nicht wie üblich irgendwo in einen Schatten, da Dodger ihn schließlich bemerken sollte.


(> / Delastine ? AoBS Zentrale ? Eingangshalle <) Boba, Murdock und Bakhor
 
[op] @Odho: Das mit dem Gespräch mussten wir uns jetzt sparen, weil?s los gehen soll. Holen wir aber noch nach ;) [/op]

- Delastine ? HQ ? Eingangshalle ?

Murdock nickte Odho zu und sie gaben sich flüchtig die Hände. Es war sein Glück, dass Murdock keine Zeit hatte und im Moment jeden Mann gebrauchen konnte, denn die Informationen über den Überfall auf ihren Transporter waren dürftig und er wusste nicht wirklich, was sie da erwarten würde.

Als er sich umdrehte huschte ein leichtes Lächeln über seine Mundwinkel. Unverkennbar war es der Noghri, auf den er gewartet hatte. Er trug einem Boten im Vorbeigehen auf, Vincent Blake aus seinem Quartier hierher zu bestellen und ging zielstrebig auf Bakhor zu. Jedem anderen hätte er wahrscheinlich in erleichterter Freude auf die Schulter geklopft, bei dem Noghri beschränkte er sich allerdings auf eine kurze Verbeugung.

?Schön, dass du es geschafft hast, Bak. Wir brechen sofort auf. Ich denke alles nötige können wir auf dem Flug besprechen.?

Dann fiel Murdocks Blick auf den Mandalorianer, der sich einige Schritt von ihnen aufhielt. Wieder grinste er breit.

?Boba. Deine Visage hier wieder sehen zu können..? Er grinste immer noch breit und diesmal machte er den üblichen Schulterschlag. ?Dann ist meine Mannschaft komplett...Odho Khemir und Vincent Blake werdet ihr auf dem Flug kennenlernen. Ich denke wir sollten keine Zeit verlieren. Das Schiff wird startklar gemacht und sobald Blake hier aufkreuzt gehen wir zum Hangar.?

Das geschah auch wenige Momente später, und als sie in Richtung des Hangars liefen, blieb Murdock kurz neben Bakhor zurück und sagte mit gedämpfter Stimme

?Der Aufruhr der Hutts gefällt mir gar nicht. Es war viel zu lange ruhig um sie, und ich weiß nicht, wie ich die beiden neuen einschätzen kann...?

Etwas unruhig wischte er sich über das unrasierte Kinn und ging langsam neben Bakhor her.


- Delastine ? HQ ? Gänge zum Hangar ? Bak, Boba, Odho, Blake, Murdock ?
 
(> Delastine ? AoBS Zentrale ? Eingangshalle <) Boba, Murdock, Odho, Blalke und Bakhor

Der Dodger beendete schließlich sein Gespräch und kam auf Bakhor zu und verbeugte sich leicht. Bakhor machte ebenfalls eine knappe Verbeugung.
Sofort aufbrechen? Ihm war es recht. Je früher wieder ein paar Köpfe rollten, desto größer war der Spaßfaktor. Außerdem musste er dann nicht lange auf dieser Felsenkugel bleiben.
Da Dodgers Worte nicht unbedingt eine Antwort erforderten und da dieser sich sowieso zu dem Mandalorianer umdrehte, sagte Bakhor nichts.
Er war nur etwas enttäuscht darüber, dass Dodger den Mann in Rüstung wohl kannte. Dabei hatte der Norghi sich schon auf einen Zweikampf gefreut.
Er ließ einen seiner Dolche in seine Hand gleiten, schob ihn aber wie so oft so weit nach oben, dass er nicht sichtbar war. Er erwartete hier keine Gefahr, das war mittlerweile eher eine Spielerei.
Der Mensch... also Dodger deutete an, dass das Team zusammen mit den beiden anderen Mitgliedern nun komplett war. Bakhor musterte die Neuankömmlinge einige Male und fand es absolut nicht in Ordnung, dass er sich hier nur mit Menschen abgeben musste. Menschen... waren oft einfach dämlich, schlechte Kämpfer und außerdem hatten sie auch ebenso oft einen unangenehmen Körpergeruch. Okay, Bakhor neigte den Kopf etwas zur Seite, sie waren nicht ganz so schlimm die Gamorreaner. Das war immerhin etwas.
Ohne Zwischenstopp machten sie sich darauf auf den Weg zum Hangar. Bakhor war bereit, für den nächsten Einsatz. Auf Nar Shaddaa hatte er nur zwei Granaten aus seinem Waffenarsenal verloren. Unter normalen Umständen hätte er sein Arsenal zuerst wieder vollständig aufgefüllt, doch das hätte jetzt etwas zu viel Zeit gekostet und außerdem hatte er noch einige Granaten. Und auch ohne seine Granaten war der Noghri noch stark genug bewaffnet, um sich jedem Gegner in den Weg stellen zu können. Außer diesen Sith vielleicht, wenn es mehrere waren. Der letzte Kampf war da eher in Unentschieden gewesen. Wobei er nicht wusste, ob er die Sith getötet hatte.
Während sie zum Hangar gingen, sprach Dodger ihn abermals an. Hutts. Bakhor mochte die Hutts nicht. Sie schmeckten nicht und kämpften nicht, waren irgendwelche redenschwingenden Schleimbündel. Nichts für Noghrikämpfer. Sie hielten genügend Abstand zu den Neuankömmlingen, sodass Dodger auch noch auf sie zu sprechen kam. Nach kurzer Überlegung entschloss der Nogrh sich, eine Antwort zu geben.


?Wir könnten sie... auch gleich umbringen...?

Und selbstverständlich meinte er damit noch nicht die Hutts.

(> / Delastine ? AoBS Zentrale ? Hangar <) Boba, Murdock, Odho, Blalke und Bakhor
 
- Delastine - HQ - Hangar - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?

Murdock lachte kurz und bitter auf. Ihm gefiel Bakhors Humor, auch wenn er wusste, daß es kein Humor war, der ihm da entgegen trat. Er wusste auch, wie Noghri auf Menschen zu sprechen waren, und deshalb konnte er einen gewissen Respekt vor Toridas leibwächter nicht abstreiten. Aber er war ein guter Kämpfer, besser als sie alle zusammen, und das war es was für Murdock zählte.

"ich denke wir lassen sie noch ein bisschen leben. Sollten sie Schwierigkeiten machen, und du hast zufällig Hunger..."

Er unterbrach sich selbst mit einem breiten Grinsen. Die Gefahr war zu hoch, daß Bakhor ihn zu wörtlich nahm.

Sie erreichten den Hangar und Murdock sprach mit einem der Soldaten, der sie zu dem Schiff führte, mit dem sie nach Bakura fliegen würden, einem der entlegensten Planeten des Outer Rim.
Sie betraten das Schiff und Murdock nahm im Cockpit Kontakt zu Rayhkk auf. Dann trat er in die Messe zu den anderen

"Es wird etwas dauern, bis wir die Starterlaubnis bekommen. Dann habe ich etwas Zeit, euch darüber aufzuklären, was als nächstes passieren wird.
Es sieht folgendermaßen aus. Eine Gruppe Hutts hat auf Bakura einige unserer Transporte überfallen und die Ladungen in ihren Besitz gebracht. Der verbleib der Mannschaft ist uns nicht bekannt, wir können also damit rechnen, sie mit den Gesichtern im Sand wiederzufinden. Wichtiger ist allerdings die Fracht. Es handelt sich hierbei um äusserst wichtige Güter, weshalb diese Mission hier oberste Priorität hat. Unter welchem Kommando die Hutts stehen, wissen wir nicht. Wollen wir hoffen, daß es nur eine kopflose Meute ist. Sollte sich das allerdings nicht bewahrheiten, und wir haben es hier mit einer neuen Gruppe, schlimmstenfalls einem Syndikat zu tun, dann gnade uns Gott..."


Murdock sah kurz von einem zum anderen und ging dann ins Cockpit zurück, um auf Rayhkks ok zu warten...


- Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?
 
- Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?


Vincent hörte aufmerksam zu , was Murdock sagte.Da er neben sich ein Paar richtig kräftiger Leute sah, einer in einer Mandalorianischen rüstung,er hatte auf der Akademie über Mandaloreaner gehört,vermuttete er sofort dass es kein Kinderspiel sein wird die Ware zurückzuholen.

Er schaute in die Runde. Wie wollen wir die Ware sicher hollen?.Wenn wir versuche das Schiff abzuschießen , kann die Ware beschädigt werden.Und warten bis sie angekommen sind, um sie auf dem Bode zu bekämpfern können wir auch nicht,da wir nicht wissenwohin , und vorallem WER sie sind und mit WEM sie verbündet sind.

Er hörte für mehrere sekunden auf zu Reden , um die Reaktion der anderen zu sehen .Dann began er wieder...

Ich hätte eine Idee.Ist nur ein Vorschlag , nicht ernst zu nehmen.Man könnte die Imperialen Patrolien informieren , dass es Schmugler sind.Wenn sie sie dann zum Landen zwinge , könne wir dort Angreifen.
 
- Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?

Aufmerksam hörte der Zabrak zu und nickte immer wieder. Dann zog er die Kapuze von seinem Kopf und sein Haarloser Kopf der voller kleiner Zacken war kam zum Vorschein. In mittlerer Lautstärke begann er zu sprechen. Dabei ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen: "Ich stimme dem Noghri zu. Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Wir holen einfach die Ware aus dem Zielobjekt und sprengen den ganzen Mist dann einfach in die Luft. Auf diese Weise haben wir keine dreckige Handarbeit zu erledigen."
Odho schmunzelte nochmal abschließend und sah wartend in die Runde.
- Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?
 
- Delastine - AoBS HQ - Blue Wind - Messe - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?

Auch Boba lauschte wie die anderen Murdocks Ausführungen, kam aber einige Sekunden später ins Schiff als die anderen da er den Rest seiner Ausrüstung holte, was, wie nur er wusste, eine ganze Menge war. Er wusste nicht genau was kam, und hatte nur ein ungefähres Bild. Darum hatte er jede Menge an Waffen bei sich, was aber keine rolle spielte. Während das Briefing begann saß er nicht wie die anderen gerade da sondern lehnte bequem an der Wand. Ein beschien eigensinnig nun mal. Es war eben Boba.

Als die Ausführungen vorbei waren hörte er ohne in dessen Richtung zu schauen einem der Neulinge zu. >>Du hast recht!<< meinte er und schien beinahe so als meinte er das ernst. Das tat er zwar auch, aber anders als es Vincent nun erwarten dürfte. >>Was denkst du was die Imperialen mit Schmugglern der Hutten machen, hm? Ne Idee?<< fragte er und stieß sich von der Wand ab, unterbrach sein Gegenüber aber als dieser sprachen wollte. >>Richtig? sie werden sie wahrscheinlich Einsperren, solange bis ihre Unschuld bewiesen ist, was nie passieren wird, oder bis sie beschließen die Schmuggler der Hutten zu töten! Und selbst wenn sie da wieder rauskommen werden die Hutten sich herzlich für den Fehlschlag bedanken, und wir wissen alle wie das ausgehen wird! << meinte er und verschränkte die Arme. >>Die spielen dann lieber ?Alles oder nichts?! Denen ist es Lieber sie werden in den Transportern getötet, als das sie in einem Imperialen Kerker oder im Rachen eines Rancors enden!<< meinte er. >>Daher wird das vermutlich nicht klappen? wer 'nen AoBS Frachter angreift, der gibt?s sich nicht geschlagen und lässt sich schnappen! Glaube ich zumindest nicht?<<


- Delastine - AoBS HQ - Blue Wind - Messe - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?
 
(> Delastine ? AoBS Zentrale ? Hangar ? Blue Wind - Messe <) Boba, Murdock, Odho, Blake und Bakhor

Bakhor hatte sich gegenüber dem Ausgang der Messe des Transporters positioniert, damit er auf jeden Fall alles und vor allem jeden im Auge hatte. Dann begannen die Menschen über ihren Plan zu sprechen.
Der Noghri hörte zwar zu, folgte den Gedankengängen der Menschen jedoch nicht. Sie würden ihre Pläne eh noch einige Male umschmeißen, also verpasste er auch nichts. Richtige Kämpfer stellten einen Plan auf, der möglichst perfekt war und daran hatte dann niemand etwas zu meckern. Aber unter Menschen entwickelte sich immer eine Diskussion, die wirklich totlangweilig und öde war.
Als einer der Neulinge ? Bakhor hatte sich die Namen natürlich nicht gemerkt ? seine Kapuze zurückschlug, entdeckte der Noghri dass es sich doch nicht um einen Menschen, sondern um einen Zabrak handelte. Aber eigentlich machte das auch keinen großen Unterschied.
Etwas verwundert war er dann doch, als gerade eben dieser Zabrak dem ?Plan des Noghri? zustimmte. Hatte Bakhor etwas verpasst? Er konnte sich nicht wirklich daran erinnern, einen Vorschlag gemacht zu haben. Anscheinend wurde hier in der AoBS Zentrale doch etwas lockerer mit Drogen hantiert. Da bekam so mancher mal eine Nase zu viel.
Das einzige, was man von Bakhors Gesicht sehen konnte, war sein Raubtiergrinsen mit den spitzen Zähnen. Alles andere blieb im Schatten der Kapuze verborgen.
Der Mandalorianer hatte nun auch einen Plan und war ebenso der Meinung, dass er ihn allen mitteilen musste. Bak interessierte sich nicht sehr dafür, blieb einfach ganz stumm und geduldig auf seinem Platz stehen und ließ sich ? wie es sich für Noghri gehörte ? nichts anmerken.
Sollten sie doch planen. Solange Bakhor später seinen Spaß hatte. Und es war ihm vollkommen egal, wen er da umbringen sollte. Am liebsten wären ihm wieder ein paar stärkere Gegner, eine Herausforderung.
Schließlich hob das Raumschiff mit einem leichten metallischen Knirschen vom Boden ab. Da die Trägheitskompensatoren wohl etwas alt waren, war die Beschleunigung des Schiffes deutlich zu spüren. Bakhor vernahm die Zündung des Sublichttriebwerkes und hörte ebenso, wie das Landegestell eingefahren wurde.


(> / Delastine ? AoBS Zentrale ? Hangar ? Blue Wind - Messe <) Boba, Murdock, Odho, Blake und Bakhor
 
- Delastine - AoBS HQ - Blue Wind - Messe - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ?


Vincent hörte sich genau an , was Boba sagte . Er gab ihm sofort recht.

Ja.Du hast recht.War nicht gut durchdacht.

Er fing sofort an zu überlegen , was sie noch hätten tuen können.Aber er kamm nicht auf viele Sichere Ideen wie man die Ware Unbeschadet zurückholen konnte.

Vieleicht warten wir bis Murdock seine Idee preisgibt, bevor wir uns weiter darüber den Kopfzerbrechen.

Bei dem letzten satz hatte er mehr an sich gedacht , als an die Gemeinschaft.
 
Delastine - Atmosphäre - R-14 Starchaser - Notch und Kaze

Notch hatte den ganzen Flug über gehofft, die Aggregate mögen standhalten und sie bis nach Delastine fliegen lassen. Was lange nicht mehr eingetreten war, geschah. Notchs Wunsch wurde erhört!

Der R-41 Starchaser befand sich im Anflug auf Delastine, als Kaze wieder einmal seinen kopf ins Cockpit steckte.


"Und? Haben wirs bald?"

"Klar, da unten ist Delastine und das HQ der AoBS. Du kennst das ja: Setz dich besser hin, sonst stößt du dir bei der Landung noch den Kopf." erwiderte Notch grinsend.

Das Schiff senkte sich und nahm Kurs auf den Hangar der ORTF, die als HQ der AoBS diente. Landeerlaubnis hatte Notch mit seinem alten Code noch erhalten und wenig später setzte das Schiff sanft im Sand auf. Notch hatte die Landung noch relativ gut hinbekommen, besser als er es mit den defekten Landedüsen erwartet hatte. Kaze schien dennoch nicht allzu angetan von diesem Landemanöver und teilte Notch das auch mit, als sie das Schiff verließen.

Delastine. Da war er also wieder im relativ jungen HQ der AoBS. Ziel war nun Rem zu treffen, denn Notch musste mit ihm neben der Tatsache, dass er zurückgekehrt war, noch andere dringliche Dinge besprechen, die er bisher keinem mitgeteilt hatte. Ein bischen nervös war Notch schon, doch war er eben so überzeugt, dass er im Recht stand. Einzig die Tatsache stieß ihm auf, dass er mit Rem in der Vergangenheit nicht das allerbeste Verhältnis gehabt hat.
Bevor sie ihren Landeplatz verließen, wies Notch das Reperaturpersonal noch konkret auf alle defekten Stellen der Starchaser hin.

Schon verließen sie den Platz und machten sich auf den Weg zum Haupttrackt. Sie mussten ein kurzes Stück über den einsamen Planeten laufen um schließlich die Eingangshalle der Handelsgesellschaft zu betreten.


Delastine - HQ der AoBS - Eingangshalle - Notch und Kaze

[op]Ist das jetzt überhaupt noch eine Handelsgesellschaft?[/op]
 
weiter wg. Slains Abwesenheit:

Delastine - HQ der AoBS - Eingangshalle - Notch und Kaze

"Nein, Mr Menace. Mr Torida ist nun wirklich nicht für sie zu sprechen und ich kann ihnen garantieren, dass sich daran auch in den nächsten Stunden nichts ändern wird. Seien sie froh, wenn sie innerhalb der nächsten Tage Kontakt zu ihm bekommen!"

"Erstmal verbitte ich mir diesen Ton und verlange umgehend mit Rem Torida zu sprechen. Ich habe eine dringende Mitteilung zu machen, von der mein weiteres Vorgehen abhängt."

"Auf Wiedersehen, Mr Menace."

"Sie hören noch von mir, junge Dame. Hoffen sie, dass Rem nicht meiner Meinung ist, wenn ich ihm Bericht erstatten kann!"

"Sicher nicht. Er hat ausdrücklichen Befehl gegeben. Sie glauben doch auch nicht, dass sie hier einfach wieder auftauchen können und sofort mit dem Boss reden können!"

"Notfall, wichtig! Ich scherz hier nicht rum!" rief Notch und wedelte mit seinen Armen vor der Empfangsdame herum. Es war allerdings offensichtlich, dass er keinen Erfolg haben würde.

Wutentbrannt verließ Notch die Eingangshalle, wieder in Richtung Hangars. Er hatte sich geschworen, hier keinen Streit vom Zaun zu brechen und daran hielt er sich. Das bedeutete allerdings, dass er längere Zeit nicht mit Rem sprechen könnte. Beim Verlassen der Halle sprudelte es aus ihm heraus.


"Ahhh, ich könnt alles kaputtschlagen. Was ist das jetzt für ne Aktion. Na gut, dann werd ichs jetzt halt erstmal allein durchziehen und warten, bis "Mr Torida" sich dann erbarmt und ich ihm berichten kann. Ich werde nun einen Kontaktmann auf Coruscant aufsuchen. Kommst du mit?"

Notch blickte Kaze an, der natürlich keinen blassen schimmer hatte, was hier gerade abging.

"Entschuldige, ich werde es dir erklären - aber nicht jetzt!"

Delastine - HQ der AoBS - vor der Eingangshalle - Notch und Kaze
 
[ Delastine - HQ der AoBS - Eingangshalle - Notch und Kaze ]

Kaze hatte aus einigen Metern Entfernung das Schauspiel betrachtet. Notch probierte mit vollen Körpereinsatz zu Rem zu gelangen, doch es war vergeblich. Wutentbrannt stapfte er zurück und gemeinsam verließen sie die schicke Eingangshalle wieder. Die Tarnung war wirklich perfekt, fiel Kaze im vorbeigehen auf. Hier war alles so sauber und ordentlich, dass nie jemand darauf kommen würde das das alles nur eine Deckung für "dreckige" Machenschaften, oder wie er es lieber sagte "Nicht ganz so legale Geschäfte", war.

Kaze sah Notch fragend an, während sie in den Hangar liefen. Und endlich sprudelte es aus Notch nur so heraus. Er wollte einen Kontaktmann auf Coruscant aufsuchen...und scheinbar hatte er auch nichts gegen Kazes Gesellschaft. Auf einen weiteren fragenden Blick hin bedeutete er ihm aber, dass er noch nicht bereit war zu verraten worum es überhaupt ging. Doch nun blieb Kaze abrupt stehen.


"Moooment! Hör mal, wenn ich nun schon so eine Art Partner von dir bin und mit nach Coruscant komme, dann will ich gefälligst auch wissen worum es geht!"

Er hob seinen Kopf ein wenig um seinen nicht unterwürfigen Status, indem er sich sah, noch zu untermauern. Doch sicherheitshalber fügte er hinzu...

"Wenn du nicht mit allem herausrücken willst, ok. Aber klär mich zumindestens grob auf."

[ Delastine - HQ der AoBS - Hangar - Notch und Kaze ]
 
Delastine - HQ der AoBS - vor der Eingangshalle - Notch und Kaze

"Mhh, ok. Ganz grob sieht es so aus, dass auf meinem Weg zurück in die näherungsweise zivilisierte Welt an vielen dunklen Orten war und vielen dunklen Leuten beim Reden zuhören konnte, du verstehst schon. Ich habe unerfreuliche Dinge gehört, die ich bei meinem Kontaktmann auf Coruscant überprüfen möchte. Eigentlich wollte ich mir durch Rem dieses Vorgehen bestätigen lassen, aber gut... Ich bin auch nicht hilflos."

Er zwinkerte Kaze zu, während sie den Hangar betraten. Das Reperaturpersonal blickte sie fragend an, schließlich hatten sie eben erst mit ihrer Arbeit begonnen.

"Sir, dieses Schiff können sie eindeutig nicht benutzen. Damit kommen sie nicht weit..."

"War ja klar", meinte Notch und wandte sich ab. Nach kurzem Überlegen schüttelte er den Kopf. "Klar. Außerdem hätte wir mit dem Ding eh so schnell keine legale Möglichkeit gehabt, auf Coruscant zu landen."

Kaze und Notch verließen den Hangar und fanden direkt im gegenüberliegenden Landeplatz was sie suchten: einen Frachter der ORTF.
Notch ließ per Fingerabdruck fürs Protokoll vermerken, dass er sich dem Schiff für "eine verdeckte Mission" annahm, wie es mehrfach üblich gewesen war. Nebenbei erhielt er Frachtpapiere, mit denen die Landung auf Coruscant auch kein Problem mehr darstellen würde.


"Und die unerfreulichen Dinge erzähle ich dir während des Fluges. Ich denke dieses Mal wird die Reise ein wenig bequemer sein. Willst du fliegen?"

Delastine - HQ der AoBS - Hangar - Notch und Kaze
 
Zuletzt bearbeitet:
Delastine - HQ der AoBS - vor der Eingangshalle - Notch und Kaze

"Mhh, ok. Ganz grob sieht es so aus, dass auf meinem Weg zurück in die näherungsweise zivilisierte Welt an vielen dunklen Orten war und vielen dunklen Leuten beim Reden zuhören konnte, du verstehst schon. Ich habe unerfreuliche Dinge gehört, die ich bei meinem Kontaktmann auf Coruscant überprüfen möchte. Eigentlich wollte ich mir durch Rem dieses Vorgehen bestätigen lassen, aber gut... Ich bin auch nicht hilflos."

Er zwinkerte Kaze zu, während sie den Hangar betraten. Das Reperaturpersonal blickte sie fragend an, schließlich hatten sie eben erst mit ihrer Arbeit begonnen.

"Sir, dieses Schiff können sie eindeutig nicht benutzen. Damit kommen sie nicht weit..."

"War ja klar", meinte Notch und wandte sich ab. Nach kurzem Überlegen schüttelte er den Kopf. "Klar. Außerdem hätte wir mit dem Ding eh so schnell keine legale Möglichkeit gehabt, auf Coruscant zu landen."

Kaze und Notch verließen den Hangar und fanden direkt im gegenüberliegenden Landeplatz was sie suchten: einen Frachter der ORTF.
Notch ließ per Fingerabdruck fürs Protokoll vermerken, dass er sich dem Schiff für "eine verdeckte Mission" annahm, wie es mehrfach üblich gewesen war. Nebenbei erhielt er Frachtpapiere, mit denen die Landung auf Coruscant auch kein Problem mehr darstellen würde.


"Und die unerfreulichen Dinge erzähle ich dir während des Fluges. Ich denke dieses Mal wird die Reise ein wenig bequemer sein. Willst du fliegen?"

Delastine - HQ der AoBS - Hangar - Notch und Kaze
 
Zurück
Oben