Delta Squad?

Kai78939

Jedi-Legende und Kartenhersteller in SW-Cards The
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Kann Delta Squad es mit Jedi oder Sith aufnehmen. Also mit Jedi´s wie Maris Brood, Kit Fisto usw. Würden das Delta Squad auch gegen Yoda oder andere starke Machtanwender gewinnen?
 
Würde immer auf die Situation ankommen, man kann die ganze Sache mit der Kampfstärke in Star Wars nicht so fixieren wie etwa bei Dragon Ball ;)

Hier spielen Dinge wie Überraschung, taktische Stellung und andere Aspekte eine entscheidende Rolle. Möglich wäre es für die Deltas aber schon, einen starken Machtnutzer zu töten... es wäre aber in bestimmten Umständen für jeden Soldaten möglich, einen machtbegabten Oponenten niederzustrecken...
 
In einer offenen Feldschlacht hätten 4 einzelne Klone sicherlich sehr sehr sehr geringe Chancen gegen einen Machtanwender.
Andererseits könnten sich das Deltateam sicherlich eine Falle aufstellen oder mit einem Scharfschützengewehr in bestimmten Fällen sicherlich den Machtnutzer töten.

NOch eine kleine Frage: Delta-Team, dass sind doch die Klone aus dem PC-Spiel?
 
NOch eine kleine Frage: Delta-Team, dass sind doch die Klone aus dem PC-Spiel?

Ja.

Ob das Delta Squad einen Jedi besiegen kann, hängt wahrscheinlich größtenteils von der Situation ab. In einer offenen Konfrontation, bei der sich der Jedi und das Delta Squad auf einer völlig leeren Kampffläche befinden, denke ich könnte der Jedi die vier Deltas besiegen. Aber wenn jemandem mit einem Scharfschützengewehr dem Jedi in den Rücken schießt, kann das wahrscheinlich niemand verhindern.

MfG. Yoda
 
Also gegen jemanden wie Yoda können sie glaube ich auch nicht gewinnen, wenn sie einen Hinterhalt legen. der ist einfach zu mächtig.
 
Zurück
Oben