Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Vielen lieben Dank an alle!

Und glücklicherweise tritt trotz der mittlerweile fortgeschrittenen Jahre auch weiterhin kein merklicher optischer und geistiger Abnutzungseffekt auf, wie mein aktuelles Benutzerbild beweist!

Jaahaaa! Heutzutage kann man es sich schließlich erlauben, sein Bild regelmäßig zu wechseln. DAMALS, jaaaa, da hatten wir sowas gar nicht! Da mußten wir unsere Dateien noch stun-den-lang hochladen, durch wilde Schneestürme und... öh... den umkämpften Schützengräben...

Ich weiß noch, es war circa 1914...

*zehn stunden später*

... und ihr jungen Spunde wisst gar nicht, was so ein Admin früher so alles leisten musste. Mit Blasen an den Händen mußten die Foren-Daten auf 5 1/4-Disketten abgespeichert werden...

*drei tage später*

... manche Beiträge wurden mir per BRIEF geschickt, da durfte ich die dann alle abtippen! Von so einem Luxus wie hier haben wir nur geträumt, jawoll!

Öh, wo war ich? Schwester, warum steh ich im Nachthemd hier im Korridor?! Wo sind meine Tabletten??
 
Zurück
Oben