Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Darkshark & Iceman
Ich wünsche euch alles Gute zum Geburstag, feiert schön und lasst euch Reich beschenken. *umknuddel*

alle anderen natürlich auch einen schönen Birthday.
 
Meine Güte der gute alte Darkshark wird 17...
Das beste Lebensjahr von allen(alles wie´n Volljähriger geniessen ohne die Pflichten eines Erwachsenen)
Wünsch dir noch viel spaß beim besten Jahr...:D :D :D
 
Lieber Andi...

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag und damit zur...lang ersehnten Volljährigkeit! Genieße Deinen Ehrentag und mach Dir ein paar schöne Stunden. Bleib wie Du bist und bewahre Dir immer die "schweizerische coolness".


Auch ein liebes Happy Birthday an alle anderen Geburtstagskinder dieses Tages!


<center>
35.gif
</center>
 
So damit ich das hier auch hinter mich bringe, Happy Birthday !! an alle die in den nächsten zehn Jahre ihre Geburtstage hier verbringen. (So vergesse ich wenigstens keinen :D )
Ach und Ice, alles gute zum 18ten. Ab jetzt rennt die Zeit. :D
 
Alles Gute zum Geburtstag, Iceman und Darkshark!!!

Ihr habt euch dafür zwar dieses Jahr kein schönes Wetter ausgesucht, aber man kann ja nicht alles haben... :D ;)
 
HAPPY BIRTHDAY ICE UND DARK!!!!!!
feiert schö und hebt einen für mich ^^ ich tu´s euch dann freitag gleich ;)
 
ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch an
Dennis(darkysharky *g*), Iceman, Sebbi, Aydin und, ganz frisch :)
YNEE *knuddldurch*
Habt ein schoenes neues Lebensjahr :)
 
@ Ynee :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünscht dir dein CorranHorn *umknuddelknutscha*

:D ;)

C´ya soon Süsse
 
Zurück
Oben