Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

@ an Master Jedi Rabitt


Mit den besten Glückwünschen zum heutigen Wiegenfest...

Mögen diesem Tag noch viele Jahre in Glück, Gesundheit und Harmonie folgen.:rolleyes:

Members of Bespin
CH-Starwars-Club

- Beat Aebi, Präsident *
- Stefan Weibel, Vice-Präsident, Kassier *
- Beatrice Furrer, Aktuar *
- Franco Crameri, Crew Member *
- Marc Legrain, Crew Member *

* freuen sich alle super-mega-affentitten-bibergeil-mässig auf das Wiedersehen an der nächsten Con.....:) :) :)
 
HAch so viele Geburtstagswünsche :D

Vielen Dank!

:)

ps. war seit 5 Tagen nicht im psw, und soviel hat sich verändert...:rolleyes:

pps. Natürlich Happy Birthday Mace!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für all die netten Wünsche und Gratulationen :)

Möchte an dieser Stelle grad dem fast-gleichalten Uliq Qel-Droma gratulieren. Wir haben herausgefunden, dass ich ein paar Stunden älter bin :D

Edit: @Ulic: doch, ich! :D
 
Engelz, du geil-O-mat, endlich hasches geschafft unn bischd 16, naja, kradeliert hann ich da jo heit naachd schon, awwa ums hier nochmo schrifdlisch zu mache, alles guude unn härzlischen Glüggwunsch zu 16. B-Day, dei (faschd)Bruder
 
Zurück
Oben