Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

CK-2587 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Wraith Five!
Ich danke dir und allen anderen, die sich schon gemeldet haben sowie allen, die mir eventuell noch Glückwünsche entgegen bringen wollen :). Und natürlich wünsche ich auch allen anderen, die an diesem Tag dem Rentenalter ein Jahr näher gekommen sind, alles Gute.

(Und möge dein heutiger Geburtstag nicht so Überraschendes mit sich bringen wie der letztes Jahr... ;) )
Für euch nicht. Aber ich hatte immerhin vor fast 23 Stunden den ersten Platten meiner Autofahrer-Karriere ;).
 
An alle, die außer mir heute auch Geburtstag haben. Herzlichen Glückwunsch an:
HanSolo01, Letty, Darth_Seebi, hepheisto, Kurdoglu99 und Spyke. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
 
Ja ich wünsch euch auch alles gute : HanSolo01, Letty, Darth_Seebi, hepheisto, Kurdoglu99 und Spyke. Und natürlich auch dir Padmé Nabberi ;) !
Also. Alles, allles gute!
 
Happy Birthday, Peshk *knuddelZ*
laola.gif
 
Zurück
Oben