Der allgemeine Basketball Thread - NBA, WM, Olympia

*Staubschicht weg wisch*
Anscheinend gibt es keinen allgemeinen Basketball Thread? Aber die News ist definitiv eine Erwähnung wert.
Dirk Nowitzki wurde in die Basketball „Hall of Fame“ aufgenommen worden. Da ich in Würzburg geboren wurde und Dirk, nach allem was ich gehört habe, ein echt sympathischer Mensch zu sein scheint freut mich die Meldung natürlich.

 
Bin komplett hyped wegen morgen. Serbien hat Schwächen beim Verteidigen von Dreiern und sind individuell sicher etwas schwächer, aber Fiba ball ist eben ein Teamsport und als Team agieren sie bisher hervorragend. Das wird maximal schwierig morgen.
 
Leider sind die Spielzeiten immer etwas unpassend wenn die Turniere in Asien sind. War schon bei der Fussball WM der Frauen so und jetzt auch beim Basketball.
Aber dank öiveticker kann man die Spiele relativ gut mit verfolgen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und auch sehr gehypt vom Team, sei es von der Leistung oder dem teamspirit. Einfach top, sowas wünscht man sich bei jeder Sportart, man muss sehen, dass das Team möchte und jeder für jeden in die Bresche springt.
Es ist natürlich traurig, dass kein TV Sender irgendein Spiel übertragen hat obwohl magenta es angeboten hat.
Zumindest Word das finale übertragen, man will sich ja nicht sagen lassen, dass der dritt beliebtes Sport nicht übertragen wurde ;-)
 
Leider sind die Spielzeiten immer etwas unpassend wenn die Turniere in Asien sind. War schon bei der Fussball WM der Frauen so und jetzt auch beim Basketball.
;-)
Naja, kann ja auch nicht alles in einer für europäische TV-Konsumenten angenehmen Zeitzone stattfinden.

Gratulation an Deutschland. Hätte es Serbien gegönnt, aber es hat nicht sollen sein. Silber ist aber auch schön. Bin gespannt mit welchem Team die viertplatzierte USA Olympia in Angriff nimmt.
 
Zurück
Oben