Der allgemeine Musik Thread! ;)

Jepp, die Jungs sind im hohen Norden ganz schön bekannt... haben inzwischen fünf alben raus, und das sechste mit "in the shadows" kommt hier bei uns auch dieses Jahr raus.
take a look
die haben allerdings schon ziemlich viele Musikstile ausprobiert. Hatten auch soweit ich weiß mit 15 schon den ersten Plattevertrag. live kicken die Jungs auf jeden Fall a**.

@Lilar'Cor:
Die Federn sahen einfach Hammer aus!
 
"Rage Against the Machine - Bullet in the Head" -Rock
Immernoch mein Lieblings von RATM hehe....

"Rage Against the Machine - Guerilla Radio" -Rock
Auch genial wie der rest von RATM

"Limp Bizkit - Take a look around" -Rock
Tja dürfte bekannt sein, das Mission Impossible 2 Lied...

"Rob D - Clubbed to death" -Techno
Morpheus erklärt die Matrix... Edelstück ausm Matrix Soundtrack finde ich :D

"Offspring - Original Prankster" -Rock
Eines der besten Offspring lieder wie ich finde...

"Fluke - Zion" -Techno
Das Lied aus der Sexscene in Matrix Reloaded...

"Marylin Manson - Mobscene" -Rock
Is glaube ich noch recht neu... wie dem auch sei es is genial :D

"Hans Zimmer - Barra Barra" -ömmm... Rock
Is ausm Black Hawk Down Soundtrack und macht süchtig finde ich :D



mhhhh mehr fallen mir gerade net ein :rolleyes:
 
Ist zwar normalerweise nicht so meine Richtung aber momentan finde ich das neue von Beyonce und Jay Z - crazy in love richtig cool!
Wenn man das richtig laut aufdreht, geht der Refrain ab wie sonst was!
Auch nicht schlecht find ich Stacie Orrico mit Stuck.

Aber richtig cool sind die "From dusk till dawn", "Fight club" oder "Eiskalte Engel" Soundtracks
 
@Darth Jedi

BUllet in the HEad mag ich net sooo... aber guerilla Radio ist sooo geil! Take A Look Around, sowieso, ich war mal riesieger Limp Bizkit Fan! mOBSCENE ist auch ok, auch wenn ich MArilyn MAnson nicht so mag. Und Original Prankstar ist ok, wenn auch nicht das beste Offspring Lied... :)


Kennst du Pretty Fly (natürlich) und All I Want
 
Ich finde wir bräuchten sowieso ein Musikboard. Für Filme&Serien gibt's ein Extraboard, aber Musik muss ja unbedingt hier im "Sonstigen" untergehen o_O

Öhmja, ich zähl grad mal auf:

Korn (Nu Metal)

- Blind
- Ball Tongue
- Good God
- Trash

Sum 41 (Punk Rock)

- The Hell Song
- Some Say
- Still Waiting

Papa Roach (Rock)

- Last Resort
- Getting Away With Murder
- Blood Brothers
- ...To Be Loved

The Offspring (Punk Rock)

- Jennifer Lost The War
- Out On Patrol
- Defy You

Disturbed (Hard Rock)

- Just Stop
- Stricken

Deftones (Nu Metal)

- When Girls Telephone Boys
- Minerva

Lacuna Coil (Gothic Metal)

- Swamped
- Falling Again
- When A Dead Man Walks

Nirvana (Grunge)

- Come As You Are
- Smells Like Teen Spirit

Ich könnt ehrlich gesagt noch Stunden weitere Songs aufzählen ^^
 
Zurück
Oben