Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste / interessanteste EU Charakter (Gruppe B)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 8. Juli 2004.

?

Welche ist der beste / interesanteste Eu - Charakter aus Gruppe B ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2004
  1. Darth Malak

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Dunkle Frau

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Randa (ein junger Hutt in der NJO)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kyp Durron

    3 Stimme(n)
    18,8%
  5. Baron Soontir Fel

    1 Stimme(n)
    6,3%
  6. Borsk Fey´lya

    2 Stimme(n)
    12,5%
  7. Guri

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. Corran Horn

    5 Stimme(n)
    31,3%
  9. Ysanne Isard

    1 Stimme(n)
    6,3%
  10. Prinz Isolder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So Die Umfrage zur Gruppe A ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

    Garm Bel Iblis
    Jolee Bindo

    Nun also Gruppe B, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
    Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

    In Gruppe 2 sind es zwei Charaktere von denen ich mir einen aussuchen muß.

    Mir gefällt Kyp Durron, sowie Borsk Fey´lya

    Meine Stimme geht letzlich an Kyp.

    Kyp ist sehr interessant. Von seiner Entdeckung durch Han Solo, bis schließlich zu seiner Dahrstellung in der NJO, gefällt er mir sehr gut. Vor allem, wenn in der NJO andere über ihn sprechen, kommt das immer gut rüber.

    Kurze Begründungen, wieso ihr den gewählten Charakter toll findet wären wieder gut.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe für Darth Malak gestimmt, weil diese Figur eine der wenigen Kreationen aus dem EU ist, die mich überzeugen konnten. Ein guter Gegenspieler und würdiger Sith.
     
  3. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich hab mich für die Dark Woman entschieden. Ich fand ihren Auftritt gar nicht mal so schlecht und außerdem soll auch mal eine Außenseiterin eine Stimme kriegen. ;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meine Stimme geht ebenfalls an Kyp Duron... in den späteren Büchern stellt er einen direkten Gegenpol zu Luke und seiner Akademie-Politik dar und sorgt so für Bewegung und Weiterentwicklung. Durch sein "graues" Auftreten ist er einer der wenigen Jedi, die es wirklich schaffen, den schmalen Grad zwischen Licht und Schatten zu schreiten...
    Jupp... eindeutig Kyp :)
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Baron Soontir Fel. Der beste Pilot,den das Imperium je hatte!
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich schwankte zwischen Fey'lya und Baron Fel... habe mich dann aber für Fey'lya entschieden, weil ich über Baron Fel praktisch nichts weiß, außer dass er ein guter Pilot ist (ein Sympathiebonus zwar, genügt aber noch nicht). Fey'lya ist recht nett, weil er ein typischer bothanischer Charakter ist, der ganz im Zeichen der bothanischen Politik und bothanischen Prioritäten handelt.
    Die anderen Charaktere kenne ich entweder nicht gut genug oder kann ich nicht leiden... bzw. beides.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe auch für Darth Malak gestimmt.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was,Thrawn hat in der A-Gruppe nicht einen der beiden ersten Plätze belegt ?
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Thrawn hat in der Gruppe A nicht einen der ersten beiden Plätze belegt, weil er nicht in Gruppe A war. ;)
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Oh,welche Schande für mich.
     
  11. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Corran Horn. Wegen seiner Selbstzweifel ein sehr menschlicher Charakter.
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Corran Horn - Sympathie pur
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So damit ist das Ergebnis in Gruppe B gefallen.

    Gewonnen haben:

    Kyp Durron
    Corran Horn

    Diese Beiden sind also in der Endrunde.
     

Diese Seite empfehlen