Der Bilder Such Thread

Das hab ich schon in größer, seh ich jedes Mal bei google :P aber danke..

Ne, ich suche nur den Todesstern II. Das ist glaub ich auch die Szene, kurz bevor Luke in Palpatines Thronsaal kommt.
 
Ich such ein bild vom dem dreadnaught Eye of Palpatine, hat jemand nen schimmer wo man ein bild von dem teil findet?
 
Bane schrieb:
Ich such ein bild vom dem dreadnaught Eye of Palpatine, hat jemand nen schimmer wo man ein bild von dem teil findet?
Hab leider nichts gefunden. Die offizielle japanische Seite hat zwar einen Datenbankeintrag zur Eye Of Palpatine, aber ausgerechnet da kein Bild online.

Sieht also eher schlecht aus.
 
Ja das is mist, hab nun auch alles bekannte durchforstet, man findet artikel und beschreibungen aber leider keine bilder. Hätte mich eben sehr interessiert da das eye of palpatine um einiges größeer sein soll als ein ssd
 
Ich glaube ich hätte Bilder davon, wenn ich an das Schiff denke, an das ihr denkt :P

Meint ihr diese großen Super Stern Zerstörer? Also die, die nach der Zerstörung vom Todestern I gebaut wurden und 6 Jahre später zu Klon Palps neuen Schiffen wurden, mit dem kleinen Superlaser der 1/3 der Feuerkraft des Todessternlasers aufbringt? :konfus:
 
Nein ich meine ein superdreadnaught der noch vor der fertigstellung des todessterns einsatzbereit war, und die Kinder der Jedi vernichten sollte. Dieser Superdreadnaught Eye of Palpatine war viel größer als jeder SSD
 
Lord Garan schrieb:
War ein Kampfmond stimmt schon, Asteroidenförmig und grösser als die Supersternenzerstörer. Gibt es allerdings kein mir bekanntes Bild von.

Ich dachte eher das er aussieht wie ein normaler dreadnaught nur eben viel größer.
 
SWPolonius schrieb:
Zwischen den Zeilen in Romanen lesen? Pöh, das ist doch gar nichts. Im Comic zu "Erben des Imperiums" sieht man Leia nackt. :D Und damit ist ein weiteres Detail über sie bekannt: sie schläft ohne Nachthemd oder Unterwäsche. :cool:

ich suche das Bild, welches im Zitat erwähnt wird.
könnte mir da einer helfen ^^
 
Gesucht: Reb + Imp Symbol

Also kurze Frage hat jemand Bilder von dem Symbol von den Rebellen und dem von den Imps?
Die die jetzt auch als Ohrring angeboten werden:D :D
Am besten das Symbol auf einem weissen Hintergrund, muss aber nicht sein.
Ok ich weiss ich verlange viel aber vieleicht hat jemand so was ja.
 
Geheimtipp: google ;)
Hier die Bilder die du suchst:

Imperium
Implogo.jpg


Rebellen
RebelAlliance.jpg


MFG REAL :)
 
Hat hier irgendjemand ein Bild von einer weiblichen Kel Dor? Ich hätt nämlich gern eins, da ich mir jetzt so eine als meinen ersten P&P-Charakter ausgesucht hab. Nur find ich leider überall nur Bilder von männlichen Kel Dor. :(
 
kann mir jemand ein gutes B-wing fighter pic geben das die stelle meines jetztigen Account einehmen könnte??? Wenn es geht auch ne gif animation
 
Zurück
Oben