Der Bilder Such Thread

Wüsste nicht woher, ausser irgend ein SW Insider hat mal eines hergeben. In den normalen Guides zählt er als wirklich nicht wichtig genung erwähnt zu werden, genau wie das meiste New Rebellion Zeug, welches ich LFL nicht verübeln kann. ;)
 
Hi Leute :D

Okay ich brauch mal wieder eure Hilfe....

Ich bräuchte echt dringend ein gutes Bild von dem "neuen SW Logo", sprich dieser Nahaufnahme von den Händen die das blaue Lichtschwert hochhalten, was seit einiger zeit auf fast allen SW Produkten drauf ist.

Ich such mir hier nämlich grad nen Wolf:confused:
 
Ich bräucht ma eure Hilfe... Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Wallpaper von Tatooine, und zwar entweder aus E 4 mit Luke auf dem berühmten Hügel oder eben aus E 3, die Szene mit Obi-Wan, Luke, Beru und Owen. Ich hab zwar schon 2, 3 gefunden, aber die gefallen mir nich so wirklich, weil sie bewusst unscharf gemacht wurden und so was...

Auch Wallpaper mit Luke und Leia als Babys such ich - da gibts wahrscheinlich viele, aber irgendwie hab ich da au erst 2 oder 3 gefunden... :verwirrt:


Wär euch sehr dankbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eowyn schrieb:
Ich bräucht ma eure Hilfe... Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Wallpaper von Tatooine, und zwar entweder aus E 4 mit Luke auf dem berühmten Hügel oder eben aus E 3, die Szene mit Obi-Wan, Luke, Beru und Owen. Ich hab zwar schon 2, 3 gefunden, aber die gefallen mir nich so wirklich, weil sie bewusst unscharf gemacht wurden und so was...

Auch Wallpaper mit Luke und Leia als Babys such ich - da gibts wahrscheinlich viele, aber irgendwie hab ich da au erst 2 oder 3 gefunden... :verwirrt:


Wär euch sehr dankbar :D


Habe alle 2 Bilder (auch wenn das auf dem Hügel mit Luke ein wenig kleiner ist (800x600)
Wenn du mir deine e-mailadresse zukommen lässt (PM), dann schick ich dir die Bilder gerne.
 
Eowyn schrieb:
Ich bräucht ma eure Hilfe... Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Wallpaper von Tatooine, und zwar entweder aus E 4 mit Luke auf dem berühmten Hügel oder eben aus E 3, die Szene mit Obi-Wan, Luke, Beru und Owen. Ich hab zwar schon 2, 3 gefunden, aber die gefallen mir nich so wirklich, weil sie bewusst unscharf gemacht wurden und so was...

Auch Wallpaper mit Luke und Leia als Babys such ich - da gibts wahrscheinlich viele, aber irgendwie hab ich da au erst 2 oder 3 gefunden...


Wär euch sehr dankbar :D
Auch wenn Woody schon was geschickt hat, ich hab hier auch noch was für dich:








:)
 
Ich bräucht - idealerweise - Bilder von nem Wuluw. Weniger ideal aber immernoch gern genommen wären Bilder von irgendwelchen Killiks, die über die drei Dark nest-Cover hinausgehen. Besten Dank falls es sowas überhaupt gibt :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Suche nach allerlei weiblichen Twi`lek Bildern :braue

Können auch Fanarts sein.
Danke schon im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.....
ich suche promo bilder zu episode 2, möglichst hochauflösend
insbesondere die bilder wo ein charakter, zb jango fett, vor klonen steht oder obi-wan vor vielen jedis

danke für eure hilfe im vorraus;)
 
@Paix Chi'san
Danke für die Bilder aber das Problem ist, dass in Erbe der Jedritter 9 auf Seite 674 in der Mitte steht ,, ...ein vielleicht zwölfjähriger Junge mit rotblondem Haar...''.
Da dachte ich, dass es vielleicht ein extra Bild von ihm gibt(schließlich hat Anakin kein rotblondes Haar). Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben