Der Bilder Such Thread

Lol, bei mir gehts immer noch net xD Aber danke schonmal!
Hm, die Quali is so als Desktophintergrund aber immernoch ziemlich murksig.
Hat das vielleicht jemand in besserer quali?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anakin skywalker

hi leute ich hoffe ich bin hier richtig oder mir kann hier jemand helfen.
Ich suche ein Bild von Anakin Skywalker kurz bevor er halb verbrannt ist.
Padmé hat da grade versucht ihn wieder auf die gute seite zu bringen.

ich bin für alles dankebar


anakin007
 
Danke Schön
Hat noch jemand Bilder?
Villeicht eines wo er grade Verbrennt oder ein Großes bild mit der Verbindung der einzelnen Figuren( also wer mit wem verwannt ist oder wer ist von wem ein feind) aber nur mit den Hauptdarstellern also den wichtigsten personen.

Hört sich ein bisschen doof an aber aus diesen bilder möchte ich ein riesiges wallpaper machen.

also ich bin für alles offen!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, auf der man die verschiedenen Lichtschwerter der Personen in den verschiedenen Episoden sehen kann?
 
so ich such auch mal was
und zwar ein Asteroidenfeld/Gürtel mit richtig zerklüfteten Asteroiden
vergleichbar mit Friedhof von Alderaan, allerdings OHNE irgendein Raumschiff darauf.
und das in einer wallpapertaugliche Größe (1200 aufwärts)

hab schon Googel durchwühlt aber bisher ohne befriedigendes Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Galactic Marines Bilder

Hi,
Ich wollte gerne ein schönes Bild der Galactic Marines haben, habe bei Google jedoch nur eines gefunden welches ungefähr passen würde, und das gefällt mir nicht. Dieses mit dem grauen Hintergrund wo der Marine gebückt steht.
Galactic%20Marine.jp

Ich suche ein Bild wo ein oder mehrere Galactic Marines drauf sind, möglichst keine anderen Personen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?:) Ach ja, Commander Bacara zählt nicht :D
 
Hab eins bei Jedipedia gefunden. Es ist zwar auch Bacara auf dem Bild, aber mit anderen der Galactic Marines. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Galactic_Marines.jpg
    Galactic_Marines.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 132
Hi,
Ich wollte gerne ein schönes Bild der Galactic Marines haben, habe bei Google jedoch nur eines gefunden welches ungefähr passen würde, und das gefällt mir nicht. Dieses mit dem grauen Hintergrund wo der Marine gebückt steht.
Galactic%20Marine.jp

Ich suche ein Bild wo ein oder mehrere Galactic Marines drauf sind, möglichst keine anderen Personen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?:) Ach ja, Commander Bacara zählt nicht :D


Ich hab nochmal gesucht, aber nichts gefunden. Ich denke das obere ist das beste.
@ Obi Wahnsinn ich denke damit meinte er dieses Bild.
 
Zurück
Oben