Der Bilder Such Thread

ich suche das Star Wars Logo, nur das Logo in einer größe von ca 800x600 also das Logo auc mit dem Gold drinn wie auf den DVD hüllen von Ep1 und Ep2 aber halt ohne die 1 oder 2 halt nur das Logo
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi 588
Hi,
ich bräuchte mal das logo von der Handelsförderation als gif!
hat das jemand?
Bitteschön
 

Anhänge

  • tradefederation.gif
    tradefederation.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 95
Sithvolk

Da ich noch nicht alle Comics kenne, könnte es vielleicht einen geben, in dem man einen Rückblick auf die Geschehnisse erhält?!

Gibt es hier keinen Comic-Spezialisten, der das wissen könnte?

Laut einer Beschreibung die ich mal gelesen habe, waren die Sith meist Dunkel gekleidet, viele von Ihnen gehörten zu einer Gruppe von Priestern.
Und sie versuchten sich in dunkler Magie, bis die Dunklen Jedi kamen und von Ihnen aufgrund ihrer Fähigkeiten vergöttert wurden.

Soweit mein Wissen...aber ein Bild der Sith habe ich soweit ich mich erinnere, noch nie gesehen!
 
Re: Bild gesucht

Original geschrieben von Darth Mordulock
Ich bräuchte dringend ein bild vom Planeten Korriban,
sowie ein Bild von dem Sithlord "Simus".

Kann da jemand weiterhelfen?

Ein Bild von Simus habe ich gefunden. Ist zwar nichts besonderes, aber vielleicht besser als gar nichts:

simus.art
 
Re: Re: Bild gesucht

Original geschrieben von Master Kenobi
Ein Bild von Simus habe ich gefunden. Ist zwar nichts besonderes, aber vielleicht besser als gar nichts:

simus.art

Dein Bild kann ich leider nicht sehn. Kannst du es nochmal posten?

@Adi Gallia: Danke, ich dachte zwar mehr an ein Bild von der Oberfläche, aber dies erfreut auch mein SW-Herz. *g*
 
Ich such ein Bild von Obi-Wan, und zwar recht schnell brauch ich das (heut abend, spätestens morgen mittag *g*), das sollte nur den Kopf zeigen, schatten werfen und eine DIN A 5 Seite groß sein *gg*
Hat so was jemand bei sich rumfliegen? *bettel*
 
Zurück
Oben