Der Bilder Such Thread

Original geschrieben von Darth Mordulock
Dein Bild kann ich leider nicht sehn. Kannst du es nochmal posten?

Tatsächlich? Also, ich sehe es. Ist übrigens kein .jpg oder .gif, sondern ?.art?, vielleicht liegt es daran. Nochmal posten wird dann auch nicht viel helfen, also hänge ich es einfach als .jpg an diesen Beitrag.
 

Anhänge

  • simus.jpg
    simus.jpg
    18 KB · Aufrufe: 89
Hallo, ich suche einen Star Wars-Smiley, den ich neulich gesehen, aber natürlich nicht wieder gefunden habe...
Er sieht in etwa wie dieser aus:
motz.gif
- nur hat er noch eine imperiale Offiziersmütze :D
Hat den zufällig jemand gesehen?
 
Re: Bildersuche

Original geschrieben von Mordulock Dasher
Ich suche auch ein Bild.
Ich bräuchte ein Bild eines Devorianers, dass ich als Benutzerbild nutzen kann.

Danke schon mal im voraus!

Was hast du mit dem Bild gemacht?
Der Hintergrund ist nicht mehr Transparent!
Hier ich hab das nach deiner Kreation geändert mit Transparentem Hintergrund!
http://www.starwars-web.de/lichtschwerter/psw/user.gif
Gruß
Gallia
user.gif
 
Sorry, wollte mit Photoshop den Namen rein machen und hab dabei irgendwie scheiße gebaut.
Danke nochmals für die Mühe.
Du hast da ja anscheinend voll den Durchblick.
 
ich suche alle möglichen bilder von gerald home...

ich habe scho nach welchen gegooglet aber nicht gefunden!

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
.... ok schuldigung, mein fehler!

ich wollte eigentlich ein paar bilder die in einer gute größe zum ausdrucken sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Ghiottone
ich suche alle möglichen bilder von gerald home...

ich habe scho nach welchen gegooglet aber nicht gefunden!

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Kein Problem. Hier haben wir Gerald Home als Tessek:

movie_bg.jpg


Und hier als Mon Calamari Offizier (Gerald ist übrigens der, der in etwa der Mitte steht):

GHOME.jpg
 
Zurück
Oben