Der Bilder Such Thread

Ich brauche unbedingt Bilder von Star wars charakteren :

- Einen Droiden (kann auch Superbattledroid sein )
- Nen Klontrooper habe ich schon
- Einen Rebellen oder Piloten der Rebels
- Einen Stormtrooper



tjo ...ich find nix ^^
 
CloneX schrieb:
Einen Droiden (kann auch Superbattledroid sein )

movie_bg.jpg


CloneX schrieb:
- Einen Rebellen oder Piloten der Rebels

redleader.JPG


red10.JPG


dutch.jpg


CloneX schrieb:
- Einen Stormtrooper

stormtrooper.jpg


btm_2.jpg
 
Ich habe gerade mit NJO angefangen, und da steht, Nom Anor hätte Ähnlichkeit mit Darth Vader.
Meine Frage: Gibt es da auch ein Bild davon (kann auch Fanart sein), das das zeigt? (Und nicht nur den im Mantel mit vollkommen verhülltem Gesicht)
 
Corran_Fett schrieb:
Ich habe gerade mit NJO angefangen, und da steht, Nom Anor hätte Ähnlichkeit mit Darth Vader.
Meine Frage: Gibt es da auch ein Bild davon (kann auch Fanart sein), das das zeigt? (Und nicht nur den im Mantel mit vollkommen verhülltem Gesicht)

Zitier mal die Stelle, den im ersten Buch sieht man Nom Anor doch überhapt nicht ohne Verkleidung.
Und er sieht wohl eher aus wie der alte Anakin Skywalker, voller Narben, unebenes Gesicht, häßlich halt. Außerdem hat er ja nur noch ein Auge.
 
Ach so ist das gemeint. Ich dachte, mit Verkleidung sieht er aus wie Darth Vader mit Maske.
Er (Nom Anor), kannte die Geschichte seiner Gäste (Leia, Mara, Jaina) und verstand, dass sein Anblick in dieser Verkleidung eine interessante Wikung auf sie haben könnte,..., denn die Ähnlichkeit mit einem anderen Feind, gegen den Leia einmal gekämpft hatte, war nicht zu übersehen. ...
[Als Leia Nom Anor zum ersten mal sieht:] Sie hielt den Atem an; Nom Anor sah das Wiedererkennen, die Überraschung, selbst das Entsetzen in ihrer Miene. Er sah aus wie Darth Vader
Als er Leia trifft, hat er seinen schwarzen Umhang ja schon an, die Kapuze weit ins Gesicht und einen schwarzen "Schirm" über seinem (mit einer Ooglith-Maske getarnetm) Gesicht.
 
Corran_Fett schrieb:
Ach so ist das gemeint. Ich dachte, mit Verkleidung sieht er aus wie Darth Vader mit Maske.

Als er Leia trifft, hat er seinen schwarzen Umhang ja schon an, die Kapuze weit ins Gesicht und einen schwarzen "Schirm" über seinem (mit einer Ooglith-Maske getarnetm) Gesicht.

Dann nehm ich mal an, dass der alte Manipulierer Anor einfach sein Outfit so gewählt hat, um seine "Gäste" einzuschütern und sie zu verunsichern.
Glaube aber nicht, dass es da ein Bild dazu gibt.
Vielleicht auf der Zusatz-CD die bei Unifying Force - Hardcover dabei war ?
 
Hi!
Hilfe ich suche ein Bild!
rebel.gif oder so...
Beschreibung:
Animiertes gif Bild, das den Rebellen Aker, der sich um sich selbst dreht
zeigt.
Ich hab das bild irgentwo mal gesehen....
Danke!
 
Ich suche ein richtig schönes Bild von cpt. Pellaeon...
So ähnlich wie das von Thrawn in meiner Signatur. Am besten auch so ein Portrait. Ob er jetzt als Admiral, Cpt oder sonstwas dargestellt ist, ist mir egal...

Ich hoffe ihr kennt welche, hab selber noch nicht gefunden.:(
 
Hallo ihr :)
Sorry, bin neu hier und hab mir noch net alle Topics angesehen, und deswegen frag ich hier einfach mal, ob jemand Pics vom verbrannten Anakin hat?! Man hat mir gesagt, dass es auch schon Pics gibt, wo Anakin in seiner Rüstung steckt, aber halt ohne Maske... diese Bilder interessieren mich total.
Tut mir echt leid, wenn ich euch hier nerve oder die Frage schon tausend mal gestellt wurde... wie gesagt, ich muss mich noch durcharbeiten und bin erst seit kurzem (wieder!) SW Fan, besonders von Vader. ;)
 
Ich suche immer noch ein gutes Bild, mit dem ich eine schöne Signatur machen kann. Sowas wie ich jetzt habe wäre nicht schlecht. Also SSZ und Thrawn, aber mir fehlen die Bilder...
 
Thrwan mit SSZ

IronFist schrieb:
Ich suche immer noch ein gutes Bild, mit dem ich eine schöne Signatur machen kann. Sowas wie ich jetzt habe wäre nicht schlecht. Also SSZ und Thrawn, aber mir fehlen die Bilder...

Bei google gibt's doch allerhand Material. Oder soll es ein Bild sein, auf dem bereits Thrawn und ein SSZ zusammen zu sehen sind? :confused:
 
@Lowbacca
Ich hab einfach keine guten Bilder von einem SSZ gefunden.

@Laubi
Danke, das hättest du aber nicht bastel müssen. :)
Ist zwar nicht so das, was ich gesucht hab... Der Hintergrund des Bildes ist aber super. Wo hast du das her? ;)
 
ich suche:

1. das bild von Episode II, wo die Klontruppen am Ende in Reih und Glied stehen

2. ein Programm, mit dem ich die Frames aus Quicktime-Videos extrahieren kann


kann mir einer (oder zwei) helfen?
 
Wer googlet, der findet:
Clone_bg.jpg


EDIT:
Wegs dem Frames-Ausschneider. Mach einfach Screenshots von den Szenen, das müsste auch gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben