Der Bilder Such Thread

Warlord schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Bild/Wallpaper wo man Luke sieht, wie er vor dem Scheiterhaufen in Episode VI steht, bzw. wo man die brennende Maske von Lord Vader sieht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wo man ansonsten (es ist aber leider nicht dabei) Wallpapers finden kann: http://www.starwars-union.de/index.php?id=wallpaper

Danke schonmal im Voraus!
Das war das beste, was ich gefunden habe. Die Verbrennung ist leider nur im Hintergrund zu sehen.

P.S. Willkommen im PSW!
 
Lowbacca schrieb:
Das war das beste, was ich gefunden habe. Die Verbrennung ist leider nur im Hintergrund zu sehen.

P.S. Willkommen im PSW!

Herzlichen Dank! Das gesamte Bild schaut schon toll aus.
Ich hoffe, ich werde hier eine schöne Zeit verbringen. Bei so einem netten Willkommensgruß, kann dem ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
 
Ich würd' mich freuen, wenn jemand ein Bild von dem Haus von Luke hat, wo er grad ankommt, als sein Onkel und seine Tante getöten wurden sind...das wäre nett :)...
 
@all kluge leuts; ausgeschlossen die Merkel, die Sau; hergehört!

...

ich wollt euch ma fragen, ob ener oder zwe [auch thousands of people] Bilder von der 501 aus Star Wars Revenge of the Sith oder aus dem neusten Spiel: Star Wars Battlefront II haben.

Ich bräuchte mal ein paar von denen. Schüttet mich ruhig mit denen zu.

Solch ein Beispiel; ihr seht den Klon in der Mitte, den Blauen. Von dem, brauche ich Bilder entweder aus dem Film oder aus dem Spiel Battlefront II [http://www.lucasarts.com/games/swbattlefrontii/indexFlash.html#Home]

star_wars_battlefront_2_small_3.jpg

Danke im Vorraus!

:cool: 38 Teamleader :cool:
 
hi lowie,

du meinst also bilder, eigentlich dann, als klone und wookies gegen droiden [KUS] kämpfen?

Denn sopnst kapiere ich deine frage nach bildern nich.

Nach deiner bestätigung such ich schonmal...

dreamleader​
 
Zurück
Oben