Der coole Star Wars Bilder-Thread

thumb-1920-863900.jpg
 
huhu,

Ich war ein wenig auf Bildersuche für mein Video und dann sehe ich das:
Star-Wars-Last-Jedi-Fan-Made-Poster.jpg


Falls das ein Fake ist, dann ist ein guter Fake oder ist es kein Fake?o_O Die Quelle ist in jedem Fall fragwürdig, ich kannte sie bis dato nicht und habe sie nur über Google gefunden, mein Virenscanner ist nicht angesprungen, mein Ad-Blocker hat sie nicht geblockt und No-Script ist auch nicht aufgesprungen, aber ... echt mal falls das nur Fanart ist, dann sieht das doch ziemlich gut aus, oder?

Hier die Quelle, vielleicht weiß da einer mehr drüber: http://wegotthiscovered.com/movies/the-last-jedi-promo-art-star-wars/
 
@Darth Stassen Vielen Dank, ich habe die Link-Adresse per Mausklick kopiert und mir die Seite nur mal Grob angesehen, aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen (wegen Viren, Trojanern und Co.) bin ich da immer sehr, sehr vorsichtig. Aber ich dachte vielleicht kennt jemand die Seite und kann mir dann sagen wie Vertrauenswürdig sie ist. Ich finde trotzdem das der Fan sich viel Mühe gegeben hat, sieht richtig profi-mäßig aus, nicht?
 
Zurück
Oben