Der coole Star Wars Bilder-Thread

george-lucas-tom-fitzgerald-star-tours.jpg

Quelle: http://disneylandparis-news.com/en/...sneyland-paris-ultimate-star-wars-experience/

George Lucas ohne Bart

Das Bild ist aus den 80er Jahren während er für Disney an Star Tours arbeitete. Um ein Disney-Angestellter zu werden, musste er seinen Bart los werden, da in den 80ern Gesichtsbehaarung bei Disney nicht gern gesehen wurde.
 
Hei langsam kommt wieder Routine in mein Leben und da wollte ich mich mal wieder melden, sowohl bei den Diskussionen als auch hier im Bilderthread. Wieso sind nur alle Künstler die meinen Geschmack treffen Reylo-Shipper? Was ist gegen Finn und Poe einzuwenden?:confused: Gehört aber nicht hierher ... hier erst mal ein Bild von Haloren1st ... ich muss dazu sagen, die Schöne und das Biest ist mein absoluter Lieblingsfilm von Disney:x3: und der Ballsaal ist doch echt gut getroffen und die Perspektive, als wären wir einer von den Verzauberten Bewohnern, vielleicht der kleine Tassilo :-)
reylo_beauty_and_the_beast_au_by_haloren1st-da4q9ka.png


Hier ein Portrait von Hux von der gleichen Künstlerin

armitage_hux_by_haloren1st-daaejhg.png


Hier ein Bild von Joy Choe das mir von der Stimmung und der Thematik sehr gut gefällt.

call_to_the_dark_by_joyjuhee-d9u73et.jpg


Hier mal wieder ein Bild von gwendy85 besonders gut gefällt mir die angedeutete bedrohung, wir sehen nicht wer hier wen oder überhaupt angreift, theoretisch könnte Kylo Rey aus dem Meer gerettet haben (bei ihrer Kindheit auf einem Wüstenplaneten gehe ich eher nicht davon aus das die gute Frau schwimmen kann;-)) und Luke steht einfach nur da und es kommt zum Blick-Duel oder Kylo rettet sie vor Luke, ich vermeide es ihre Gesprächsprotokolle zu lesen die sie in ihren Tumblr packt, sind mir zu kompliziert.:confuse:
saved_by_a_monster_by_gwendy85-dabh6lj.jpg


Hier noch zwei Bilder von pandacappucino und R-Valle, hach lieben wir unsere Quasselstrippe nicht heiß und innig?:-D Und sind heilfroh das sie nach TESB immer noch voll funktionsfähig war?:roflmao:
reylo___devotion_by_pandacapuccino-daatjvz.jpg


086862a141cd769d924e002c3fbe5274-d9x6qz5.jpg
 
Zurück
Oben