Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der die geilsten sprüche Thread (bezieht sich auf zufalls Komik)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 4. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also ich war heute in der Schule und da haben wir uns über Lehrer Unterhalten und wir kamen so auf den Gesichtsunterricht zu sprechen . Dann meinte eine "Mann mein Lehrer hatt ab dem fünften Schuljahr IMMER Hitler durchgenommen , irgentwann mag man den auch nicht mehr !" :D :D
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *LOL* diese Aussprüche sind gut....im ersten Moment merkt man meist gar nicht, was man gesagt hat! :D

    Ich: Meine Hände sind kalt.
    Meine Freundin: Dann rubbel sie dir warm.
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    muhahahaa passiert mir auch oftso was! Aber stört mich nich solange man mitlachen kann unds komisch is!:)
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Heute auf der Arbeit:
    "Hat die Spätschicht?"
    - "Weiss nicht, aber die Tage hatte se."
    ....
    ...
    ..
    .
    - "Spätschicht mein ich."
    :D :D
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schon fast wieder peinlich:

    Schießen beim Bund, 3 Feldkanonen.
    Oberleutnant (zu mir, quer über den Platz schreiend):
    Stabsunteroffizier B., übernehmen sie die rechte Kanone als Geschützführer?
    Ich (zum Oberleutnant, quer über den Platz schreiend):
    Klar, Herr Oberleutnant, RECHTS ist immer gut.....!

    Im gleichen Augenblick gingen 50 paar Augen in meine Richtung.....warum hat der Kerl nicht "links" gesagt!!!! :rolleyes:
     
  6. Annie

    Annie Gast

    *g* RÄÄÄCHTZ *g*
    JA bei solchen sprüchen mekrt man irgentwie erst hinterher was man gesagt hatt.
    Einmal schaut ne bekannte die Lehrerin an die gerade ihrGeburtzdatum gesagt hatte und sagt
    "Neee Jungfrau isse nichtmehr" (bezog sich auf das sternzeichen klang aber nach was anderem *g*)
     
  7. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    war in nem thread, wo sich einer über nen kumpel von mir aufgeregt hat:

    "halt die luft an und geh an die luft"
    :D :D
     
  8. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    RECHTS ist immer gut ! der war gut ! ! ! ! lol :D
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich, meine Mutter und ne Freundin meiner Mutter sitzen im Wohnzimmer und unterhalten uns. Ich hab die ganze Zeit Schluckauf gehabt, und hickse da so vor mich her... Auf einmal platzt miene Ma heraus.

    Verdammt Kati, jetzt halt aber mal 10 Minuten das Licht an.

    Äh ja klar!

    ---

    Mein Vater hatte meiner Ma nen einkaufszettel geschrieben, und wir sind dann einkaufen gefahren. Mein Vater, hatte "Sexspielzeug" so als witz auf den einkaufszettel geschrieben, und als meine Ma und ich dann im Aldi standen, seh ich den Eintrag auffer Liste, und ruf Quer durch den Laden.

    Du, Mum, wo ist das Sexspielzeug????

    Komisch... meine Ma fand das gar nit witzig....
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    :D andere blamieren kann ich auch ganz gut *lol*...

    <hr>
    Ich bei einem Gespräch über meine grundsätzlich kalten Hände:
    "Ich wärme meine Hände immer zwischen meinen Beinen."

    Hmm, eindeutig zweideutig *G* ....dabei stimmt das sogar! Wenn ich irgenndwo sitze und meine Hände (wie immer) kalt sind schiebe ich die so zwischen meine Beine!!! :rolleyes:
     
  11. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    *rotwerd*
    hui äh ja draufsetzen soll auch helfen...
    worum gehts hier??
    zufallskomik??
    ka fällt mir nur ein:
    Ist das nen RÜDE oder eine RÜDIN?? *hohoho*:alien :o
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    es sei denn natürlich, du hast nette Männer um dich herumsitzen ches :rolleyes: :D
     
  13. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Zelten am Edersee, ein Kumpel blättert die "FHM" durch, zeigt uns eine Frau und meint:"Das ist die Frau meiner Kinder!"







    (für die Spätblicker: statt "Die Mutter meiner Kinder")
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    STIIIIIIIIIIIIIIMMT!!!!!!!!!!!!!!

    Das hätte ich ja jetzt beinah vergessen!!!! *rotwerd*

    Ohhhhhhja, es gibt noch die nette Spezies called Gentlemen die es auf sich nehmen, einem armen kleinen Mädel stundenlang die Hände zu halten, nur um sie zu wärmen :D
    UND die ihr dann auch noch ihre Jacke UND anschließend die Decke überlassen!!! ;)

    DANKE!
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    Inner talk Show wurde mal gesagt : Du hast mir die Nase vor der Tür zu gemacht. (tv total)
     
  16. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich fühle mich geschmeichelt *rotwerd* .. da fällt mir ein, in Osnabrück hab ich meine Decke auch weggegeben :rolleyes: .. aber in Delmenhorst, dieses WE, werde ich egoistisch sein und alles behalten *diabolischgrins* .. falls girlie das noch liest .. du kriegst natürlich auch was ab :D
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *hysterisch zu kreischen beginnt*

    DU SCHWEIN! Und ich dachte, du hättest das nur für MICH gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hey !!! das war ne andere, nich so ne schöne warme, und meinen fleeze-pulli hab ich auch nicht weggegeben !! Der ist für dich reserviert, süße :rolleyes: :) btw: kommt deine sista mit nach Bad Honnef ? Dann muss ich zwei Decken mitbringen :D :D

    so, fahre jetzt nach Bad Honnef, wir sehn uns
    edit: delmenhorst *rolleyes* *g*
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Na gut....es sei dir vergeben :D ...aber WEEEEEHE ich kriege irgendwann heraus, dass du iiiiiiiirgend einer anderen deinen Fleeze-Pulli/ Jacke (was auch immere) gibst!!! *drohend guck*


    PAH! Jetzt willst du schon wieder für ne andere mitsorgen! Tsssss....so langsam reichts mir mit dir!
    (Ja, sie kommt mit *bg*)
     
  20. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    also, ich gehorche nur dir. Wenn du nicht willst dass ich deine notleidende sista mitversorge, tu ich das auch nicht :rolleyes: ... diesmal hatte ich übrigens fleeze pulli und weste mit, und den pulli hat keiner bekommen ! :)
     

Diese Seite empfehlen