DER Film 2006 - Umfrage -

Der beste Film 2006

  • München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walk the Line

    Stimmen: 0 0,0%
  • V wie Vendetta

    Stimmen: 1 33,3%
  • Das Parfüm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland - Ein Sommermärchen -

    Stimmen: 0 0,0%
  • Departed

    Stimmen: 0 0,0%
  • Capote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inside Man

    Stimmen: 0 0,0%
  • M:I:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brokeback Mountain

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Man 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fluch der Karibik 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • Borat

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nachts im Museum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Superman Returns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ice Age 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Da Vinci Code - Sakrileg -

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miami Vice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Syrianer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eragon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarhead

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hui Buu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apokalypto

    Stimmen: 0 0,0%
  • 007 - Casino Royale -

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Film

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

general-michi

Gast
Welcher ist eurer Meinung nach DER Film, der das Jahr 2006 am besten repräsentiert, am meisten geprägt hat oder eben zu eurem Lieblingsfilm des letzten Jahres geworden ist?

Diverse Themen gibt es bestimmt schon zur Genüge, aber soweit ich weiß noch keine anzeigende Umfrage. Ich habe unter allen Starttiteln des Jahres 2006 die 24 Filme ausgewählt, die am erfolgreichsten oder am aufsehnerregensten waren. Für alle, die mit der Auswahl nicht einverstanden sind, gibt es eben die "ein anderer Film" Sparte.
Ich hoffe aber, das die Auswahl für das Jahr 2006 repräsentativ genug ist. Natürlich werdet ihr viele Blockbuster und wenig Insiderfilme wie zB "Hard Candy" wiederfinden.
Ich persönlich hätte gerne "Thank you for smoking" oder "Crank" dabei gehabt. Und "Basic Instinct 2" hätte es auch verdient, zumindest was den Gesprächsstoff angeht. Aber ich musste mich nunmal entscheiden...

Also, viel Spaß beim voten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe V wie Vendetta gewählt, ein politischer Film der die Spannung gehalten hat und mehr besaß als nur Action. Er hat mir wahnsinnig gut gefallen, die Darsteller, die Story, und Tschaikoskys 1812er^^ Ansonsten war ich eher weniger im Kino letztes Jahr, irgendwie fand ich das eher mittelmässig.

Ps. Ehm der Film heisst "Syriana", nicht Syrianer nur kurz als Anmerkung.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich definitiv "Borat", ich gehe zwar selten ins Kino, aber diesen Film musste ich einfach sehen.
Allerdings hat mir Sakrileg auch sehr gut gefallen, aber leider hat man ja nur eine Stimme:(
 
Ps. Ehm der Film heisst "Syriana", nicht Syrianer nur kurz als Anmerkung.^^

Ja, ich weiß. Und X-Men heisst auch nicht X-Man, aber ich bin gerade in der Uni, etwas hektisch hier...Leider kann man die Umfragerechtschreibfehler nicht mehr editieren, wenn man kein Mod ist;)

@Carextwo: Borat hab ich einmal auf englisch und dann auf deutsch gesehen. Obwohl alles richtig übersetzt wurde, kann man den Film auf deutsch vergessen, wie ich finde! In Englisch ist der Film absolut überragend;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben HIER den Thread über das Kinojahr 2006, und zwar bewusst ohne Umfrage, da eine solche nur einen ganz kleinen Teil der im vergangenen Jahr erschienenen Filme abdecken kann.
Außerdem wüsste ich nicht, warum jetzt hier nochmal ein Fil-Thread 2006 existieren sollte, in den die meisten ohnehin nur die gleichen Filme reinschreiben, die sich schon im anderen Thread erwähnt haben?!

Zu!

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben