Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Fluch, die SPOILER?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Slash, 27. Januar 2005.

  1. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Der Fluch, der SPOILER?

    Also, es sind ja nur noch knapp 4 Monate bis zur schönstn Kinopremiere die wir erleben dürfen. Ein Meisterwerk , dass unsere Welt veränderte geht Offizell vorbei.

    Es kommen immer mehr Spoiler ins Netz, viele sind wahr, und bringen uns gute Hoffnungen, jedoch gibt es dann diese Soiler die wir lesen,
    finden sie toll und naja dann liest man 3 Seiten weiter, und der Spoiler ist fafalsch :rolleyes:

    Könnten die Mods nicht irgendwie die Spoiler mit "100 % richtig", "möglich aber nicht ganz bestätigt" oder ein "der Spoiler ist ne Lüge", kennzeichnen

    mfg Slash
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Eine gute Idee, denn vor lauter Spoiler weiß man nicht mehr genau was jetzt wirklich im Film vorkommen wird und was nicht. Als ich in Episode II war, hatte ich Szenen vermißt, weil ich nicht wußte, dass es falsche Spoiler waren ? :rolleyes:
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Schon ne gute Idee, nur wissen die Mods wohl selbst nicht von Anfang an ob es sich um eine Lüge oder einen 100% wahren Spoiler handelt.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn schon, denn schon...

    Das würde ich viel zu aufwendig finden, und außerdem würde mit einer solchen "Regelung" ein erhebliches Maß an Spannung verloren gehen. Es ist jedesmal sehr unterhaltsam, zurückzublicken und zu sehen, welche absurden Spoiler man für wahr hielt. :D Außerdem wäre das jetzt ein bisserl spät, oder? ROTS ist doch fast schon im Kino... :konfus:
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter


    Das Problem ist halt, dass wir Mods selbst nicht wissen, welche Spoiler jetzt 100 % richtig sind. Außerdem ändern sich einige Szenen noch im Laufe des Drehs. Da überall den Überblick zu behalten und zu aktualisieren ist schwierig und zeitaufwändig, was ein Problem sein kann, wenn man Vollzeit arbeitet. :rolleyes:
     
  6. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Nun, mit ein bisschen Aufwand lässt sich ganz gut selbst herausfinden, welche Spoiler vertrauenswürdig sind und welche nicht. Kommen sie von offizieller Seite, dann werden sie wohl ziemlich wahr sein. Decken sich Spoiler mit anderen, vorhergegangenen Spoilern (davon gibt es inzwischen ja wirklich zur Genüge), kann man auch davon ausgehen, dass sie einigermaßen ernst zu nehmen sind. Wenn sich hingegen erhebliche Lücken im Zusammenhang auftun, kann man wohl davon ausgehen, dass der Spoiler Mist ist. Wer bis jetzt alle Spoiler gelesen hat, der dürfte wohl nur noch geringe Schwierigkeiten haben, zwischen wahr und unwahr zu unterscheiden, nachdem mehr oder weniger schon die gesamte Handlung bekannt ist ;)

    Im Übrigen schließe ich mich Lowbacca an wenn er schreibt:

    Stimmt. Da könnte man eine wirklich schöne Liste erstellen (zum Teil auch Fan-Ideen) - ich fange schon mal an:

    - Boba Fett tötet Mace Windu
    - Mace Windu ist in Wirklichkeit ein Sith
    - Sidious ist Palpatines Zwillingsbruder und tötet diesen, um an die Macht zu kommen
    - Anakin ist nicht Darth Vader (wer dann bitte?)
    - Naboo wird vom Todesstern platt gemacht und verwandelt sich in einen Feuerplaneten, auf dem das Duell Anakin-Obi Wan stattfindet.
    - Yoda furzt (obwoh ich mir dabei noch nicht sicher bin, ob das Gerücht nicht doch stimmt...)

    Weiß jemand mehr? :D
     
  7. ja, diese hirnrissige

    Naboo wird zu Dagobah Theorie und
    Kamino = Hoth :braue :rolleyes: :D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Padmé stirbt nicht sonder verschwindet in der Versenkung und taucht Jahre später als Mon Mothma wieder auf :rolleyes:
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    General Grievous ist ein verkrueppelter Darth Maul in Rüstung. :)
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das sind jetzt aber keine alten Spoiler sondern Fan-Gerüchte. ;)

    Ein echter alter Spoiler wäre noch die Kopfgeldjäger-Armee.
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Nein Jar Jar's verschollener Zwillingsbruder steckt hinter dieser Eisernen Maske ^^

    Aber gab es doch so viele Spoiler, an die so viele glaubten, die sich jetzt als reiner Schwachsinn herausgestellt hatten.
    Der beste Spoiler war der, dass Naboo vom Todesstern zerbombt wird und sich zu Dagobah verwandelt...der wurde glaube ich sogar erst dementiert, als Naboo auch in der OT eingebaut wurde -.-
     
  12. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###


    ich habe irgendwo mal gehört dass wer sagte , darth maul oder palpatine sei der vater von annie. :braue

    yoda ist der vater von chewbacca

    grievous ist cliegg lars

    .....

    nein gut die beiden letzten sind jetzt von mir ausgesponnen aber das 1. gabs wirklich mal :D
     

Diese Seite empfehlen