Der Früchte & Gemüse Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero

children of bodom
Der F&G Club lebt!

Bisher war dieser Club nicht gerade populär, da er kein eigener Thread besass, aber nun ist er zurück!

Wir befassen uns eigentlich mit Gemüsen und Früchten, oder auch anderem Zeugs! Wir fördern die Freundschaften unter Usern und füllen die Posteingänge der Mitglieder :braue

Aktive Mitglieder:


F&G Gott
- Banana Sam (alias zero)


F&G Mitglied

- Pickle Pan (alias Lord Bubu)
- Carott Todd (alias Jackie Wan)
- Pepper Pete (alias Cesp)
- Straw Berry (alias Divine Guardian)
- Apple Andy (Alias Kiddo)


Eigentlich haben nur 4 Mitglieder Platz im Club, das es bisher nur 4 Figuren gab, aber wer trotzdem mitmachen will kann sich aus diesem Bananen Muster selbst eine Frucht oder ein Gemüse schaffen!

Die Figur muss sich nicht unbedingt bewegen!
Dann nur noch einen guten Spitznamen ausdenken und eine PN mit der Figur an mich schicken oder hier reinposten!

Das besondere an diesem Club: Jeder ist was spezielles, hat seine eigene Figur und ist somit einzigartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den anderen gibt es noch keine Einzelbilder, nur eine zusammenfassung. Ich lad sie mal hoch!

 
Wir haben unsere Beiträge ja praktisch gemeinsam geschrieben ;) ... naja ich will zuerst das Bild sehen, das ist wie gesagt eine Aufnahmeregel, aber ich glaube du wirst sowieso angenommen. :braue

Edit: hab dich angenommen ö_Ö
 
Kommt dat gut ding noch oder darf ich dich rausschmeissen :D ?


das war ein spass, nicht böse sein ^^
 
Arrg ich kann sowas doch überhaupt nicht. Weder Hab ich die nötige Software um mir so ne Figur zu erstellen, noch habe ich dazu die nötgen Fähigkeiten. Ich kann ja noch nich mal richtig Zehnfingersystem schreiben... Aber ich war auf der anderen Seite schon von Anfang an dabei und irgendwie müsste es doch da eine Lösung geben...
Also so ist meine Aktuelle Lage öööhm.
 
Jackie Wan schrieb:
Arrg ich kann sowas doch überhaupt nicht. Weder Hab ich die nötige Software um mir so ne Figur zu erstellen, noch habe ich dazu die nötgen Fähigkeiten. Ich kann ja noch nich mal richtig Zehnfingersystem schreiben... Aber ich war auf der anderen Seite schon von Anfang an dabei und irgendwie müsste es doch da eine Lösung geben...
Also so ist meine Aktuelle Lage öööhm.

1. bist du schon im club
2. hast du schon eine karotte
3. musst du gar nichts mehr machen ^^
 
zero schrieb:
dann mach eifnach eine :braue
Ich hab schonmal angefangen = die Dinger sind gar nicht so einfach zu machen :(

Hier mein erster Versuch:

strawberry013im.gif
 
Würd auch gern beitreten als Apple Andy

apfel6gb.gif


Nur wie mach ich da den rand weg?

EDIT:
Hat sich dank Divine Guardian erledigt!!!!DANKESCHÖN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoops... - Damit kenne ich mich nicht aus :D
Aber ich kann dir ja mal erklären, wie ich es z.B. mit PhotoImpact machen würde :D:
Die orangene Fläche AUSWÄHLEN - Auswahl umkehren (Auswahl wechselt auf das Gegenteil = hier: Apfel) - in Objekt umwandeln - BASISBILD (alles außer dem Apfel wird abgeschnitten und ist durchsichtig) - speichern als .GIF

- Naja, hat dir bestimmt nicht sehr geholfen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben