Der Gene Kelly Gedenk-thread

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Wer liebt ihn noch?
ICh weiß nciht warum gerade jetzt, aber ich finds gerade sehr dramatisch, dass Gene Kelly tot ist.
der ist ja schon vor ner weile gestorben und war ja auch steinalt.
Aber ich liebe seine frühen filme , das ganze gesmile und getanze und gesinge.
ICh schau gerade ganz viele Filme von ihm und wenn ich dann ausschalte komt mir der dramatische gedanke, dass er schon lange tot ist und es die stimme nicht mehr gibt, und man ihn nur noch hören kann, weil man es damals aufgezeichnet hat, und dass er selbst irgendwo in der erde verrottet.

ihm zueheren eins meiner lieblingszitate:
"Wenn eine Dame dich auffordert auf ihr Bett zu springen solltest dus lieber tun, sie könnte es sich anders überlegen."
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
komt mir der dramatische gedanke, dass er schon lange tot ist und es die stimme nicht mehr gibt, und man ihn nur noch hören kann, weil man es damals aufgezeichnet hat, und dass er selbst irgendwo in der erde verrottet.

Ähm...hast du grade deine monatliche Depression? :eek:

Er liegt unter der Erde, genauso wie so viele andere Menschen :rolleyes:

Also Mittwochs bin ich meistens depremiert weil Bob Marley tot ist, Donnerstag ist meistens mein Jim Morisson-Gedenk-Tag und Sonntags zünde ich dann Kerzchen für Diana an...naja und so weiter...eigentlich gedenke ich ständig der Toten :rolleyes:
 
verarschst du mich? ich bin nicht depressiv. Ich entwickle nur gerade zwischenmenschliche Gefühle für jemanden der tot ist.

Ich finda auch schade das Andy Warhol tot ist und Johnny Ramone, und Virginia Woolf und Astrid Lindgren und Jim Morrison und meine Oma.
Aber im moment find ichs halt sehr traurig dass der arme gene Kelly erst furchtbar alt werden musste und jetzt in der erde gammeln.
Siehs als example für alle toten die es werd sind dran zu denken
 
Gene Kelly? Ein Schauspieler oder Sänger? Also mir sacht das gar nichts...:(

@ Girlfriend...zwischenmenschliche Gefühle für einen Toten? Das soll jetzt keine Verarschung sein, aber wie ist das bitte möglich? :eek:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
und Johnny Ramone
Meinst Du Joey Ramone? Der starb letztes Jahr und so wie er gelebt hat ist es ein Wunder, daß er so alt wurde. Rock'n Roll High School sag ich nur. Er lebte halt nach John Belushi's Motto

'Leb schnell, stirb früh, hinterlaß eine gutaussehende Witwe' :D

@Ami: Nekrophilie? Das ist gut *rofl* und abartig *schüttel*
 
täusch ich mich jetzt oder redet ihr jetzt von Gace Kelly??
Die von Monaco??
Ich könnte jetzt paar Promis aufzählen wo ich schade finde das sie tot sind,aber deshslb mache ich keinTheard auf
 
:o

Ne, wir reden nicht von Grace Kelly...sondern von Gene Kelly ein amerikanischer Schauspieler und Tänzer... :rolleyes:

Ey Leute, wusstet ihr schon, daß Michael Hutchence tot ist? Ich bin erschüttert... :D

manchmal wünschte ich mir Curt Kobaine würde noch leben
DER IST AUCH TOT? :eek:
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Curt Kobaine würde noch leben :(

Also Curt Cobaine? Ist das die neue Zigarre von Fidel Castro?:D
Derjenige, den du meinst, nennt sich Kurt Cobain.
Korrigiere hat sich genannt
Aber das wünsche ich mir manchmal auch, daß er noch am leben wäre:(
 
was seit ihr so unfreundlich, bloss weil ich lust hatte in spam citz nen thread ueber Gene Kelly aufzumachen?
Und lasst euch mal sagen, er is es auf alle faelle wert, muss ihn ja nicht jeder moegen aber wer ihn nicht kennt hat ne verfluchte Bildungsluecke! Aber erlich!

Necrophelie ...hm... ja vielleicht, aber mal im ernst, wenn ich auf Leichen stehen wuerde waere ich wohl kaum schockiert dass er tot ist, oder?:p

Ich meine ja nur allgemein, ist doch furchtbar dass Leute sterben und alt werden (oder umgekehrt :rolleyes: )
und gerade find ichs traurig, bei so lieben suessen Leuten wie Gene Kelly, und weil das alles was ihn ausmacht fuer immer verloren ist.
 
fuer alle,die ihn tatsaechlich nicht kennen:

http://www.triviatribute.com/images3/genekelly2.jpg

http://www.dancebarkprance.homestead.com/files/PortraitGene32.jpg

und es kennt doch wohl jeder: "...I'm singin in the rain, I'm singin in the rain ...what a glourious feeling I'm happy again...."

Ich sehe nicht gerade viel aehnlichkeit zu michael Jackson, aber er gehoert in eine Kategorie mit Frank Senatra, July Garland und Fred Astaire. Bloss dass er besser singt als die alle, besser tanzen kann und besser ausssieht als die alle, und ausserdem noch regie bei vielen seiner Filme gefuehrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Who the fu. . . is Gene Kelly???????

Ich hab mich zwar durch den Thread gelesen aber ich weiss immer noch nicht wer das ist ich bin ja wahrscheinlich auch nich der einzige !
Kann mal nich jemand ein Bild von ihm posten? Das wuerde vielleicht weiter helfen!
 
Zurück
Oben