Der Grafik Kontest Runde 3

So die Juroren haben abgestimmt. Ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei allen Teilnehmern und bei Unversal Music für die Preise. Es war mir eine Freude solch tolle Arbeiten zu sehen. Gewonnen hat schliesslich jeder Teilnehmer weil er mitgemacht hat. Auch die Jury war dieses mal sehr gross und mit der neuen Bewertung hatte ich einiges zu tun. Daher hab ich gar nicht selbst abgestimmt sondern ausschließlich die Jury.

Dieses mal haben wir ein Unentschieden. Das heisst das beide Gewinner bitte noch mal einen Beiträg innerhalb einer Woche einreichen oder sich beide darauf einigen wer den nun den Preis bekommt und wer den Sponsor 60 Tage Probe Account.

Exodus und Sol 8,8
Adamska 8,5
Tessek 8,4
Harakiri 7,8
Corran 7,5
Owen Maar 7
Dengar und Aragorn 6,6

Adamska und Tessek bekommen daher den 60 Tage PSW Sponsor Probeaccount.

cu, Spaceball
 
Da ich sehr gerne mitgemacht habe (allerdings nicht wegen der Preise, obwohl ich Spacy's Mühen immer wieder Sponsoren zu finden hier einmal ausdrücklich würdigen und mich bedanken möchte) und da ich hiermit gestehe dass Exodus Beitrag meine Stimme erhalten hätte, wäre ich als Juror dabeigewesen...

trete ich hiermit gerne zurück und überlasse meiner Nr.1 (neben meinem pic natürlich :D ) gerne den Vortritt bei der Wahl des Preises. Viel Spaß Exodus... deine Arbeit war wirklich schön gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beglückwünsche ich mal Exo zu seinem (echt geilen) pic und auch die andern. Mal schaun, ich glaub ich kann beim nächsten Contest nur Jury spielen, oder? Sonst mach ich natürlich wieder mit :)
 
@Corran

Nein du kannst beim nächsten Kontest wieder mitmachen. Nur die Leute die die ersten drei Plätze, in dem Fall, die ersten 4 Plätze belegen kommen in die Jury.

cu, Spaceball
 
Aso, ok...
Dann freu ich mich wie gsagt schonmal auf den nächsten Contest... :D
Da werd ich dann hoffentlich mehr Zeit haben als dieses Mal...^^
 
Spaceball schrieb:
@Corran

Nein du kannst beim nächsten Kontest wieder mitmachen. Nur die Leute die die ersten drei Plätze, in dem Fall, die ersten 4 Plätze belegen kommen in die Jury.

cu, Spaceball

könnte man diese Regel nicht übern Haufen werfen und das auf ein "dürfen" in die Jury ändern.... so dass man nicht zwingend muss, wenn man nicht will und man in der nächsten Runde auch wieder aktiv mitmachen kann....?!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, werde beim nächsten wahrscheinlich wieder mitmachen, hab dann hoffentlich mehr Zeit ...
 
Alle Gewinner bekommen ab heute einen 60 Tage Probeaccount.

@Laubi

Die Regel wurde geändert.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulations!

(Wollte schon immer mal nen gelben Namen haben :D )

Heißt das, dass ich beim nächsten Contest in der Jury bin ? :confused:
 
Nein, du hast die Wahl das Jury-Amt anzunehmen oder nicht. Kannst also beim nächsten Contest immer noch mitmachen....
 
Sol Deande schrieb:
Da ich sehr gerne mitgemacht habe (allerdings nicht wegen der Preise, obwohl ich Spacy's Mühen immer wieder Sponsoren zu finden hier einmal ausdrücklich würdigen und mich bedanken möchte) und da ich hiermit gestehe dass Exodus Beitrag meine Stimme erhalten hätte, wäre ich als Juror dabeigewesen...

trete ich hiermit gerne zurück und überlasse meiner Nr.1 (neben meinem pic natürlich :D ) gerne den Vortritt bei der Wahl des Preises. Viel Spaß Exodus... deine Arbeit war wirklich schön gemacht. ;)

Danke sehr. :)
Großes Lob und herzliches Dankeschön an dich für das Überlassen des 1. Platzes. :)

Und natürlich auch danke an alle anderen Gratulanten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Congrats... super Bilder, super Bewerber und super Wettkampfs Geist! Bin immer wieder erstaunt, was sich die Leute so alles einfallen lassen und das auch umsetzen können :) Weiter so und auf ein Neues beim nächsten Kontest...
 
Danke fuer die bronzene Medaille (& den Probemonat) und Glueckwunsch an alle die mitgemacht haben.
Schoen zu sehen, dass es noch andere Leute gibt die sich gerne kreativ ausdrücken.

Dank auch an alle Sponsoren und natuerlich Spaceball fuer diesen tollen "Wettbewerb". :D

Bis zum naechsten Mal (hoffentlich!)! *g
 
Oh, hab heute erst entdeckt. Ah, wenigstens nicht letzter :D

Glückwunsch an Exodus, Adamska, Tessek und natürlich auch an alle anderen die mitgemacht haben ;) ...
 
Zurück
Oben