Der große "Wer stirbt wie?" Thread

Original geschrieben von Lord Sidious
Ich glaube das Ende wird ungefähr so aussehen:

Mace Windu und Obi Wan gelangen in eine Art Tronsaal, wo sie Palpatine vorfinden, in der Gestalt von Darth Sidious, sodas das Geheimnis von Palpatine gelüftet ist. Einen Moment später erscheinen dann Vader und Tyranus neben Palpatine. Es kommt zum kampf: Vader gegen Obi Wan und Mace Windu gegen Tyranus. Nach einiger Zeit gelingt es dann Tyranus, Mace schwer zu verletzen, sodas er nicht weiter kämpfen kann. Als Tyranus dann zum tödlichen Schlag ausholen will, mischt sich Yoda plötzlich in das Geschehen ein. Nach einem Kampf mit dem Schwert besiegt Yoda Tyranus und auch Obi Wan gelingt es Vader außer gefecht zu setzen. Dann kommt Palpatine aus dem Hintergrund und schießt seine Blitze auf Yoda. Yoda kann die Blitze eine kurze Zeit lang abwähren, aber wird dann doch von ihnen getrofen und verletzt, sodas er für einen moment nicht weiterkämpfen kann, da er völlig außer Atem ist. Diese Gelegen heit nutzt Sidious und will zum tödlichen Schlag ausholen, doch dann wirft sich Mace Windu vor Yoda, sodas ihn die Blitze treffen. Yoda weiß nun das er nichts mehr für Mace tun kann und nutzt die Glegenheit um mit Obi Wan zu fliehen.

Das wäre genial und spektakulär! Sogar noch besser als Darth Sypirious' Idee!
 
Wenn Boba Mace umbringen würde wär das einfach nur lächerlich. Yo ein 12 jähriges Blach tötet den zweitmächtigsten Jedi Meister und versagt später bei Han Solo. Nein, Mace Windu soll für Yoda sterben. Er hat einen ehrenhaften Tod verdient.
 
ha! Ich habs alle Jedis außer Yoda (der iss schon dort) und Padme fliegen auf dem selben Schiff nach Naboo weil Palpi das angeordnet hatt, dann hauen ani und palpi aufs klo ab unn palpi räuchert die mit gas weg! dann sieht das anakin und palpi sagt das yoda schuld ist! Yoda kriegt das durch die Macht mit und verpisst sich auf seinen Planeten. Dann iss Ani traurig und wütent und setzt sich flenend hin. Dann willa sich mit dem Laserschwert die Pulsadern aufschlitzen und schneidet ein bissel zu viel ab... Und jarjar sagen wir... Fällt die Treppe runter und bricht sich das genick :D :p
 
)
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Hört sich nach einem Tarantino SW an

CU Darth_Doc
ja aber Tarantino is geil, SW is geil und die Theorie is auf jeden fakl auch geil ! warum schickt er das nicht per email an GL persönlich mit unser aller Bitte die szene so aussehen zu lassen !
vieleicht macht er das ja, dann wird Lord Sidios als mit Drehbuchschreiber mit (c) und soweiter eingetragen und kriegt nen haufen Kohle ! und sein Name erscheint beim Abspann (was würd ich dafür geben wenn mein Name im Abspann von einem SW Film stehen würde ! :eek: :cool: )

:D :D
 
@Lord Sidious
Warum sollten sich 5 Jedi/Sith in einem Thronsaal treffen...?

Überleg mal: Die Sith sind solange unentdeckt geblieben und setzen dann alles aufs Spiel. Ich glaub kaum das Darth Sidious 50/50 spielt, nur um die beiden wichtigsten Jedi in einem direkten Nahkampf vielleicht ausrotten zukönnen oder vielleicht selbst dranglauben muß. NeNe

Ich glaube auch, er wird sich durch Intrigen weiter Macht verschaffen und immer im Hintergrund bleiben. Im Kampf wird er sich gegen seinen Schüler (Dooku) duellieren, ansonsten niemals seine Identität preisgeben. Padme Amidala stirbt in Episode 3 nicht. Und Mace Windu wird von Kopfgeldjäger plattgemacht (im Auftrag v Boba).
 
Palpatine wüsste demnach das Obi Wan und Yoda leben und könnte die ganz Galaxies abklappern mit dem Wissen das sie irgendwo sein müssen, ich würde es so stellen das es für Palpatine und Vader so aussieht als ob sie in einem offen in einem offenem Kampf Sterben (Bodenschlacht Raumkampf)
 
@Caputo
Du fragst warum 5 Jedi/ Sith sich in einem Tronsaal treffen?

Ich denke mal das die Jedi Nachforschungen anstellen werden, denn Count Dooku hat Obi Wan ja praktisch fast alles verraten, wie es im Senat und bei den Sith aussieht. Von diesen Nachforschungen bekommt Palpatine natürlich etwas mit. Als Palpantine merkt, dass Mace Windu und Obi Wan dem Geheimnis der Sith fast auf die Schliche kommen, läst er sie zu sich in seinen Tronsaal rufen, damit er den Nachforschungen ein Ende setzen kann. (vorher verraten Mace und Obi Wan, Yoda was sie heraus gefunden haben) Dann kommt es wie gesagt zum Kampf zwischen Obi Wan und Vader und zum Kampf zwischen Mace und Tyranus. usw.

Durch diesen Vorfall wird Yoda dann erfahren, wie stark Sidious wirklich ist. Denn schließlich erzählt er ja Luke, dass der Imperator sehr stark ist und woher sollte Yoda das wissen, wenn er nicht selbst (als mächtigster Jedi) am eigenen Leib erfährt, wie stark Sidious ist. :D :D :D
 
Zurück
Oben