Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

heu..hallo..bin auch neu also bin ein risen star wars fan seit ich 6 bin und habe mich gedacht es wäre ne gute idee das ich mich bei einem fan forum anmelde und hier bin ich.
(Und sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut weil ich "Français" bin:konfus:)
 
Hello !!!

Hab endlich gefunden, wo man sich vorstellt. Also, mein Name ist Alex und bin 12. Ich mag gerne SW. Lego und Musik.

Meine Sets sind:

-Imperial Dropship
-Rebel Scout Speeder (2x)
-Hailfire Droid und Spider Droid
-Rogue Shadow
-Anakins Jedi Starfighter
-Jedi Starfighter
-AT-AP Walker
-Trade Federation MTT
-Clone Troopers Battle Pack(2x)
-Droids Battle Pack(2x)
-MagnaGuard Starfighter
-General Grievous Chase
-Naboo N1 Starfighter und Vulture Droid
-Jabbas Sail Barge
-V-Wing Fighter
-Sandcrawler
-Vaders Tie Advanced
-Imperial Star Destroyer
-Imperial Landing Craft
-Jedi Starfighter und Hyperdrive Booster Ring
-Y-Wing Fighter
-Sith Infiltrator (den Alten)
-Republic Gunship
-Tie Interceptor
-Clone Turbo Tank
-ARC-170 Starfighter
-B-Wing
-Clone Scout Walker(2x)
-Jango Fetts Starfighter
-Darth Vader(diesen ganz großen)
-Schlüsselanhänger Darth Vader
-Jedi Starfighter und Vulture Droid

Ok, bis dann :p
 
Hab endlich gefunden, wo man sich vorstellt. Also, mein Name ist Alex und bin 12. Ich mag gerne SW. Lego und Musik.

Meine Sets sind:

-Imperial Dropship
-Rebel Scout Speeder (2x)
-Hailfire Droid und Spider Droid
-Rogue Shadow
-Anakins Jedi Starfighter
-Jedi Starfighter
-AT-AP Walker
-Trade Federation MTT
-Clone Troopers Battle Pack(2x)
-Droids Battle Pack(2x)
-MagnaGuard Starfighter
-General Grievous Chase
-Naboo N1 Starfighter und Vulture Droid
-Jabbas Sail Barge
-V-Wing Fighter
-Sandcrawler
-Vaders Tie Advanced
-Imperial Star Destroyer
-Imperial Landing Craft
-Jedi Starfighter und Hyperdrive Booster Ring
-Y-Wing Fighter
-Sith Infiltrator (den Alten)
-Republic Gunship
-Tie Interceptor
-Clone Turbo Tank
-ARC-170 Starfighter
-B-Wing
-Clone Scout Walker(2x)
-Jango Fetts Starfighter
-Darth Vader(diesen ganz großen)
-Schlüsselanhänger Darth Vader
-Jedi Starfighter und Vulture Droid

Ok, bis dann
 
Das ist ja schon ne ganze menge:D

Ich bin da weniger wohlhabend:
-ARC 170 starfighter
-Geonosianisches dingsbums (Schiff:D)
-AT-ST
-Battle Droids 2x
-Rebellensoldaten
-Clone scout walker:D
und noch ein wenig aber nicht so viel:D
 
Hi wollt mich auch mal vorstellen ,
heiße Gri3vous und bin 14 Jahre alt wohne im Norden
Deutschlands - Hamburg !

Ich sammle eig. keine Sets / Figuren von SW aber bin trotzdem
ein übelster Freak , ich betreibe seit neustem auch eine eigene
SW Homepage + Community .

Ja das wars hoffe das reicht :rolleyes:
 
hi hallo, nachdem ich ein paar tage nur mal so hier rumgelurkt bin und mir gedacht habe, dass es ganz lustig werden könnte, hab mich nun auch angemeldet. :o

ich kenne und liebe star wars schon ziemlich lange, war in der 4. klasse als ep. VI rauskam und mag sowohl die alten als auch die neuen episoden - wobei mir ep. III am besten gefällt. habe schließlich die clone wars-trickserie und the clone wars (warte schon seeeehr gespannt auf die 2. staffel, die solln mal hinne machen :clone) gesehn, was dazu geführt hat, mich wieder mehr mit sw zu beschäftigen und schließlich hier gelandet bin..:braue
 
Hallo an alle, bin seit gestern hier.

Hab die Seite gegoogled ;)

Mein erster Eindruck ist ganz gut.

Naja, über mich sage ich jetzt nur, dass ich irrsinniger Star Wars Fan bin und unter anderem auch gern modellbaue (auch SW-Raumschiffe und Fahrzeuge ;) )
 
Hallo ich bin Darth Rivan ( nicht mit Darth Revan verwechseln ) und bin 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich habe alle Star Wars Filme gesehen und auch die meisten Star Wars Videospiele gespielt , doch ich habe noch nie einen Star Wars Roman gelesen.
Ich hoffe das ich mich mit euch gut verstehe :)
 
Zurück
Oben