Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Auch ich heiße unseren neuen Mitglieder Willkommen!

Selbst Redend stelle ich mich auch gerne als Mentor zu verfügung, jeder der interesse hegt der solle mir eine PN schicken!

MFG GreyFox

857-samuraiwarriors2wallpaper1024x768-19.jpg
 
Mal ein kleines "Hallo" in die runde :)

lese schon etwas länger mit, habe mich aber erst vor kurzem selber angemeldet. bin durch SWU auf euch gekommen, als ich nach der suche nach lichtschwertern war, die ich jetzt anfangen möchte zu sammeln ;)

Kurz zu mir:
Name: Mario
Alter: 25
Beruf: Krankenpfleger auf Intensivstation
 
Estacado ist angekommen im Universum!

Hallo allerseits,


ich bin Estacado, RL: Matthias, ich komme aus Dortmund und bin seit Jahren Fan der Star Wars-Reihe. Unter Anderem bin ich auch ein Fan der Masters of the Universe.

Ich freue mich auf eine gute Zeit im Forum.

Gruss Matthias
 
Moin Moin

Hi, bin der Neue!
Ich habe diese Seite hier aus Zufall entdeckt und wie das halt so ist, bleibt man dann kleben, weil es ganz interessant ist!
Zu meiner Person:
Bin 25, heiße Mathias und bin großer SW-Fan, was für ein Zufall aber auch! :p
Also, ich bin mir sicher, wir lesen uns noch....
 
Ich werfe dann auch mal ein Hallo in die Runde. Grade frisch freigeschaltet worden.
Hab mich schon etwas umgesehen bis zur Freischaltung, macht doch einen recht guten Eindruck hier.
 
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und schaue mich gerade das erste Mal ein wenig um.
Mit Star Wars bin ich aufgewachsen. Würde mich jetzt nicht als großer Fan bezeichnen aber trotzdem als Star Wars Liebhaber. ;)
 
Da ich mir schon öfter Tipps aus dem Forum geholt habe (durch Suchen & Lesen),
war es nun mal Zeit für eine Anmeldung.

KurzInfo
======
Name: Axel
Alter: 34
Beruf: Bürokaufmann
 
Ich sag dann auch mal Hallo ! Seit 3 Tagen bin ich angemeldet und es gefällt mir ziemlich gut. Wollte mich mal mit Leuten Unterhalten die Star Wars genauso lieben wie ich ! Ich denke ab jetzt bin ich recht häufig da und hoffe wir verstehen uns !

Mfg General Rudos
 
Naja neu bin ich hier zwar nicht, genau genommen gehöre ich zu den ganz Alten (schon im alten Forum vor 2002 aktiv gewesen). Seinerzeit mit Cougar, Jediphil, Darth Sonic etc. zum Stammpersonal gehört. In den Jahren 2001 und 2002 habe ich mir der Seite journalofthewhills tagesaktuelle Fotos von den verschiedenen SW-Cons (Jedi-Con, Dark-Side-Con etc.) im Internet veröffentlicht.

Da ich aber Jahre lang mein Hobby "Star Wars" etwas vernachlässigen musste (Beruf, eingene Firma, Frau und Kind ... mein Sohn heisst überigens Luke) war ich lange Zeit nicht mehr hier.

Jetzt ist aber die alte Sehnsuch zurück nach den "galaxys far far away" und daher hat es mich zurückgetrieben.

Ich freu mich das es hier immer noch oder sogar noch viel mehr abgeht als seinerzeit als wir vor den Kinos übernachtet haben und uns auf die PT Teile gefreut haben.

Was mich interessieren würde ist ob noch andere Dinosaurier von damals überlebt haben und noch heir aktiv sind.

Würde mich freuen alte Bekanntschaften wieder zu reaktivieren und neue zu schliessen.

So long

Thon
 
Zurück
Oben