Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallöchen ^^

Also ich stell mich auch mal vor.
Ich bin das Löckchen (von Freunden nur Locke genannt)
Ich bin 19. Mein Freund hat mich mit Star Wars angesteckt.
Am liebsten hab ich ja R2D2 :D
Ich bin hier erst ganz neu. deshalb geh ich mich mal weiter umschaun, gell?
Viel spaß noch

Liebe Grüße
dat Löckchen
 
Hiho^^
Also ich stell mich dann auch mal vor,
ich hoffe wir verstehen uns haben 'ne Menge Spaß zusammen :D
Und ich geh' mich jetzt nochmal ein bisschen umschauen :kaw:

Mfg
 
Tja, dann sag ich auch mal Hallo

H A L L O

So, ich hab Hallo gesagt. :konfus:

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, einer kleinen Stadt bei Ludwigshafen/Mannheim und bin 27 Jahre alt.
Beruflich bin ich in der IT unterwegs.

Mit StarWars beschäftige ich mich seit ca. 15 Jahren, mal mehr mal weniger.
Dabei sind natürlich alle Filme gemeint, einige Comics und viele viele Bücher.
Ich persönlich bin mehr mit der Timeline der alten Republik und den Geschichten beschäftigt als mit der Neuen.
Vielleicht weil ich Luke irgendwie nicht leiden kann...naja...wie es so nunmal ist ;)

Ich bin Pen&Paper-Spieler (und suche btw. verzweifelt nach ner StarWars-Gruppe in meiner Nähe ;) ), lese viel, spiel am PC rum.
Die restliche Zeit geht in meine Arbeit, meine Freundin und in meine 2 kleinen Nervensä..äh..Kater :)

In früheren Zeiten hab ich viel WoW gespielt, davon bin ich nun geheilt. Aber ich zähle die Stunden bis zum Release von TOR. Lang lebe die Sucht.
Dafür rauch und trink ich nicht ;)

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Bei Fragen (oder nicht-Fragen) einfach anschreiben.

Viele Grüße
Feridog
 
hi ich hab ne frage da wo bei mir neuling steht da steht ja bei anderen z.b. Padawan oder so wie mach ich des:confused::confused::confused:

Wo steht denn bei dir Neuling? Das ist mir neu?
Und achte doch bitte auf Groß-, Klein-, und Rechtschreibung:), wenn du dann noch Kapazitäten hast wären Punkte und Kommas noch nett:kaw:.

Falls du das das "Zivilist" meinst, das ist der Benutzertitel und ändert sich mit steigender Beitragszahl, außerdem kannst du ihn manuell im Kontrollzentrum ändern. Lass dich dadurch aber nicht verleiten überflüssige oder zu kurze Beiträge zu verfassen. Da macht man sich keine Freunde mit.
 
So.....Hallo!

Ich bin schon ne Zeit lang angemeldet und dachte mir, wenn du schon nen Account hast, schreib doch hier und da mal was.

Star Wars Fan bin ich seit dem Urknall und deswegen auch entsprechend alt.
Daheim bin ich im mittelfränkischen Bayern.
Mehr hab ich momentan nicht zu sagen...:cool:

Man liest sich....
 
Servus alle :).

Nach immer mal wieder mitlesen hab ich mich nun auch mal registriert.

Ich komme aus dem wunderschönen südlichen Österreich, bin 29 Jahre und arbeite als Grafiker in der Werbebranche.

Star Wars Fan bin ich schon fast seit 26 Jahren mit mal großem und mal abklingenden Interesse. Dazu zählen natürlich die Filme, Bücher, Comics und Videospiele. TFU2 sowie TOR haben mein SW Interesse wieder drastisch gesteigert in den letzten Wochen und ich bin gerade mal wieder dabei die fehlenden Sith Comics zu beschaffen.

Ja ich gebs gleich zu, dank Kotor 1&2 sowie den Darth Bane Romanen bin ich absoluter Sith Fan. Dunkle Seite > all. :D

Soviel zu mir.
Ich freu mich auf viele spannende Diskussionen hier und verabschiede mich mal in Richtung Küche. Hunger!
 
Naja, so neu bin ich allerdings nicht, ich war einige Zeit inaktiv gewesen. Ich bin Alyna, komme aus Essen und bin 24 Jahre alt/jung. Ich gehe noch zur Schule, wo ich momentan die Fachhochschulreife/das Abitur nachhole, da ich mich beruflich neu orientieren will (Medienbranche). Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Star Wars Fan und erst richtig durch die Prequels zu Star Wars gekommen. Zu meinen Hobbies und Interessen gehören alles rund um Computer und Internet, Star Wars, Mittelalter (Fantasy), Grafik-/Webdesign, Lesen, Schreiben, Kino, DVD(s) schauen, Musik hören. Sollten Fragen aufkommen, bitte stellen. :cool:
 
So, somit sinistersinner den Thread gefuden hat, möchte ich ihn nun offiziel Herzlich Willkommen heissen.

Auch Alyna möchte ich in diesem Forum Herzlich Willkommen heissen.

Habt beide Spaß hier und freundet euch mit vielen an.

Euer Hutzelman.
 
Fan aus Frankreich

Hallo ich bin Corell, in wohne in Elsass und bin ein SW Fan seit 1977.;)
Ich wahr letztes Jahr in FACT und habe ein paar von euch dort gesehen.
Ich bin Miedglied des Jedi Orders (THE JEDI ORDER) und ich ware froh Informationnen mit euch zu teilen. Wir haben auf dem Forum ein Teil auf Deutch.
Entschuldigung, ich mach was ihn kann in Deutch.:konfus:

Bis bald.
 
Hey an alle

Ich bin noch relativ neu hier, aber ich bin schon seit fast 14 Jahren Star Wars Fan und dabei bin ich gerade einmal 17 Jahre alt.
Ich wollte mich eigentlich schon lange einmal hier anmelden, aber bin irgendwie noch nie dazu gekommen.

Aber jetzt wo ich hier angemeldet bin muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es hier echt klasse finde.

Ich hoffe ich werde noch oft dazu kommen Kommentare zu schreiben und mir die von den anderen durchzulesen.
 
Ein freundliches Hallo an alle!

Manche kennen mich schon seit gestern, als wir ein bisschen im Chat geplaudert haben.

Man munkelt, dass ich seit ich 12 bin ein richtiger StarWars Fan bin, sprich die erste StarWars DVD gekauft habe, die ich heute auch noch Besitze. Davor kannte ich StarWars, habe mich dafür aber jetzt nicht sooo interessiert, wie jetzt. Ich habe eine Vorliebe für Separatisten, da ich A) deren Fahrzeuge lustig und originell finde und B) die Böse Fraktion schon immer oder meist in Filmen bervorzugt habe.:braue

Ich lese viel und Schreibe auch selbst, wenngleich der Enthusiasmus manchmal ein bisschen langsam im Kommen ist. Ansonsten erstelle ich noch gerne Modifikationen für Spiele (e.g.: Freespace 2, Civilisation 3)

Was Science Fiction betrifft, bin ich ein Fanatiker - Ich verschlinge alles was ich in diesem Bereich finden kann. Das heißt, ich lese gerne Perry Rhodan Romane, und lese generell in diesem Bereich sehr viel.:)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne Fragen stellen.
Euer Valerius.
 
Hallo Leute ich bin erst seit gestern hier Regitriert.
Also ich heise in der realität Silvio.Ich komme aus Offenbach und bin 12 Jahre alt.
Ich bin ein großer Fan des Imperiums und der Seperatisten.Da ich gesehen habe das es ein RollenspielForum gibt, freue ich mich da mit zu machen!


Viel Spaß !

Euer Desono
 
Zurück
Oben