Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Da es zum guten Ton gehört, schließe ich mich gleich einmal an.

Mein Name ist Dee, ich bin 24 und ich habe ein Problem. ;) Oder auch nicht, je nachdem, von welcher Seite aus man das Ganze betrachtet. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan der gesamten Star Wars Saga, Verfechter der alten Trilogy und hoffe, dass ich hier wieder das eine oder andere dazulernen kann.

Warum ich mich in diesem Forum nicht schon früher angemeldet habe, ist mir echt ein Rätsel.
 
Also, dann möchte ich mich auch hier vorstellen.

Ich gehöre zwar zu der neuen Generation Star Wars Fans, bin aber schon seit ungefähr sechs Jahren dabei. Sowohl die Alten Filme als auch die Neuen Filme habe ich schon gefühlte 100 mal gesehen und langweilig werden die mir trotzdem nicht.^^

Ich fand' es immer schade dass ich nie die Zeit miterleben konnte wo mal neue reale Filme von Star Wars in die Kinos kamen. Als ich dann im Oktober las dass 2015 eine neue Trilogie starten sollte habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte zwar bis letztens noch Zweifel an der Umsetzung von Disney, aber als ich in den letzten Tagen von den Gerüchten las, dass wo möglich die Schauspieler von den ersten drei Filmen wieder da sein werden war ich mir sicher dass der Film ein Renner wird.

Wie manche schon festgestellt haben könnten bin ich besonderer Fan von Mace Windu. Nebenbei bemerkt ist sein Schauspieler Samuel L. Jackson auch mein Lieblingsschauspieler. Der hat sich ja neben Ewan Mcgregor für die neuen Filme gemeldet, was wirklich der Hammer schlechthin wäre.

Ja, viel habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen, nur dass ich mich mit Foren sehr gut auskenne und auf einigen wo es um andere Themen geht (Formel1 usw) Moderator bin. Schwierigkeiten sollte ich hier also mit einbinden von Bildern o.Ä nicht haben.

Genauso bin ich auch auf das Forum gestoßen. Ich wollte mich hier eigentlich schonmal anmelden, habe es dann aber irgendwie wieder verdrängt. Gestern hab ich es aber endlich geschafft und ich hoffe dass ich hier lange dabei sein kann und freue mich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten, diskutieren usw. :D

Liebe Grüße!

Ps: Eine Frage hätte ich aber noch. Kann man hier nicht sein eigenes Avatarbild einbinden bzw. muss man die aus der Sammlung nehmen. Weil es da gar kein Mace Windu gibt?^^
 
Willkommen im PSW, Meister Windu =D Ich bin sicher du wirst hier viel Spaß haben ^_^

Das Bild kannst du hochladen. Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen & Optionen - Benutzerbild ändern - gaaanz unten steht irgendwo durchsuchen =) Da geht das =D

MFG Arlen
 
Willkommen beim PSW. Wird dir hier gefallen.
5418-mjmoon.gif
 
So, ich sage dann auch mal ganz offiziell ein Hallo in die Runde.
Ich bin überraschenderweise auch Star-Wars Fan und lese hier schon eine zeitlang mit und hoffe nun auf ein nettes Miteinander und interessante Diskussionen
 
So dann stell ich mich hier auch mal vor:
Ich bin der QTahem, bin jetzt stolze 19 Jahre alt/jung und bin einer von diesen Star Wars Neuzugängen.
Klar, kenne ich alle Teile von der EPISCHEN SAGA, aber ich kann mich (noch) nicht damit rühmen eines der Bücher gelesen zu haben. An sich find ich die Storyline und das ganze Drumherum von den Star Wars Filmen und auch von der Clone Wars Serie ziemlich cool, weshalb ich letztendlich auch hier bin. Für mich ist das hier ein völlig neues Erlebnis und bis jetzt find ichs eigentlich ziemlich gut :).

Na dann falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mich ja anschreibseln :D

Grüße...
 
Auch von mir ein Hallo.
Ich bin echt froh, zu sehen, wieviele Leute Sw Fans sind, deswegen auch die Registration hier :) Bin 25 Jahre alt und bei mir kamm das Star Wars Fansein schleichend und ohne das ich es merkte. Heisst, ich habe mir unbewusst ca. 17 Jahre lang "überdurchschnittliches" Wissen angesammelt, so das ich mir vor gut einem Monat eingestehn musste; verdammt ich liebe Star Wars! Bin nun drauf und dran die Deutschen Buchausgaben nach chronologischer Reihenfolge durchzuarbeiten.
 
Also, irgendwie war ich mir ja sicher das ich hier schon angemeldet sei, aber es gab weder meinen Usernamen noch meine Emailadresse in der Datenbank, insofern: Tagchen an alle :D
Bin Star Wars Fan seit ~22 Jahren (Darth Vader war mein Babysitter :D), also seit ich 4 bin, absolut verliebt in die OT, Sympathisant von EpIII, Tolerant von PM und großzügiger Ignorant von EpII :D

Im EU kenn ich mich nicht so wahnsinnig aus, lese aber immer wieder begeistert im Wookipedia bzw Jedipedia, zocke seit "Super Star Wars" auf dem SNES alles was mir SW-mäßig in die Finger kommt, und wünsche mir heimlich ein authentisches Han Solo Outfit für die nächste Faschingsparty :D

Bin schon seit Jahren immer wieder hier gewesen und habe interessant die Diskussionen im Forum verfolgt, bevor ich mich jetzt entschloss mich zu registrieren (bzw mich einzuloggen und meinen Senf hinzuzugeben, war aber wohl nix damit ;)).

Auf n frohes Miteinander,

Nibbler
 
Dann werde ich mich mal Vorstellen. Ich heiße Tine und bin erst seit knapp einem Jahr Star Was Fan, mein Sohn hat mich mit dem Fieber angesteckt. Wir schauen gemeinsam die Clone Wars Serien. Ich hab auch schon einige Bücher verschlungen. Weitere Hobbys sind meine beiden Hunde und mein Pferd. Ich freue mich aufs Lesen und Schreiben. Möge die Macht mit uns sein.
 
Dann schließ ich mich auch mal all den anderen an *seufz* ich hasse Gruppenzwang. Zu... Mainstream >.<
Hallo an alle, ich bin Genesis, Herrscher der Finsternis. Ihr könnt mich aber auch nur Genesis nennen und auf den Titel verzichten (hue hue hue...).
Ich bin 23 Jahre alt und mit Star Wars aufgewachsen. Mein ersten Kontakt mit Star Wars hatte ich mit 5 und seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich verschlinge alles was mir in die Finger kommt: Spiele, Bücher, Comics etc. Ich finde es tragisch, dass ich nicht schon früher auf dieses Forum gestoßen bin und freue mich auf euch alle.
Gezeichnet: Der Herrscher der Finsternis, Genesis
 
Nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Beiträge geschrieben habe, kann ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin seit über 20 Jahren ein Star Wars-Fan, wobei ich erst durch die Bücher zum Fan geworden bin (die Filme mochte ich auch, sonst hätte ich wohl nicht mit den Büchern angefangen, aber ein Fan wäre ich allein dadurch nicht geworden). Ich bin ein besonderer Fan der X-wing-Reihe und ich war in der Zeit, als die veröffentlicht wurde, einige Jahre recht aktiv im Fandom, in alt.fan.wedge und auch auf einer deutschen Star Wars-Mailingliste. In den letzten Jahren habe ich dann zwar immer noch die Post-Endor-Bücher gelesen, aber sonst nicht viel gemacht. Vor ein paar Monaten hat es mich wieder gepackt, und nachdem ich viel mitgelesen habe, juckt es nun in den Fingern, auch selbst gelegentlich einen Kommentar zu schreiben.
Ich gehöre zu denen, die von den Prequels enttäuscht waren, allerdings gucke ich seit einiger Zeit "The Clone Wars", vielleicht versöhne ich mich ja doch noch damit :-).
 
Hallo an alle

Tag zusamen ich bin Darth Ben 21 jahre alt und seit dem mein Vater mir mit 9 jahren Eine neue Hoffnung gezeigt hat bin ich ein riesiger Star wars Fan , wobei ich gestehen muss das ich sowohl die Ot als auch die NT gut finde.
 
Zurück
Oben