Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen,
bin zwar schon seit ca. einem Monat dabei, aber diesen brauchte ich noch, um mich hier noch etwas um zuschauen und "ein zuleben". Bin halt zur Zeit 17 Jahre (im halben Jahr 18 o.o) und weiblich :braue

Also ich habe mit den Star Wars Filmen angefangen und empfand die Story an sich wirklich faszinierend und einfallsreich und habe mir dann auch noch Krieg der Sterne angeschaut (auch wenn ich von diesen alten Filmen nicht viel hielt) und man merkte wie süchtig man danach wurde :konfus:
Habe erst vor kurzem endeckt wie viel ich mir entgehen lassen habe, da Star Wars/Krieg der Sterne nicht nur ein Film ist. Man sieht ja auch an jedipedia.de wie genau dieses Universum zusammen gebastelt wurde und allein dass beeindruckt mich so. Da wurde ein komplett anderes Universum nur aus der Fantasie (auch wenn man sich schon bei den Spezies fragt, was die Leute genommen haben, um auf so eine Idee zu kommen xD ) erschaffen.
Habe mir dann auch noch die Serien angeschaut und mir Seiten durchgelesen usw.

Nun zu Forum.
Der erste Eindruck war wirklich positiv. Besonders vom Aufbau des Rollenspiels, obwohl ich da etwas schade finde, dass die Aktivität anscheinend etwas nachgelassen hat und viele Info Threads veraltet sind wie zum Beispiel die Sith/Jedi Mitglieder Liste (Wenn Hilfe für die Aktualisierung benötigt wird, stehe ich euch zu Diensten). Weiterhin werde ich dem Forum auch noch durch viel Werbung helfen ;)

Vielen Dank Google, dass ich dieses Forum entdecken darf :kaw:
 
Dann ein nachträgliches Willkommen im Forum!

Zum Thema Rollenspiel muss ich dir recht geben, mehr aktive Mitspieler, die dauerhaft am Ball bleiben, wären garnicht schlecht.

Kannst ja mal Werbung machen ;)
 
Hallo zusammen,
bin zwar schon seit ca. einem Monat dabei, aber diesen brauchte ich noch, um mich hier noch etwas um zuschauen und "ein zuleben". Bin halt zur Zeit 17 Jahre (im halben Jahr 18 o.o) und weiblich :braue

Also ich habe mit den Star Wars Filmen angefangen und empfand die Story an sich wirklich faszinierend und einfallsreich und habe mir dann auch noch Krieg der Sterne angeschaut (auch wenn ich von diesen alten Filmen nicht viel hielt) und man merkte wie süchtig man danach wurde :konfus:
Habe erst vor kurzem endeckt wie viel ich mir entgehen lassen habe, da Star Wars/Krieg der Sterne nicht nur ein Film ist. Man sieht ja auch an jedipedia.de wie genau dieses Universum zusammen gebastelt wurde und allein dass beeindruckt mich so. Da wurde ein komplett anderes Universum nur aus der Fantasie (auch wenn man sich schon bei den Spezies fragt, was die Leute genommen haben, um auf so eine Idee zu kommen xD ) erschaffen.
Habe mir dann auch noch die Serien angeschaut und mir Seiten durchgelesen usw.

Nun zu Forum.
Der erste Eindruck war wirklich positiv. Besonders vom Aufbau des Rollenspiels, obwohl ich da etwas schade finde, dass die Aktivität anscheinend etwas nachgelassen hat und viele Info Threads veraltet sind wie zum Beispiel die Sith/Jedi Mitglieder Liste (Wenn Hilfe für die Aktualisierung benötigt wird, stehe ich euch zu Diensten). Weiterhin werde ich dem Forum auch noch durch viel Werbung helfen ;)

Vielen Dank Google, dass ich dieses Forum entdecken darf :kaw:

Dann auch ein Herzliches 'Hallo' meinerseits, obwohl mein Char mir defakto in der Hinsicht weit vorraus ist XD

Das mit der Aktivität ist so ne Sache..es schwankt immer je nachdem ob man nun Zeit hat gründlich zu posten :braue
Was den Meistermangel angeht, so findet man recht schnell jemanden ^^


Zum Thema Rollenspiel muss ich dir recht geben, mehr aktive Mitspieler, die dauerhaft am Ball bleiben, wären garnicht schlecht

Oh ja...oder Leute die nach Zusage der Teilnahme an einer Story die Freundlichkeit besäßen tatsächlich teilzunehmen, anstatt sang und klanglos den Char zu löschen... Bescheid sagen kommt gut an, weißt du? ;D
 
Hallo,

ich möchte mich auch einmal vorstellen. Hab mich gestern hier angemeldet und bin jetzt auch mir Mitglied in diesem klasse Forum. Ich habe schon einmal paar Wochen in dem forum als Gast gelesen und finde eure Kompetenz hier wirklich super.

Nun einmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und bin ein RIESENGROßER Star Wars-Fan. Deswegen finde ich es klasse, das ich mich jetzt in so einem coolen Forum mit anderen Fans austauschen kann.

Ich freue mich schon auf interessante Unterhaltungen.

Euer Lothondo ;)
 
Hallo zusammen,
hab mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich irgendwie seit "gefühlt" Jahren, immer mal wieder mehr oder weniger zufällig hier im Forum gelandet bin und mir schon so einiges durchgelesen habe.
Kurz zu mir, 30 Jahre aus dem beschaulichen BRV in Niedersachsen.
Neben Star Wars auch leidenschaftlicher Fan der Bundesliga, NFL, Wrestling und David Hasselhoff
.......und Single................komisch :verwirrt: :D
 
Moin Moin bin (Überraschung !!) neu hier! Bin über Foxforce auf dieses Forum gestoßen. Ja und ich bin seit der ersten TV Ausstrahlung von Krieg der Sterne (auf SAT1 irgendwann in den späten 80ern oder so?! )von fantastischen Filmen Fan! Hinzu kommt noch meine Comic Sammler Leidenschaft ( besonders Batman hat es mir angetan) und mein Drang zu basteln ( derzeit eher weniger aus zeitlichen gründen) Ja wer fragen hat kann sie mir stellen!
 
Joah, aus Mangel an alternativen Beschäftigungen stelle ich mich auch mal eben vor - Mein Name ist David und ich bin durch schlichtes "Star Wars RPG Forum"-Googeln hier gelandet. Ich habe schon einiges an RPG-Erfahrung durch ein Forum, dass in der Welt von Hogwarts spielt, hab aber immer schon mit dem Gedanken gespielt, mir mal was zu suchen, in dem es um Star Wars geht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch so jung bin, dass selbst die neuen Star-Wars Episoden aus einer Zeit kommen, in der ich gerade in der Grundschule war... Nun denn, wenn es hier cool zugeht, bin ich aber auf jeden Fall schon gespannt auf das, was noch so kommt :-)
 
Ich wollte mich auch mal vorstellen :) Ich bin mit Star Wars seit ich klein bin aufgewachsen(OT + PT) und liebe diese Filme über alles. Es gibt wirklich keine Filme die mich so sehr geprägt haben, ich hab als Kind fast ausschließlich Star Wars gespielt. Sobald ich die Star Wars Musik höre oder nur an die Filme denken muss bekomme ich ein Kribbeln im Bauch :D Ich hab hier in letzter Zeit schon oft mitgelesen und hab richtig Bock auf austausch mit andern Star Wars süchtigen ;)

Ich bin 19 Jahre alt und seit ich denken kann Fan. Mein erster Film war TPM, mein erster im Kino RotS. Ohne Star Wars wäre ich wohl ein anderer Mensch :')

Freue mich auf interassente Gespräche :)

Liebe Grüße

Ob1
 
Ich stelle mich denn auch mal vor. Habe mich gerade registriert, schon ein wenig eingelesen und meine Geschichte im Kopf. Dafür brauch' dafür nochmal den Link, wo ich meinen Stecki reinposten kann. Gibt es hier eigentlich auch eine Hauptstorie oder nur die eigenen Kleinen?
 
Hallo Quellia,

das Problem dürfte wahrscheinlich sein, dass in diesem Forum das Rollenspiel nur einen sehr kleinen Teil ausmacht und sich somit ein Teil der User nicht damit auskennt.

Um dir aber zu helfen (und dich nachträglich im Rollenspiel Willkommen zu heißen), möchte ich dich an dieser Stelle mal auf unsere Einsteigerhilfe verweisen. Ich hoffe, dort kann ein Großteil deiner Fragen geklärt werden.

Solltest du trotzdem noch welche haben, dann kannst du sie gerne in unseren Fragen-Thread stellen oder dich direkt an mich via Privater Nachrichtenfunktion wenden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße,

Aiden
 
Dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin 20 und Star Wars fan seit ich denken kann. Ob Filme oder Spiele habe ich eigentlich alles von Star Wars gesehen bzw gespielt. Angemeldet habe ich mich eigentlich nur wegen dem Foren RS, weil mir nicht bewusst war das doch so viele Themen hier behandelt werden ^^

Tja wenn es fragen gibt einfach Fragen :)
 
So dann stelle ich mich mal vor :)

Ich heiße Ricardo, bin 22 Jahre alt und bin seit gestern hier angemeldet. Das ich Star Wars Fan bin muss ich wohl nicht erwähnen :D
Naja, eigentlich habe ich mich nach einem Star Wars RPG umgesehen und finde dann diese tolle Seite.
Forum RPGs sind für mich keine Neuheit mehr. Ich schreibe selber schon einige Zeit in einigen RPGs mit aber keines was so groß ist wie das Rollenspiel auf dieser Seite.
Ich hoffe deswegen, das die alten Hasen dieses Forums mir unter die Arme greifen wenn ich das mal nötig habe ;) Die Einsteigerhilfe habe ich mir schon angeschaut aber trotzdem werde ich wohl Hilfe brauchen das alles hier zu verstehen.
Und ich hoffe das die Community hier genauso nett und großartig ist wie im Skyrim Forum, wo ich schon seit Ewigkeiten Mitglied bin. :)
 
Hallo, ich bin Thanatos (kurz Tha oder Than), 14 Jahre alt und - wie jeder hier - riesengroßer SW-Fan, vorallem The Old Republic hat es mir angetan :) (allerdings spiele ich nicht, sondern guck nur LetsPlays und les die Bücher)

Ich hab mittlerweile viel Erfahrung bei RPGs und würde hier auch gerne mal bei einem mitschreiben ^^

lg Than
 
Na dann Herzlich Willkommen hier!
Wenn du dir einen Charakter erstellen möchtest, dann kannst du hier mal einen Chrakterthread erstellen. ;).
Wenn du noch ein paar Sachen erfahren möchtest, dann kannst du dir auch noch die Einsteigerhilfen durchlesen. Falls noch irgendetwas sein sollte, dann hab keine Angst eine PN zu schreiben. Wir beißen nicht. ;)

Grüße Q'Tahem.
 
Fürs bessere Kennen:

Mein Name ist Julian, ich bin ein großer SW-Fan und komme aus Bayern.
Ich nehme seit einem halbem Jahr am PSW-RS teil und fühle mich hier so wohl, wie nirgendwo sonst^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich dran. :D
Nachdem ich im Barbie-Forum (!) gemerkt hab wie schön so was sein kann, hab ich mir nun das richtige Forum ausgesucht. Wobei es da kein RPG gab. hihi
Ich bin 35 und komme aus NRW. Ich habe im Kindergarten immer schon mit meinen Kumpels lieber in der Bauecke mit meinen Star Wars Figuren gespielt, noch bevor ich die Filme überhaupt gesehen hatte. Als sie dann im TV liefen, war es endgültig um mich geschehen. Mit ca. 16 hatte ich dann das erste Buch in der Hand und somit noch mehr Möglichkeit, mich in die Star Wars Welt zurückzuziehen. Dieses Jahr war ich dann das erste Mal auf einer Convention, der Star Wars Celebration, und als ich beim Auftritt von Mark Hamill Tränen in den Augen hatte, habe ich dies zum schönsten Tag in meinem Leben erklärt. :D
Letztens dann, als ich einen Plattenspieler (!) bekommen habe, konnte ich endlich wieder meine heißgeliebte Rückkehr der Jediritter Scheibe auflegen und nach all den Jahren wieder zu "Laptinek" abspacken. hihi
So, eins noch: ich sammel die alten Figuren, bin da aber etwas langsam, wird wohl eher ein Lebenswerk.
Freue mich hier zu sein und endlich mal Gleichgesinnte zu treffen. Mein Plan für dieses Jahr ist by the way die Jedi-Con und da will ich im Kostüm hin. Weiß nur noch nicht als was und wie ich das anstellen soll. :D
Möge die Macht mit Euch sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich wollte mich hier kurz vorstellen, um meine Anwesenheit kundzutun.
Eigentlich bin ich weniger ein Star Wars Fan, eher jemand der sich mit diesen unterhalten möchte.

Habe alle Filme gesehen und einige wenige Spiele gespielt.
Es wird ja gerade ein neuer Film gedreht, oder halt für den Dreh vorbereitet, dadurch bin ich auf "The old Republic" wieder aufmerksam geworden und spiele es zur Zeit.

Wie schon gesagt, ich habe mich hier angemeldet, um mich ein wenig mit richtigen Star Wars Fans zu unterhalten, da ich dieses Universum nur oberflächlich kenne.

Man schreibt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Release
 
Zurück
Oben