Der "ich sage was ich denke Thread"

Ich denke das ich mich gerade über mich selber aufrege weil ich dazu beigetragen habe, indem ich hier poste, dass das Forum immer mehr an Niveau verliert
 
Niveau...? Ich glaub da hab ich schonmal was von gehört
bdent.gif
 
So, da ihr nicht wisst was ihr denken sollt, kyle, dash, light und gore geht alle auf meine HP. Sonst mach ich die ja noch umsonst, wenn niemand draufgeht. Und tragt euch ein.
Genau das sollt ihr denken. Unten steht die URL.
@ Drawn Yoda (ich meine natürlich drunken...aaaah! Ertrinken tuhe ich!): Du auch!!!
ist 4-LOM eigentlich m o w?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gorkacov26
So, da ihr nicht wisst was ihr denken sollt, kyle, dash, light und gore geht alle auf meine HP. Sonst mach ich die ja noch umsonst, wenn niemand draufgeht. Und tragt euch ein.
Genau das sollt ihr denken. Unten steht die URL.
@ Drawn Yoda (ich meine natürlich drunken...aaaah! Ertrinken tuhe ich!): Du auch!!!
wwwwööööörrrrrrrrggggg
 
Naja, ich glaub's langsam auch. naja so bin ich halt beschäftigt *g* Komm kyle, du könntest doch, nach allem was wir gemeinsam durchgestanden haben *wein* dich eintragen.
Sonst fall ich noch in Ohnmacht.
AAAIAIAIAJAJAHAAA...und müsste nicht mal selber schreien, dass macht Palpi (schon wieder).
Mist hatte vorher schon wieder das längste Posting des Threads. Ich gewöhn mich einfach ned ans spammen. (Is ja auch gut so).
 
@ Yade: Hab mich eingetragen. Bitte trag dich auch ein, das is ja ne Schande, sonst.
@ den Droiden: Wie machst du das nur?
 
also wenn du mich meist ich heiße Yada (und nich yade bin doch keine make up marke) :o ;) ok ich tu mich auch mal eintragen, versprocht ähh.. versprochen *rofl*

@all wie wärs denn wenn ihr euch auch noch ins forum begebt und fleißig mitpostet?! wäre echt nett :D hier nochmal der link www.starwarsalliance.de



Grüßchen Yada
 
Zurück
Oben