Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Kinofilm Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 29. Januar 2004.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    hi...

    postet hier rein wen ihr vor kurzem im kino wart und eure meinung zum film (egal welchen) äußern möchtet

    ich war vor kurzem in Last Samurai drin...

    und ich muss sagen mich hat schon lange kein film mehr so brührt...vieles wurde gut umgesetzt...da das ja eine echte verfilmung von dem Samurai Saigo Takamori (Katsamuto im film last samurai) ist...der film hat mich wirklich stark beeindruckt und berührt...vor allem der sohn...der tat mir echt sehr leid als er sich opferte und starb...tom cruse hat seine rolle auch gut gespielt

    die schlacht um satsuma (die endschlacht) war echt beeindruckend und stark traurig

    habt ihr den film schon gesehn??? wenn ja wie fandet ihr ihn????
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  3. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also da ich all wöchendlich eigentlich im Sneak Preview sitze seh ich ein haufen neuer Kinofilme ( meist eher unbekannte )

    also meiner Meinung nach gut gelungen (entgegen der meisten Meinungen im Netz ist ) ist Underworld

    School of Rock ist auch richtig richtig genial (vor allem für Rock Music liebhaber)

    Carage Days (weis nicht wann oder ob der wirklich rauskommt, ist ne Australische Produktion glaub ich) war irgendwie ein neues Schema von Film. War eigentlich ne Komödie hat aber auch ein wenig mit Drama und Musik zu tun. Alles im allen aber gut und vor allem Lustig.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so gut wie nie ins Kino gehe, was auch ein wenig daran liegt dass Kinobesuche in meinem Land sehr teuer sind.

    Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe war Ep. II.

    Im letzten Dezember hatte ich für ein Münchner Kino zwei Tickets für die Premiere von HDR-III sowie zwei Einladungen für die After Hour-Party. Doch leider hat mich mein Partner sitzen gelassen. Das tut heute noch weh. Ein Grund mehr, warum es mich nicht wirklich in Lichtspielhäuser zieht. Gut möglich, dass mein nächster Kino-Besuch Ep.-III gelten wird.

    Schönen Sonntag...


    Bea
     
  5. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich würde gerne mal wissen wann troya ins kino kommt...diejenigen die im kino den trailer gesehn haben könnten mir vieleicht sagen ob das die armada flotte war die ganz am anfang gezeigt wird...
     
  6. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich war lange nicht mehr im Kino...das letzte mal bei Harry Potter II und der Film war Klasse... so gut das ich ihn mir gleich 2 Mal angesehen habe :D
    Das nächste mal gehe ich in Harry Potter III
    Das dauert aber noch was ... !
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Mein letzter Film war The Passion of the Christ, der übrigens sehr gut war, und als nächstes werde ich mir Taking Lives und Kill Bill 2 ansehen, und Troja warscheinlich auch.
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    ´

    jopp das sind alles Schiffe. Also denke mal dasses ganz witzig wird.
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    TROJA kommt am 13ten Mai ins deutsche Kino.

    Das mit den vielen Schiffen sieht zwar etwas unrealistisch aus, aber so viele sollen es ja wirklich gewesen sein (um die 1000 Schiffe).
     
  10. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    ja die größte flotte überhaupt aber das witzige ist ja das sie tatsächlich zerstreut wurden....d.h. nicht siegreich waren...
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die war heute mit meinem Sohn in dem neuen Disney Film "Bären Brüder".Hat ihn hier schon jemand gesehen ?
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    war vor kurzem in sacry movie 3 und der war gar nicht mal soo schlecht. nichts ernstes oder tiefgründiges sondern einfach mal ne (einigermaßen) gute parodie...
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde mir sehr gerne "Troja" ansehen.
    Aber das ein Mensch wie Brad Pitt den größten aller Krieger spielen darf,das ist das in meinen Augen BLASPHEMIE.
    Daher werde ich nicht ins Kino gehen und den Film ansehen.
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find aber das brad pitt eigentlich n guter schauspieler ist. hat mich zwar nicht in all seinen rollen überzeugt aber das er nen guten krieger abgeben könnte, das trau ich ihm zu...
     
  15. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    @jedi hammer

    ne bärenbrüder habe ich noch nicht gesehn...

    was troya angeht werde ich bestimmt reingehn...bin wirklich gespannt...und das brad pitt mitmacht ist doch garnicht so schlimm...pitt ist kein übler schauspieler...
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diese Milchfigur,dieser Teenieschwarm soll den göttlichen Achilles
    verkörpern ? Den Gott aller Krieger,den Mann der Hektor erschlug ?Das ich nicht lache.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    als milchbubi würd ich den aber nich bezeichnen. wenn man sich fightclub mit dem ansieht, ist der alles andere alsn milchgesicht.
    ob er allerdings achilles verkörpern kann, halte ich für schwer. bloß wer wäre denn dafür geeignet???
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Also jedenfalls jemand,der einen entsprechenden Körperbau besitzt.
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich werde auch in Troja rein gehen!
    Und Brad Pitt ist wie Darth CAS richtig sagt kein Milchbubi, das kann man anhand Filmen wie Fight Club oder Snatch sehr gut erkennen.
    Da kommt er echt nicht weich rüber.

    Ausserdem halte ich ihn für einen sehr guten Schauspieler.
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also in etwa den jüngeren arnold schwarzenegger??? dann würde ja eventuell vin diesel in frage kommen...
     

Diese Seite empfehlen