Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der kleine Unterschied oder: Manche lernen's nie...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Pätti, 17. Oktober 2002.

  1. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Uaaaaaaaahhh!!! *KopfgegendieWandknall*
    Wenn sogar Star TRECK draufsteht, wie kann man denn dann nur so blöd sein?!?
     
  3. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    *looool*
    Ach du heilige Scheiße....
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was kann man dazu anderes posten auser: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ahhhhhhh Hilfä! Das ist wirklich schlimm...
    ich frage mich... wie man ... so doof sein kann... und warum man so etwas macht...
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Tja wenn man von nichts ne ahnung hat übermannt einen die blödheit :D

    was für ein wortspiel und das mit meinem wortschatz wow :rolleyes:
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wenn man halt keine Ahnung von so was hat und irgendwie zu so einem Buch kommt dann will mans auch schnell wieder los werden. Aber wenn man keine Ahnung hat dann kommt es nun mal zu solchen Fehlern. Ich schick mal den dem Depp den Link zu diesem Thread....:D :D :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hasse diese SW/ST Verwechslungen, aber leider kommt es immer wieder vor. Vor ein paar Wochen hat jemand ein original Star Wars Autogramm verkauft..... mit der Unterschrift von Mr. Sulu. :rolleyes:
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    wow, Mel. Das ist echt klasse :D

    Aber da steckt wsa wahres dahinter.

    Zumindest, wenn ich mir dieses Dieses Star trek bildchen anschaue
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich habe mal gefragt, ob das als Joke gedacht war...

    So blöd kann man ja gar nicht sein :D
    Oder doch eher :confused: ?
    Oder :rolleyes: ?
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    dazu kann ich nur eins sagen:
    AAAAAUUUUAAAAAAAAA!!!! Das tut doch wirklich weh!

    [Das gleiche wie oben]
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    .... und wie lautet die Antwort ??? :rolleyes:
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Erlich gesagt denke ich das der sich schlicht verschrieben hatt ,ich wollt neulich im Charmed Threas den Namen Leo schreiebn , was hab ich hingeschrieben ? Leia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2002
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nunja aber wenn man 4 mal STAR WARS und zwar wirklich in GROßBUCHSTABEN hinschreibt dann muss man das wohl merken oder ;)
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Renegat 35: aua.. das tut wirklich weh! *lol*

    @ Light: genau das denk ich auch
    Aber wenn das ein Joke sein soll... dann würd ich's auch nicht verstehen..-
    ach.. ich weiß nicht.. einfach nur dumm
     
  16. AAAhhhh dauernd diese SW/ST Verwechslungen! Das hält man ja nicht mehr aus!

    Vor allem wenn schon auch dem Buch Star Trek und nicht Star Wars steht! :rolleyes:
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    und dann hat er auch noch Chronologie falsch geschrieben ... :D
     
  18. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    Das Hält man ja im Kopf nicht aus !!!

    Ächtet Ihn !!! Da vorne Läuft er !!! Haltet Ihn ...

    greetz
     
  19. Dray

    Dray junger Botschafter

    Megalol

    Sowas von geil,der Typ hat mal ahnung, und dan schreibt er in der Beschreibung auch noch "Star Wars, die Kultserie. Wer kennt sich da noch richtig aus" naja er anscheinend nicht.Vieleicht hat er auch nur das falsche pic hochgeladen.
     
  20. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet?
     

Diese Seite empfehlen